Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freundin schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von derGeru, 12 März 2006.

  1. derGeru
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Verliebt
    also ich war gestern bei meiner freundin.. wir haben ein bischen rumgemacht und sie hat mir einen runtergeholt, ich bin anschliessend in meiner hose gekommen. danach hab ich da unten mit nem tuch ein bischen aufgeräumt. Nun hab ich vergessen mir danach die Finger zu waschen und habe sie anschliessend gefingert, jedoch spürte ich kein sperma oder sonst was an den fingern. kann trotzdem was passiert sein?
     
    #1
    derGeru, 12 März 2006
  2. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    prinzipiell ja, klar. sie nimmt vermutlich nicht die Pille? wann sollte sie denn ihre tage wieder kriegen?
     
    #2
    Immortality, 12 März 2006
  3. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Wenn der Finger nachdem er mit Sperma in Berührung gekommen ist komplett abgetrocknet ist, dann geht das Risiko gegen null. Spermien mögen Trockenheit überhaupt nicht. Auch Luftkontakt tut ihnen nicht gut.
     
    #3
    bjoern, 12 März 2006
  4. derGeru
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    397
    101
    0
    Verliebt
    ne die Pille nimmt sie nicht, keine ahnung wan. Eigentlich hab ich auch gar kein sperma an den fingern gespürt, und sowas spürt man ja eigentlich. und die waren auch schon eine zeitlang in meiner hose also luftkontakt.

    will niemand mehr antworten :flennen:

    :ratlos: will niemand noch was sagen?
     
    #4
    derGeru, 12 März 2006
  5. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    also, es ist ziemlich unwahrscheinlich dass da was passiert is!

    wann bekommt sie denn ihre nächste Periode? und wie lang ist ihr Zyklus immer?
     
    #5
    f.MaTu, 12 März 2006
  6. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    klingt als müsstest du dir keine sorgen machen!
     
    #6
    keenacat, 12 März 2006
  7. derGeru
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    397
    101
    0
    Verliebt
    vielen dank fürs beruhigen:ratlos: naja hoff ich mal, dass nichts passiert ist
     
    #7
    derGeru, 12 März 2006
  8. derGeru
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    397
    101
    0
    Verliebt
    nochmal ne frage, was würde den mit ziemmlicher sicherheit zu einer schwangerscahft führen?
     
    #8
    derGeru, 12 März 2006
  9. glashaus
    Gast
    0
    Hm? Na ungeschützter GV in ihren fruchtbaren Tagen z.B.
     
    #9
    glashaus, 12 März 2006
  10. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ungeschützter Verkehr rund um den Eisprung.
     
    #10
    Numina, 12 März 2006
  11. derGeru
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    397
    101
    0
    Verliebt
    Sie hat ihre Tage gekriegt :smile: kann ich mir nun sicher sein, dass nichts passiert ist ?
     
    #11
    derGeru, 6 April 2006
  12. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    es gibt natürlich immer ein paar fälle, in denen die frau schwanger ist und trotzdem noch ihre tage bekommt. aber ich denke, das sind ehr ausnahmen. wenn sie sonst keine anderen anzeichen hat dann sollte alles paletti sein.
     
    #12
    kessy88, 6 April 2006
  13. derGeru
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    397
    101
    0
    Verliebt
    gut :smile: nun kann ich wieder schlafen :tongue:
     
    #13
    derGeru, 6 April 2006
  14. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt
    444
    0
    0
    Single
    hab meine Tage auch bekommen aber beruhigt bin ich kein bisschen !:cry: :cry: :cry:
     
    #14
    kleineUlknudel, 6 April 2006
  15. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    Off-Topic:
    du bist ja auch paranoid! :ratlos:

    *gwen*
     
    #15
    sweetgwendoline, 6 April 2006
  16. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt
    444
    0
    0
    Single
    ich weiss abee ich glaub das wärt ihr alle wenn eure fa euch das sagen würde das es sein kann !!
     
    #16
    kleineUlknudel, 6 April 2006
  17. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    man, du warst kurz vor deiner Mens da, und da hat sie eben hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen. und das KANN (!!! K A N N !!!) auch auf ne Frühschwangerschaft hinweisen.

    aber das kanns bei dir ja net sein, da ihr ja verhütet habt...außerdem haste doch nen SST gemacht, oder?!
     
    #17
    f.MaTu, 6 April 2006
  18. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt
    444
    0
    0
    Single
    ne sie hat freie flüssigkeit gesehen und da ich so schmerzen hatte meinte sie das....also nix mit hoch aufgebaut...:/ den ss test hab ich am 19l3 gemacht also shcon bissl her
    mache morgen nochma einen muss den nur von der post holen
    nur so lange das pipi aufhalten wegen morgenurin :smile:
     
    #18
    kleineUlknudel, 6 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundin schwanger
KeineAhnung123
Aufklärung & Verhütung Forum
6 März 2016
7 Antworten
KSCFREAK99
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Mai 2015
7 Antworten
Crazygirl
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Oktober 2014
13 Antworten