Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin Schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von JayLive, 6 März 2007.

  1. JayLive
    JayLive (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute

    Ich habe mit meiner Freundin geschlafen aber ohne Kondom... Sie nimmt die Pille nicht weil sie die nicht verträgt.
    Ich habe total Angst das sie jetzt Schwanger ist obwohl ich (mit Absicht) gar nicht gekommen bin. :ratlos:

    Muss ich mir Gedanken machen oder nicht?
     
    #1
    JayLive, 6 März 2007
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Ja, musst du :ratlos:
     
    #2
    User 30735, 6 März 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Sag mal, wie dumm ist das denn?!:ratlos: :kopfschue

    Natürlich musst du dir bzw. ihr euch Gedanken machen. Coitus Interruptus ist eine Verhütungsmethode mit einem Pearl-Index von 33, also kann deine Freundin sehr wohl schwanger sein.

    Wie siehts mit Pille danach aus? Wenn der Sex noch keine 72 Stunden her ist, dann kann sie sich die noch holen.

    Ansonsten könnt ihr nur abwarten und nach 19 Tagen einen Schwangerschaftstest machen.

    Und informiert euch mal über korrekte Verhütung. Was ihr betreibt ist höchstens russisches Roulette.:kopfschue
    Schon mal was von Lusttropfen gehört?
     
    #3
    krava, 6 März 2007
  4. Mr. Harris
    Mr. Harris (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ähm natürlich!!!! eig sollte man(n) das wissen dass, auch wenn du nicht gekommen bist, lusttropfen "rauskommen" und diese auhc sperma enthalten und so eine schwangerschaft möglich amchen können.
    sry wenn ich das jetzt mal so sage, aber ich finde das schon einwenig dumm, dann miteinander zuschlafen, wenn man nicht verhüten kann, aber keinen kinderwusch hat
     
    #4
    Mr. Harris, 6 März 2007
  5. nestea
    nestea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    Verheiratet
    mein mann und ich schlafen seit fast drei jahren ohne Verhütung miteinander. aber das is bei uns reines glück, dass noch nie was passiert ist...
    länger würd ichs echt nicht probieren, aber wir sind schon so gut aufeinander eingestellt, dass wir das beide merken und "handeln" :smile:

    andererseits wärs bei uns auch nicht richtig schlimm, wenn ich jetzt schwanger werden würd... aber das is was anderes und daran solltest du dir KEIN beispiel nehmen :zwinker:
     
    #5
    nestea, 6 März 2007
  6. bob86
    bob86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Verheiratet
    schwangerschaftstest?? :ratlos:
    hormonring?
    verhütungspflaster?
    dieses blaue hormonstäbchen im oberarm?
    kondome??
     
    #6
    bob86, 6 März 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Was kann man denn bei den Lusttropfen bitte merken und handeln? :ratlos:
    Weiß dein Mann immer genau, wann die kommen oder wie?
    Empfehl diese Verhütungsmethode bloß nicht weiter. Vielleicht sind die Spermien von deinem Mann irgendwie nicht fruchtbar oder so. Also wenn ich 3 Jahre lang Sex hätte ohne Verhütung und nicht schwanger werden würde, würde ich mir ernsthaft Gedanken über meine und/oder seine Fruchtbarkeit machen.

    /edit
    Kleine Korrektur: Ihr habt ja keinen richtigen Sex bis zum Schluss, sondern Coitus Interruptus, also kann man das mit der Fruchtbarkeit vielleicht daran nicth 100%ig beurteilen.
     
    #7
    krava, 6 März 2007
  8. nestea
    nestea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    Verheiratet
    erstens, ich hab diese methode NICHT weiterempfohlen. :mad: und nein, bei der fruchtbarkeit hapert es nicht. war schon mal schwanger - war allerdings ne eileiterschwangerschaft. und ich hab nicht gesagt, dass wir merken, wann sein lusttropfen gedenkt zu kommen! wir "verhüten" per coitus interruptus. und ums nochmal zu betonen: ich empfehl das nicht weiter!!
    und zweifeln an meiner oder seiner fruchtbarkeit, tu ich echt nicht. :cool1:

    nebenbei erwähnt fällt es uns eigentlich relativ schwer zu verhüten: ich darf keine hormonellen verhütungsmittel verwenden. und mit gummi macht es uns einfach nicht mehr spaß. (nicht das ich DAS jetzt empfehlen würd, ohne gummi zu poppen!)
     
