Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freundin schwanger?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Trauri, 16 März 2005.

1. Trauri
    Gast
    0
    kann gelöscht werden, danke

bitte löschen

Trauri, 16 März 2005
  2. bebisnuki
    Gast
    0
    ich denk nur hoffentlich liest deine freundin diesen thread denn dann weiss sie was du für ein .. bist

ficken kannst, aber dazu stehen nciht???
    du bist echt nicht reif für gv!!!!!!!!!

bebisnuki, 16 März 2005
  3. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    habt ihr denn nicht verhütet???

Luxia, 16 März 2005
  4. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    ich bekomme meine Tage nie pünktlich
    verhütet ihr denn nicht???also ich finde hart das du verlangst abzu treiben"
    du bist ihr freund und musst grade dann für sei da sein"!!!
    schließlich war es nicht ihr schuld also nicht allein!!!

LiTtLAnGeL, 16 März 2005
  5. _-Domi-_
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    :mad: sorry aber is ja mal des totale arschlochverhalten.. ich mein wenn du die freu liebst dann stehst du au zu ihr..... mein gott... und wennd net fähig bist deiner frau zu sagen sie soll die Pille nehmen oder es net fertig bringst dirn gummi über dein schnäpper zu ziehen... dann... bist echt selbst schuld....

aber nach fünf tagen is normalerweise net hopfen und malz verloren....

_-Domi-_, 16 März 2005
  6. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    5 Tage sind schon ziemlich spät, vorrausgesetzt, sie hat ihre Tage sonst IMMER regelmäßig und es sind auch sonst keine Abweichungen bekannt. Aber selbst dann...

Wie habt ihr denn verhütet?

Ich kann schon verstehen, dass es früh ist für ein baby, aber andererseits bist/wärst du doch "nur" der Vater. Was hindert dich daran deine Ausbildung zu machen und den Beruf auszuüben, den du möchtest? Sie unter Druck zu setzen kannst du echt vergessen. Damit tust du niemandem einen gefallen. Dir nicht, ihr nicht und am allerwenigsten dem baby. Ob sie abtreiben wird oder nicht (sofern sie denn schwanger ist) ist letztendlich immer noch ihre entscheidung. Als mann ist das sowieso schwerer zu verstehen. Du kannst dich gegen sie und ihr baby stellen - zahlen wirst du im fall der fälle aber trotzdem müssen.

User 12370, 16 März 2005
  7. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Ich glaube nicht, dass es deiner Freundin so gut gefällt, jetzt schon schwanger zu sein (was ich für sie nicht hoffe)
    Aber wenn du sie eiskalt unter Druck setzt, finde ich das absolut daneben. Ihr wird es mit so einer Entscheidung schon schlimm genug gehen und dann willst du dich noch einmischen, anstatt einfach zu ihr zu stehen, egal wie sie sich entscheidet? Sie muss nachher damit leben und wenn du ihr da reinredest, könnte es sein, dass ihre Entscheidung nicht die für sie richtige ist...
    Totaler Egoist

Félin, 16 März 2005
  8. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Hmm, wilst du hauptsächlich deine Einstellung zu Kindern diskutieren oder wissen ob 5 Tage überfällig noch im grünen Bereich sind? Letztere Frage stände im falschen Forum :zwinker:

Nimmt sie die Pille? Gibts denn überhaupt die Möglichkeit, dass was passiert ist?

Die Periode ist schnell mal überfällig, besonders, wenn sie keine Pille nimmt. Eine Erkältung oder Stress (Schule, Eltern, o.ä.) kann das schon ganz schön verschieben und die Panik "bin ich jetzt schwanger" tut ihr übriges. Ich würd mir erst mal keinen Kopf machen. Bleiben die Tage tatsächlich komplett aus, könnt ihr einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke machen.

User 505, 16 März 2005
  9. Trauri
    Gast
    0
    die meinung zu meiner einstellung möchte ich auch gerne wissen. sie nimmt halt die Pille. das ist die Verhütung.

Trauri, 16 März 2005
  10. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    hm...
    trotzdem ist es scheiße von dir!!!
    Mein freund würde es auch nicht schön finden
    aber er würde trotzdem zu mir stehen und für mich da sein!!

LiTtLAnGeL, 16 März 2005
  11. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Junge lass dir eines sagen, Kein Kerl der Welt hat das Recht seiner Freundin vorzuschreiben ob sie abtreibt oder nicht, wenn du nicht in der Lage bist dazu zu stehen das sie schwanger werden kann (und diese Gefahr besteht immer den kein Mittel ist zu 100% sicher) dann darfst du net rumpoppen, oder must von deiner Seite aus auch noch was tun, Kondome nehmen usw.

Ob sie abtreibt oder net ist ihre Sache und zwar alleine ihre, wenn sie sich für das Kind entscheidet dann solltest du eher stolz auf sie sein, das sie diese Belastung auf sich nehmen will.....!

Kat

Sylphinja, 16 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...