Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin & Schule

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dave-5761, 9 Januar 2005.

  1. dave-5761
    Gast
    0
    Hi

    Also bin jetzt in meinem 13ten Schuljahr und mach grad ABI. habs mir alles n bisschen leichter vorgestellt, aber ich muss halt grade vor Klausuren immer sehr viel lernen. Ich doof hab Mathe LK gewählt :geknickt:

    Und jetzt fängt ja morgen die Schule wieder an, Mittwoch schreibe ich 5 Stunden Klausur Mathematik und am Freitag schreibe ich Religion(übrigens ebenfalls Abiturfach von mir). Wenn ich es jetzt wirklich durchziehen würde müsste ich am Montag und Dienstag weiter für Mathe lernen (hab in den Ferien schon einiges getan) und danach am Mittwoch und Donnerstag für Religion. Aber ich denke dauernd an meine Freundin, vermisse sie und habe Sehnsucht, würde am liebsten sofort hinfahren, auch wenn jeder logische Gedanke dagegen spricht. 5 Tage pauken und es ist vorbei aber ich bekomme es sowieso nicht hin. Montag und Dienstag vielleicht noch aber Mittwoch fahr ich bestimmt für ein paar stunden zu meiner Freundin.
    Ein paar stunden ist ja im Grunde auch kein Problem, aber die Sache ist, dass ich mich dann den ganzen Tag drauf freue, nochmehr an sie denke und wahrscheinlich weniger lerne. Man müsste mich in einen dunklen Keller einsperren und dann wäre gut. Ich weiß irgendwie ist es falsch was ich tue, aber ich kann irgendwie nicht anders....

    Was denkt ihr davon? Kennt ihr das Gefühl?

    mfg
    dave
     
    #1
    dave-5761, 9 Januar 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich komme auch öfter vom Lernen ab wenn ich an meine Freundin denken muss. Führe aber auch eine Wochenendbeziehung, da stellt sich die Frage mit dem Hinfahren gar nicht. Vielleicht geht es Dir ja wie mir. Lern erst wenn Du bei ihr warst. Faulenze halt den ganzen Tag und ruh Dich aus. Dann kannst Du wenigstens bis tief in die Nacht lernen.
     
    #2
    Doc Magoos, 9 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin Schule
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
fl4$H
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 November 2005
13 Antworten
sdf
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 September 2005
4 Antworten