    #8
    nestea, 6 März 2007
  9. bob86
    bob86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Verheiratet
    nur mal so nebenbei. klar kann man vom lusttropfen schwanger werden. jedoch ist der spermagehalt so gering das es eher nicht warscheinlich ist. soweit ich das weiß besteht der lusttropfen grundsätzlich eher aus trägerflüssigkeit als aus dem eigentlichen spermium
     
    #9
    bob86, 6 März 2007
  10. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    NFP, Diaphragma, Lea, Kondome. Auch wenn es dann "keinen Spaß" macht... aber einfach so ohne... neee. Vor allem macht Coitus interruptus doch keinen Spaß! Da kann man sich doch gar nicht gehen lassen wenn man immer drauf achten muss, wann der andere kommt...
     
    #10
    birdie, 6 März 2007
  11. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    hey, Du bist 18, hast Sex, aber keine Ahnung was passieren kann, wenn ihr nicht verhütet .....
    Das kann doch echt nicht wahr sein....
    na hoffentlich ist es nochmal gut gegangen und Deine Freundin ist nicht schwanger!
    Ich hoffe Du hast jetzt aber fürs nächste Mal dazu gelernt!????
     
    #11
    Klinchen, 6 März 2007
  12. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wenns für die Pille danach nicht zu spät ist(max. 72 stunden nach den sex) dann soll sie sich die holen!
    Geht nur mit rezept, deswegen ab zum arzt!!!!
    Und nicht warten und :
    demnächst verhütet ihr bitte, oder wollt ihr jetzt schon eltern werden???!!!:ratlos::kopfschue
     
    #12
    SunJoyce, 6 März 2007
  13. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Natürlich kann sie schwanger werden.
    Wenn's nicht zu spät ist, soll sie sich schleunigst die Pille danach holen.
    Und das nächste Mal bitte verhüten! :ratlos:
     
    #13
    Prinzesschen :), 6 März 2007
  14. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn sie jetzt schwanger ist, das arme Kind ... so dumme Eltern will ich dann doch nicht, die mich aus reiner Blödheit produziert haben.

    Und ja, sie kann sehr wohl schwanger sein ... die Chancen stehen also gut!

    Man o man ... werdet erstmal reifer ... Tz.

    An die Pille danach habt ihr bestimmt auch nicht gedacht, sonst würdest du nicht so 'ne Panik schieben.
     
    #14
    Viktoria, 6 März 2007
  15. rock_chick
    rock_chick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist doch völlig egal, ob du kommst oder nicht.
    Deine Freundin kann durch deinen Lusttropfen, der schon vor dem Höhepunkt austritt, schwanger werden :kopfschue
     
    #15
    rock_chick, 6 März 2007
  16. JayLive
    JayLive (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich werd ab jetzt immer verhüten versprochen :ratlos:
    oh man ich fühl mich so scheiße, ich hab ein total schlechtes gewíssen. und das schlimmste is, meine freundin will die pille danach nicht :angryfire
    aber ich will auch nicht das sie schwanger wird. was mach ich denn jetzt ? :geknickt:

    aber sollte sie schwanger sein und das kind bekommen schwöre ich das ich sie natürlich nicht verlasse.
    nur sie kann doch das noch verhindern... ich versteh sie nicht
     
    #16
    JayLive, 6 März 2007
  17. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Warum will sie die Pille danach nicht? :kopfschue Oh Man...
     
    #17
    Prinzesschen :), 6 März 2007
  18. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Versteh ich auch nicht.
    Wäre ihr eine Schwangerschaft lieber oder was?
     
    #18
    krava, 6 März 2007
  19. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ok, bleib erstmal ruhig.

    SIcher kann mans zwar net sagen, aber vielleicht dich etwas beruhigen, wenn deine Freundin partout nicht die Pile danach nehmen will.

    Beantworte mir doch bitte mal folgende Fragen:

    1. ist ihr Zyklus regelmäßig?
    2. wie lange dauert er (also wie lange dauerts von einer zur nächsten Periode)
    3. wie lang ist ihre letzte Periode her?
    4. wann ist das passiert?
     
    #19
    f.MaTu, 6 März 2007
  20. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Gründe? :kopfschue


    Dann frag das Kind mal.
     
    #20
    Viktoria, 6 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin Schwanger
KeineAhnung123
Aufklärung & Verhütung Forum
6 März 2016
7 Antworten
KSCFREAK99
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Mai 2015
7 Antworten
Crazygirl
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Oktober 2014
13 Antworten