Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freundin schwanger oder vlt. doch nicht???

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Alfi2001, 25 Juli 2007.

  1. Alfi2001
    Alfi2001 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    hallo,

    mir liegen folgende 2 fragen auf dem herzen:

    1) nach wieviel tagen (nach dem evtl. goldenen schuss) kann die frau einen schwangerschaftstest machen?

    2) habe mit meiner freundin am sonntag geschlafen. heute ist ihr den ganzen tag schon schlecht und muss sich übergeben. kann das nach so kurzer zeit schon ein anzeichen fuer eine schwangerschaft sein)


    danke und beste gruesse,

    alfi2001
     
    #1
    Alfi2001, 25 Juli 2007
  2. Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Also zu 1. nach 19 Tagen sollte ein Test relativ sicher aussagen können ob oder ob nicht. Es gibt auch sogenannte Frühtests, die das schon früher anzeigen können, ich weiß aber nicht wie zuverlässig die sind.

    2. Ich glaube nicht jeder Frau ist bei der Schwangerschaft schlecht und es kann mindestens 20 verschiedene Gründe haben wieso sie sich übergeben muss. Daher würde ich von Übelkeit nicht unbedingt auf eine Schwangerschaft schließen.
     
    #2
    Miss Geschick, 26 Juli 2007
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ja, es kann sein, dass ihr schon schlecht is, es kann aber auch millionen andere gründe haben

    nichts genaues weiß man nich

    habt ihr nich verhütet?
     
    #3
    Beastie, 26 Juli 2007
  4. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Ne, lass die Finger weg von Frühtests, ich hatte einen gemacht und das war der einzige der Negativ angezeigt hat. Sogar die Apothekerin und die Arzthelferin haben mich gewarnt dass Frühtests unsicher sind, dann habe ich es selbst erfahren müssen. Wartet 19 Tage, dann macht nen Test.

    Bei der Übelkeit schließe ich mich den anderen an, übrigens wird längst nicht jeder Frau übel in der Schwangerschaft, hier im Forum trifft das auf kaum eine zu, ich hatte auch kein bisschen Übelkeit.

    Übt einfach fleißig weiter, dann passt das schon :zwinker:
     
    #4
    User 69081, 26 Juli 2007
  5. Mimieko
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    Verlobt
    Also, bin auch der Meinung der anderen. Abwarten und erstmal nicht verrückt machen.

    Zur Übelkeit, mir ging es eine Woche, nach dem positiven SS-Test
    richtig mies. Ich hatte bis zum Mitte 4 monat unstillbare "Kotzerei"
    und musste mir vom Arzt Zäpfchen dagegen verschreiben lassen.
    Die aber auch erst relativ spät wirkten.
    Habe bis zum 5 monat 4 kilo abgenommen gehabt.
    Jetzt steigt er ja langsam :tongue:
     
    #5
    Mimieko, 26 Juli 2007
  6. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    WOLLT ihr denn, daß sie schwanger ist? Oder habt ihr Angst davor?
     
    #6
    Sternschnuppe_x, 26 Juli 2007
  7. hatschii
    hatschii (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    750
    103
    2
    Verheiratet
    war der sex denn soo bescheiden? :tongue: :zwinker: Sorry, konnts mir nicht verkneifen:schuechte

    schwangerschaftsanzeichen sind mannigfaltig und auch wenns bei vielen parallelen gibt, letztlich isses doch bei jeder irgendwie anders. also von etwas übelkeit sollte man nicht gleich auf schwangerschaft schließen - auch wenn es natürlich nicht ganz ausgeschlossen ist.

    wart ma gute 2 wochen, mach dich nich kirre
     
    #7
    hatschii, 26 Juli 2007
  8. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Da fällt mir auch ne Frage ein:

    Ist einem denn vier Tage nach dem goldenen Schuss schon übel? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so schnell geht. Normal kommt die Übelkeit doch erst im zweiten/dritten Monat oder irre ich mich?
     
    #8
    sternschnuppe83, 26 Juli 2007
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    du irrst dich :zwinker:
    die übelkeit kann auf jedenfall schon nach 4 tagen da sein
    oder nach zwei wochen.. oder nach 20.. vll auch nur in den letzten 4 wochen...
     
    #9
    Beastie, 26 Juli 2007
  10. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    ...oder nie... :zwinker:
     
    #10
    User 69081, 26 Juli 2007
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    genau.. so wie bei mir .. zum glück :grin:
     
    #11
    Beastie, 26 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundin schwanger vlt
Mercur
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
6 August 2014
39 Antworten
SoWiEiCHBiN
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
18 Februar 2014
58 Antworten
goldstück
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
26 September 2013
8 Antworten
Test