Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin seit 4 Tagen nicht mehr richtig gesprochen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von capklo, 28 März 2007.

1. capklo
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    Single
    Hi,

ich würde gerne wissen wie es bei euch läuft. Bin seit ein paar Wochen mit meiner Freundin zusammen und sind einfach wegen Schulstress und Co nicht in der Lage gescheit miteinander zu sprechen bzw. uns irgendwo mal zu treffen. Jetzt habe ich sie seit 4 Tagen nicht mehr gesehen und das finde ich extrem scheiße. :frown:

Würde gerne mal von euch wissen wie ihr das aushält? Ich glaub auch das meiner Freundin, dass net so schlimm vorkommt, lässt sich nämlich leicht beschäftigen :smile:

Zum Glück sind bald Ferien :smile:

capklo, 28 März 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wie soll mans aushalten? ablenken und den hobbys nachgehen.

SpiritFire, 28 März 2007
  3. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    gehts dir nur um kontakt allgemein oder ums treffen? also für telefonieren z.b. hat man doch immer mal zeit. auch wenns nur eine viertelstunde sein sollte. ihr werdet ja bestimmt nicht bis spät abends durchlernen :zwinker:
    zum treffen kann ich nicht viel sagen. wenn sie bzw. ihr lernen müsst und keine zeit habt euch richtig zu treffen, dann ist das so. das ist ja nur zeitweise so und kein dauerzustand. und wenn ihr euch nicht unter der woche treffen könnt, dann doch bestimmt am wochenende.

ich persönlich würds sicher nicht so locker aushalten können (ohne kontakt auf gar keinen fall, telen oder chatten muss sein) und wenn die sehnsucht doch soooo groß ist, dann setz ich mich ins auto und düs zu ihm hin... auch wenns nur zum schlafen ist :smile:

betty boo, 28 März 2007
  4. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    .....

sternschnuppe83, 28 März 2007
  5. capklo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    159
    101
    0
    Single
    ja, danke! Ich mein is ja auch wirklich stressig grade, vor der Ferien probiert jeder nochmal schnell ne Arbeit zu schreiben! Ja, ich werdes schon noch aushalten. Problem ist eigentlich nicht die Entfernung, könnte zu ihr laufen und wäre in 10 minuten da :smile: Naja chatten tun wir auch eigentlich fast jeden abend mit einander, leider halt in letzter Zeit nicht so lang wegen den arbeiten. Und anrufen, ich hab dann irgendwie ein schlechtes Gewissen, wenn ich schon nach 15 minuten auflegen muss weil ich immer noch so viel zu sagen hab. ^^

capklo, 28 März 2007
  6. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    sagt ja keiner, dass ihr nur 15 minuten telefonieren musst :zwinker: meine bloß, dass es besser als gar nix ist.

und wenn ihr euch mal an nem abend für ne stunde seht, geht das gar nicht? gehst dann eben zu ihr, kuschelt noch bisschen und schlaft dann zeitig. morgens gehts dann eben wieder zur schule. man muss ja nicht immer was großartiges unternehmen, hauptsache man sieht sich mal wieder und spürt die nähe des anderen - das ist doch auch schon viel wert :smile:

betty boo, 28 März 2007
  7. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Was ja eigentlich für seine Freundin nur von Vorteil sein sollte, weil das für ne kurze Zeit vom Stress ablenken kann und man nachher neue Kraft hat.:smile:

User 48403, 29 März 2007
  8. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Naja, gibt halt Leute die wollen sich täglich auf der Pelle hängen, für andere ist die ideale Beziehung dagegen sich so ein, zwei mal die Woche zu sehen. Beides ist wohl durchaus normal.

DerKönig, 29 März 2007
  9. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich seh meinen freund auch jeden tag, ich weiß nciht wies mir gehen würde, keine ahnung, und wenn wir nicht zusammen sein können, also beide arbeiten oder ich uni hab schreiben wir mails oder telen mindestens einmal am tag... wenn ich prüfungen hab lern ich wenn er bei mir ist oder ich bei ihm, dann spielt er gitarre und meine paar stunden lernen sind angenehmer :zwinker:

ich hab shcon angst wie das jetzt is, ich fahr für 10 tage weg... ich denk gar nicht melden wäre so ziemlich unmöglich, eine sms am tag muss schon drin sein! egal wo man ist!

keenacat, 29 März 2007
  10. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    So sind aber nunmal nicht alle Leute, viele sind auch froh, wenn sie ein paar Tage die Woche ohne ihren Partner was machen können.

DerKönig, 29 März 2007
  11. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    es geht hier aber nicht um irgendwelche leute sondern um den TS der es offensichtlich nicht ist! wir sprechen hier nicht von der allgemeinheit, sondern helfen dem TS mit unseren erfahrungen, unterstützen ihn wenn wir seine ansichten verstehen können, und geben ihm anreiz sich auch andere gedanken zu machen...

keenacat, 29 März 2007
  12. capklo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    159
    101
    0
    Single
    Ja es ist auch so, dass ich einfach kein Zeichen von ihr wirklich bekomme mir in irgendeiner Weise zu antworten. Der erste Schritt den Kontakt aufzunehmen kommt immer von mir aus ... naja Ostern steht vor der Tür = viel Zeit

capklo, 29 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...