Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin schwanger ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Pink Bunny, 1 April 2008.

1. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Hallo an alle :smile:

also ich schreibe mal hier für meine beste Freundin.

Also erstmal: ja sie hat sich dumm angestellt deswegen bitte ich darum das das hier nicht darin endet das ich am ende keine hilfreichen antworten mehr unter den geposteten Texten finde :zwinker:

Also sie hatte (so bescheuert es von ihr war ) ungefähr 8 - 10 mal ungeschützen Sex gehabt mit ihrem Freund.Es ist,so sagte sie mir jetzt 3 Wochen so. Sie ist seit einer Woche überfällig und hat seit vorgestern ziemliche Übelkeitsanfälle.
    Außerdem sagte sie,sie hätte ein Ziehen in der Bauch -bzw. Gebährmutter gegend. Könnten das die Bänder sein die anfangen sich zu dehnen oder ist das zu früh. Andererseits könnten es auch ihre Tage sein, wenn man allerdings die Zahl der Male bedenkt in denen sie ungeschützten Sex hatte, scheint mir das recht unwarscheinlich .

Sie macht heute oder morgen einen Test. Würde aber trotzdem gerne von euch wissen wie da die "Warscheinlichkeit" ist

Allerdings weiß sie jetzt schon das sie zu dem Kind stehen würde was wie ich finde das mindeste wäre. War ja immerhin selbst Schuld. Dafür hat sie aber von mir, unseren anderen Freunden und ihrer Famielie die volle Unterstützung :smile:

danke schonmal für die Antworten :smile:

gruß die Pink Bunny ^^

Pink Bunny, 1 April 2008
  2. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Wie lange ist das ganze denn her??
    19 Tage nach dem GV kann ein Test gemacht werden, spekulieren bringt da nix.
    Die Wahrscheinlichkeit ist da, zu wieviel % wird dir hier keiner sagen können!
    Test machen (am besten mit Morgenurin) und dann hat sie /ihr Gwissheit.

2Moro, 1 April 2008
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Die Wahrscheinlichkeit bei ungeschütztem Sex ist gegeben.

Wie hoch, dass kann keiner sagen.

Sie soll nen Test machen, das ist die einzige sichere Aussage, alles andere sind nur Vermutungen.

testen am besten mit Morgenurin.

Richtiges Ergebnis ab 19 Tage nach dem letzten ungeschützten Sex.
    Ist das letzte Mal noch nicht so lange her, kann sie jetzt schon mal testen (wegen den anderen Malen...) und dann eben nochmal...

Falls sie Glück hatte, sollte sie sich für die Zukunft Gedanken über Verhütung machen :rolleyes:

User 48246, 1 April 2008
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wir können nicht hellsehen.
    Natürlich kann sie schwanger sein. Und wenn sie über einen Zeitraum von drei Wochen ungeschützten Verkehr hat, ist das Risiko erst recht hoch. Irgendwann in diesem Zeitraum waren garantiert ihre fruchtbaren Tage.

Sie soll den Test machen, dann weiß sie bescheid. Mehr kann man kaum raten.

User 52655, 1 April 2008
  5. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    1% wahrscheinlichkeit reicht schon aus, dass sie schwanger wird von daher ist es total egal wie hoch sie ist. Die Wahrscheinlichkeit ist da und das ist fakt.

19 Tage nach dem Sex zeigt ein Test korrekt an. Wenn die morgen noch nicht um sind und sie testet, wird der Test negativ anzeigen, auch wenn sie schon schwanger ist! Also bitte nicht zu früh freuen, lieber noch ein paar Tage warten und dann richtig testen!

User 69081, 1 April 2008
  6. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    darf ich trotzdem mal fragen WISO sie um himmelswillen ungeschützten sex hatte? und das so oft hintereinander???? :eek:

"sie würde trotzdem zu ihrem kind stehen"

:grin: was soll man dazu sagen.
    hat sie sich eins gewünscht?

Sheilyn, 1 April 2008
  7. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    ja habe ich hier heute auch schon lang und breit erklärt:zwinker:
    Obwohl so viel Glück schon fast unverschämt wäre.

länger als 19 tage ist es bestimmt her. Sie holt auch heute einen Test. Ist Morgenurin denn am besten für ein sicheres Ergebnis geeigent ? oder geht das auch Abends ?

Was könnte denn das mit dem Ziehen auf sich haben ?

