Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin schwanger? Hilfe ^^

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von CojaX, 19 April 2009.

  1. CojaX
    CojaX (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    Hallo Leute,

    meine Freundin hat seit etwa Dezember undefinierbare starke Kopfschmerzen. Wir waren schon bei verschiedenen Ärzten, Hausarzt, HNO und sie war sogar im CT (diese Kernspinröhre).

    Fazit: Sie hat nichts.

    Also niemand weiß woher die Kopfschmerzen kommen. Einmal sind sie da, einmal nicht.

    Für mich persönlich hört sich das nach einer Nerfenkrankheit / Migräne an.


    Soviel dazu...

    Nun ist sie nicht gerade eine Dünne von der Figur her, sie isst gerne und viel Süßigkeiten. Sie hatte immerschon ein kleines Bäuchlein.

    Nur kommt es mir in letzter Zeit immer größer vor. Mich haben schon 2 Personen gefragt, ob sie schwanger ist.

    Sie nimmt auch die Pille, immernoch, hatte immer Regelmäßig ihre Tage.

    Diesmal hatte sie am Dienstag eine Schmierblutung, hätte ihre Tage normalerweise Freitag bekommen sollen, hat diese erst Samstag, und auch mehr als Schmierblutung bekommen.



    Ich habe gemeint, dass sie diese Woche noch zum FA gehen soll, aba Sie traut sich nicht, da bei ihrem FA immer ein Termin erst in ein paar Wochen hergegeben wird, auser es ist ein Notfall.


    Nun wissen wir nicht wirklich was da los ist - wie seht ihr die ganze Sache?
     
    #1
    CojaX, 19 April 2009
  2. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #2
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 19 April 2009
  3. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Schwangerschaftstest kaufen. Test machen, Gewissheit haben. So einfach ist das.
    Den Zusammenhang zwischen ihren Kopfschmerzen und einer Schwangerschaft sehe ich auch nicht wirklich...
     
    #3
    2Moro, 19 April 2009
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    jup, das würd ich auch vorschlagen. tests gibts in jeder Drogerie.

    Vielleicht hat sie zu Ostern einfach nur gut zugeschlagen und sich ein Bäuchlein angefuttert :zwinker:

    Ansonsten: Mal mit der FA sprechen, vielleicht verträgt sie ihre Pille nicht :smile:
     
    #4
    f.MaTu, 19 April 2009
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    1. kopfschmerzen und gewichtszunahme können von der Pille kommen. ich weiß ja, wovon ich rede.
    2. "tage" bzw abbruchblutung sagen bei pillenanwendung nichts über schwangerschaft aus.
    3. schmierblutung kann von der pille kommen. ja, auch da hab ich erfahrungen.
    4. bei regelmäßiger und richtiger pilleneinnahme ist eine schwangerschaft ausgeschlossen. gab es anwendungsfehler? wechselwirkungen? durchfall und erbrechen?
     
    #5
    CCFly, 20 April 2009
  6. AJ__
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    26
    0
    nicht angegeben
    wäre es den ärzten nicht sofort aufgefallen wenn sie schwanger ist? dieses CT darf doch nicht gemacht werden wenn man schwanger ist?

    kopfweh kann von der wirbelsäule kommen. ich hab einen wirbel der nicht "richtig steht" und wenn ich dann stress haben, schlechte bewegungen mache verspanne ich mich = starke kopfschmerzen..
     
    #6
    AJ__, 20 April 2009
  7. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    *lol*

    Also. Es gibt da einen nicht wirklich geheimen Trick. Man geht in ne Apo oder Drogerie, kauft sich nen Schwangerschaftstest, pinkelt drauf, guckt das Ergebnis an - und schwupp, weiss man ob man schwanger ist.

    Alles andere ist sinnfreie Spekulation, die niemanden irgendwohin bringt.

    Ich werde wirklich einfach nie verstehen, was genau eigentlich so schwierig daran ist, einfach einen Test zu kaufen, wenn man schon in Kopfschmerzen und dreieinhalb Gramm Gewichtszunahme ums Verrecken ne Schwangerschaft reinlesen will.
     
    #7
    Samaire, 20 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin schwanger Hilfe
mixfreak
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Januar 2008
32 Antworten
smithers2999
Aufklärung & Verhütung Forum
30 März 2007
5 Antworten