Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin sehr kitzlig, auch an intimen bereichen --> mag keinen oral verkehr

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mewkew, 12 November 2005.

  1. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Hallo,

    ich würde meine freundin sehr gerne mal oral befriedigen, aber jedesmal wenn ich es versuche (habe sie davor entsprechend bearbeitet/heiß gemacht) bricht sie nach ein paar sekunden ab weil es zu sehr kitzeln würde. Schon wenn ich die großen schamlippen nur etwas auseinander ziehe macht sie ausweichbewegungen, wenn ich dann nich mit der zunge anfange wars das ...


    Also mädels, gibt es wleche unter euch die das gleiche problem haben und eventuell eine lösung dafür ? Wäre sehr dankbar, komme mir immer ziemlich mieß vor wenn sie mich mit oral verkehr verwöhnt.
     
    #1
    Mewkew, 12 November 2005
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Kitzelt es wirklich so sehr, dass sie lachen muss oder sagt sie dir nur, dass es kitzelt? Wenn das zweite zutrifft, kann es auch sein, dass sie Angst vorm OV hat und deshalb eine Ausrede sucht, damit du es nicht tust. Das kann die verschiedensten Gründe haben, zum Beispiel könnte sie denken, dass sie unangenehm riecht o.ä. ... Sprich sie vielleicht mal darauf an, wenn sie dabei aber wirklich in Lachen ausbricht, ist sie wohl wirklich sehr kitzelig.
    Mir fiele dazu dann nur ein, keine zu sanften Bewegungen und Berührungen mit den fingern/Zunge zu machen, aber es sollte natürlich nicht weh tun.
     
    #2
    Kuri, 12 November 2005
  3. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich bin dort nur ab und zu kitzelig, wenn ich sehr lange keinen oralverkehr hatte- eigentlich ist das wirklich alles nur psychisch. wenn sie wirklich will, dass du sie oral befriedigst, gewöhne sie daran.
    streichle sie erst mit der hand dort (nicht zu "lasch", denn das kitzelt) und dann mit der zunge-die aber bitte auch nicht zu "weich". ist zwar nicht so schön aber so kann sie versuchen, die kitzelattaken (:zwinker:) zu kontrolieren.
    wenns nach ein paar wochen klappt, super. ansonsten musst du sie halt anders verwöhnen, wenn sie dich oral befriedigt.
     
    #3
    Pitti, 12 November 2005
  4. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin auch total kitzelig am Kitzler. *gg* Keine Ahnung ob das vielleicht auch psychisch bedingt ist, aber jedenfalls kann mein Freund mich nicht mit der Zunge am Kitzler berühren, ohne dass ich zusammenzucke und mich in Lachanfällen winde. Mit seinen fingern gibts keine Probleme, aber mit der Zunge geht es echt gar nicht.
     
    #4
    Rainbow_girl, 12 November 2005
  5. Sariii
    Sariii (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich denke auch eher, dass es eine ausrede is, weil ich frage mich was da kitzeln soll wenn du nicht mals richtig mit der zunge machst..:zwinker:
     
    #5
    Sariii, 12 November 2005
  6. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    also es kann schon sein, dass es unerträglich kitzelt, wenn man unvorbereitet ist. allerdings hast du sie ja vorher schon eingestimmt, wie du sagst. mhhh. und wenn du mit der hand beginnst? du musst die schamlippen ja nicht gleich auseinander ziehen. erstmal sanft streicheln bzw. reiben halt. dann kann sie sich schonmal an die berührung gewöhnen. ansonsten fällt mir auch nix dazu ein.
     
    #6
    klärchen, 13 November 2005
  7. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Nur wenn ich nicht wirklich entspannt bin, dann liege ich da und bekomme mich nicht mehr vor lachen ein, da ist dann nicht mehr an Sex zu denken.
     
    #7
    User 37583, 13 November 2005
  8. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    464
    0
    0
    Single
    Natürliche mache ich sie erstmal mit meinen händen "bereit" d.h. geil und feucht ^^, was ihr auch seeeehr gefällt. Ich habe sie einemal oral befriedigt, 1 woche bevor wir das erste mal sex hatten, da gefiel ihr es komischerweise, also denke ich net das sie das als ausrede benutzt weil sie sich schämt oder so. Tja das man bei frauen sexualtrieb und psychologie immer gemeinsam betrachten muss, habe ich schon oft genug festgestellt.

    Also ich bin wirklich kein anfänger mehr was die sache betrifft, habe quasi schon eigene techniken, aber bei ihr funktioniert es irgendwie net, zum verrückt werden.
     
    #8
    Mewkew, 13 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin sehr kitzlig
christoph1985
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2016
38 Antworten
Weihnachtsmann15
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 September 2016
8 Antworten
Young Boy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 August 2016
18 Antworten