Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin schwanger ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von lustmolch88, 16 Juni 2005.

  1. lustmolch88
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    edit
     
    #1
    lustmolch88, 16 Juni 2005
  2. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Kann dir keiner sagen, macht nen Test, das ist sicherer und eineindeutiger als Rätselraten.

    Kat
     
    #2
    Sylphinja, 16 Juni 2005
  3. [caelum_^_^]
    0
    die wahrscheinlichkeit,dass sie schwanger ist,ist gleich null :zwinker:
     
    #3
    [caelum_^_^], 16 Juni 2005
  4. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Nein ist sie nicht, auch beim Petting kann die Scheide mit Sperma in Berührung kommen und damit die Grundlage für eine schwangerschaft bilden.

    Oder willst du mir etwas weismachen das nur weils kein echter Sex war das ganze "Körperflüssigkeitsfrei abläuft?

    kat
     
    #4
    Sylphinja, 16 Juni 2005
  5. lustmolch88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    edit
     
    #5
    lustmolch88, 16 Juni 2005
  6. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich

    öhm nö?! woher willst du das wissen?


    macht nen test und gut is.
     
    #6
    Alvae, 16 Juni 2005
  7. cat85
    Gast
    0
    Am besten geht ihr zusammen zum Arzt, lasst einen Test machen, euch beraten und ihr leich die Pille verschreiben, um solchen Situationen vorzubeugen!
     
    #7
    cat85, 16 Juni 2005
  8. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Was warum warum man da dennoch schwanger werden kann?

    Hm schon mal dran gedacht das jeder Petting anders definiert? Weist du was die beiden miteinander gemacht haben?

    Kann doch sein das sie aufeinander rumgerutscht sind (direkter Körperkontakt) das sie sich gegenseitig mit der Hand befriedigt haben und sie kurz darauf mit Händen mit irgendwas drauf (von männlicher Gleitflüssigkeit über Lusttropfen bis Sperma) an sich rumgespielt hat? Ectpp.....
    Ich könnte dir jetze zig Beispiele nennen das man bei Petting dennoch schwanger werden kann..........und andersrum gefragt wieso sollte das nicht gehen.

    Je nach Intensität besteht die Möglichkeit das der Penis in der Nähe der Scheide ist und das Lusttropfen oder Sperma direkt austreten und mit der Scheide in Berührung kommen, von daher können die Spermien in die Scheide gelangen durch diese durch die Vagina in die Gebärmutter und die Eileiter und wenn da grade ne Eizelle rumsaust dann hat man den Jackpot

    Klar ist die Wahrscheinlichkeit nicht riesig aber eben weil man das nicht genau sagen kann (im dümmsten Fall braucht es NUR 1!!! Spermium das zu ner Schwangerschaft führen kann) soll sie eben nen Test machen.

    Eigentlich erschreckend das du mit deinen 17 das nicht weist.

    Kat
     
    #8
    Sylphinja, 16 Juni 2005
  9. lustmolch88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    edit
     
    #9
    lustmolch88, 16 Juni 2005
  10. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Kann dir keiner sagen......wie oft denn noch, es gibt kein bißchen schwanger entweder man hat Pech (in eurem Fall,...ich würd mich freuen) und hat 100% Treffer oder man hatte Glück und es war ne Nullrunde.

    Besorgt euch nen Test und hört mit dem Rätselraten auf.

    Kat
     
    #10
    Sylphinja, 16 Juni 2005
  11. NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sie ist doch grad erst 16, da sit der Zyklus vielleicht noch etwas durcheinander.


    Immer diese theoretischen 0,000000001 % Möglichkeit!
     
    #11
    NiveaBoy, 16 Juni 2005
  12. lustmolch88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    edit
     
    #12
    lustmolch88, 16 Juni 2005
  13. ~Schnarz~
    ~Schnarz~ (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Single
    Eigentlich müsstest Du "Dir selber" raten, zu verhüten. :zwinker:
    Denn auch beim Petting sollte man peinlichst aufpassen und Kondome verwenden!
     
    #13
    ~Schnarz~, 17 Juni 2005
  14. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Was nützt es dir zu wissen, dass die Wahrscheinlichkeit unglaublich gering ist, wenn sie dann doch schwanger ist???
     
    #14
    Touchdown, 17 Juni 2005
  15. danewbie
    Gast
    0
    eigentlich in jedem fall hihi :zwinker:
     
    #15
    danewbie, 17 Juni 2005
  16. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    @danewbie ich weis aber man sagt ja das die Chance steigt je mehr das sind, weil dann eher eins ankommt als wenn da nur eines rumschwirrt, das dann schlußendlich nur einer der Sieger ist, das ist klar.

    Wenn der Test negativ ist, sich aber nach 3-4 Tagen immer noch keine Mens blicken last, dann geht zum Arzt die Bluttests sind wesentlich zuverlässiger als ein Urintest. (die zeigen auch ab und an mal negativ an obwohls positiv ist)

    Kat
     
    #16
    Sylphinja, 17 Juni 2005
  17. danewbie
    Gast
    0
    schon klar, dass du das weißt. war ja nur ein scherz :zwinker:
    und dass ein einziges da durchkommt, das ist wirklich mehr als unwahrscheinlich...das sollte schon ne ganze truppe unterwegs sein *g*
     
    #17
    danewbie, 17 Juni 2005
  18. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    und test geamacht ?
     
    #18
    illina, 17 Juni 2005
  19. lustmolch88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    edit
     
    #19
    lustmolch88, 18 Juni 2005
  20. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Ja logisch kann und ist meist auch ein Grund, dennoch solltet ihr vielleicht überlegen ob ihr Lümmeltüten bei habt oder ob sie sich schon die Pille verschreiben läst, oder das ihr auf irgendeine Weise verhütet.

    Kat
     
    #20
    Sylphinja, 18 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin schwanger
KeineAhnung123
Aufklärung & Verhütung Forum
6 März 2016
7 Antworten
KSCFREAK99
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Mai 2015
7 Antworten
Crazygirl
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Oktober 2014
13 Antworten
Test