Nein auf keinen Fall. Allerdings würde sie niemals abtreiben. Das Kind kann ja nix für ihre dummheit und Faulheit in diesem Moment.

wie gesagt ihr Freund und sie sind recht Faul und vergesslich bei sowas. Und noch dazu recht aktiv im Bett.Nicht unbedingt die beste Mischung. sie meinte sie haben einfach nicht dran gedacht. Dabei ist mir total die hutschnur geplatzt kann ich heut sagen und ich habe sie auch mindestens 100 mal gefragt "wieso? "

Pink Bunny, 1 April 2008
  8. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Morgenurin ist am sichersten, ja.
    Aber wenn es schon deutlich mehr als 19 Tage her ist, tuts auch anderer.

Was das Ziehen sein könnte, können wir auch nicht sagen. Können 1000 Sachen von Einbildung über Zerrung bis hin zur Magenverstimmung sein. Dass es mit einer Schwangerschaft zu tun hat kann man auch nicht ausschließen.

User 52655, 1 April 2008
  9. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Lieber morgens der erste Urin, der ist konzentrierter. Wenn sie wirklich schwanger ist, ist da definitiv am meisten hcg drin zum testen.

Entweder kündigt sich mit dem Ziehen ihre Regel an oder es sind ihre Mutterbänder. Vielleicht hat sie auch einfach nur Probleme mit der Magen-Darm-Region, das würde auch die Übelkeit erklären.

Ich bin neugierig, kannst du dann das Ergebnis vom Test posten? :engel:

User 69081, 1 April 2008
  10. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ja werde ich. Ich bin ja selber total aufgeregt. Wesendlich mehr als sie :eek: total zestreut . Ich bin froh wenn das Ergebnis da ist.

Pink Bunny, 1 April 2008
  11. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Was soll das denn heißen :ratlos: ? Hat sich nicht mal Panik, dass was schief gelaufen ist?

Oh man. Selber Schuld, wenn was passiert ist. :kopfschue

babyStylez, 1 April 2008
  12. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe auch eine Freundin, die gerade Angst haben muss, schwanger zu sein und die ist auch die Ruhe selbst und redet sich die ganze Zeit ein, dass sie nicht schwanger ist. Und ich kriege dabei die Kriese, weil das mMn total unverantwortlich ist.
    Naja, vielleicht verdrängen manche Leute das einfach und können es nicht richtig realisieren. Da ist es dann immer ganz gut, wenn es Leute gibt, die den Überblick ein bisschen behalten.

Die_Kleene, 1 April 2008
  13. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    nein , ist bei meiner Freundin nicht so. Sie ist sich sogar recht sicher das was passiert sein kann. Sie ist von natur aus nicht leicht in aufregung zu versetzen. Jetzt ist es zu spät und sie kann nur hoffen das er nicht positiv ausfällt. Und wenn es passiert ist, dann ist es passiert. Ich kenne sie sehr gut und weiß das sie keine verantwortungslose Person ist nur weil sie es leider mit der Verhütung nicht genau nimmt.

Pink Bunny, 1 April 2008
  14. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mh...also, wenn das ganze seit 3 Wochen geht, sie jetzt eine Woche überfällig ist, könnte das genau getroffen haben...meld dich...er könnte wirklich positiv sein.

f.MaTu, 2 April 2008
  15. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Das dachte ich mir auch gerade.

Da bleibt nicht mehr viel ausser hoffen, beten, oder was auch immer, denn wenn sie nicht schwanger ist, dann hatte sie mehr als nur ein bisschen Glück.

Samaire, 2 April 2008
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wurde ihrem Freund auch nie die Geschichte von den Bienchen und den Blümchen erzählt?! :eek:
    Oder hat sie dem gesagt, dass sie die Pille nimmt?

krava, 2 April 2008
  17. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Aua.. hat sie schon ein Ergebnis?

Kiya_17, 2 April 2008
  18. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    nee noch nicht. sie wollte mich anrufen wenn sie es gemacht hat .

Pink Bunny, 2 April 2008
  19. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mh...melde du dich doch mal bei ihr. vielleicht braucht sie dich gerade.

f.MaTu, 2 April 2008
  20. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    geht schlecht da sie kein festnetzt telefon hat und meine festnetz nummer bei ihr immer unterdrückt erscheint.Sie hat die angewohnheit bei unterdrückten nummern nicht ran zu gehn . Und auf meinem handy habe ich leider kein geld:kopfschue . sie hat ja auch versprochen mich sofort anzurufen wenn was ist .

Also sie hat mich jetzt nochmal angerufen und gemeint das sie jetzt einen Test hat. Sie hat aber nochmal nachgerechnet und meinte sie bekomme doch erst in einer Woche ihre Tage. Der Sex sei etwa 14 her was bedeutet das sie noch 5 Tage warten muss oder ? oder erst wenn sie überfällig ist ?

Naja bin auf jeden Fall mal gespannt

Pink Bunny, 2 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...