Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin selber machen lassen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Floe, 3 Oktober 2006.

1. Floe
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Verliebt
    Meine Freudin und ich haben sehr viel Petting und langsam wird mir das echt langweilig sie möchte noch keinen reichtigen Sex haben. Und mir gehen langsam die ideen aus was man alles beim petting machen kann. Und jetzt habe ich mir überlegt wenn wir das nächste mal Petting haben und ich befriedige so mit dem finger, dann nehme ich einfach mal ihren Finger und dann kann sie es sich selber machen. @ Mädels was haltet ihr davon finden ihr sowas gut oder eher nicht. Und was habt ihr sonst noch für Tipps für einen armen Mann!!!!

Floe, 3 Oktober 2006
  2. Superbrain16
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie alt seid ihr denn? Und wie lange seid ihr schon zusammen?
    Also einfach ihre Hand nehmen ohne was zu sagen ist glaub ich nich die beste Idee...
    Willst du das, weil dus geil findest ihr dabei zuzusehn, wie sies sich selbst macht, oder ist es dir nur zu anstrengend es selber zu machen? Also letzteres fänd ich ja etwas bedenklich :ratlos: Wenn dus halt nur geil findest ihr zuzusehn, dann sag ihr das doch einfach mal. Du kannst dir vor ihr ja auch mal einen runterholen, dann fühlt sie sich vielleicht nich so komisch dabei...
    Meiner Freundin ists meistens unangenehm es sich vor mir selbst zu machen, hat sie nur ein oder zwei Mal gemacht, als sie richtig geil war. Ich machs hin und wieder vor ihr... Das mag sie auch.

Superbrain16, 3 Oktober 2006
  3. Fee1311
    Fee1311 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Ich denke auch, dass es nicht die beste Idee ist. Wenn sie noch nicht mal mit dir schlafen will, ist es eine größere Hürde, es sich selbst zu machen (für mich persönlich zumindest - habe es in 1 Jahr Beziehung auch nicht getan). Aber vielleicht hat sie ja Lust sich selbst ein bißchen zu streicheln - aber es sich nicht gleich selbst zu machen

Fee1311, 3 Oktober 2006
  4. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Blume19, 3 Oktober 2006
  5. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Dito :ratlos:

Mr. Keks Krümel, 3 Oktober 2006
  6. Superbrain16
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Fesselspiele? Wenn sie noch nichtmal miteinander schlafen? Hmmm, naja ist ja egal, wenns ihnen gefällt. Hauptsache drüber reden und nicht einfach ihre Hand nehmen. Stell mir das grade bei Fesselspielen vor wenn man nicht redet. Plötzlich packt man die Handschellen aus und fesselt sie ans Bett... Überraschung!! Also das kommt nicht an glaub ich...

Superbrain16, 3 Oktober 2006
  7. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Blume19, 3 Oktober 2006
  8. Zaralein
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    93
    1
    Single
    Bei Fesselspielen ist doch nicht die Voraussetzung gegeben, dass man vorher schoneinmal Sex hatte, oder?
    Als mich mein Freund einmal (die Hände) ans Bett gefesselt hat, waren wir noch nicht einmal zusammen, und ich fand das total aufregend.
    Nagut, das wird bei jedem anders sein, aber ausschließen würde ich Fesseln nicht.

Zaralein, 3 Oktober 2006
  9. Symbio
    Symbio (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    lasst euch einfach zeit, das ist das beste was ich dazu sagen kann.

viele grüße

Simon

Symbio, 4 Oktober 2006
  10. ~sue~
    ~sue~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Single
    also ich finde die idee eigentlich gar nicht so schlecht, also ihre finger einfach hinzuführen.
    mein freund hat das auch gemacht - allerdings eher heimlich könnte man sagen: als ich schon eingeschlafen war hat er wohl angefangen mich zu streicheln und hat dann einfach meine hände genommen, damit ich mich selbst berühre. dann bin ich natürlich wach geworden, aber hab mir zuerst nichts anmerken lassen, weil ichs echt erregend fand!
    also falls sie nicht sofort die hand wegzieht und "ey, was soll das denn?" sagt (was ich mir kaum vorstellen kann) geht sie ja möglicherweise gern drauf ein :cool1:
    kannst ja erstmal für den anfang ihre hände zu ihren brüsten und nicht direkt zwischen die beine führen - ich glaub nicht, dass eine frau hemmungen hat, ihre eigenen brüste zu berühren vor ihrem freund. und dann könnt ihr euch ja steigern...

~sue~, 4 Oktober 2006
  11. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    mein Freund und ich machen das öfter und wir finde es beide gut :drool:

Klinchen, 4 Oktober 2006
  12. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    aber ich denk, dass bei euch schon mehr vertrauen da ist?!

Blume19, 4 Oktober 2006
  13. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    du kannst es ja einfach mal ausprobieren. vielleicht macht sie mit, vielleicht auch nicht.

aber rede auch mit ihr darüber. also sag ihr, dass du noch andere sachen ausprobieren willst, aber setz sie nicht unter druck dabei.

fractured, 4 Oktober 2006
  14. CandyGirl007
    Benutzer gesperrt
    303
    101
    0
    Single
    also ich finde das nicht so toll!

mein freund hat meine hand letztens auch genommen und wollte das ichs mri sleber mach! oder er wollte das ich ihm zeig wie ichs mag

kA

lg Lisa

CandyGirl007, 4 Oktober 2006
  15. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single

ich denke mal es ist immer eine sache der gestikulation. WIE es gemacht wird.......man kann es plump rüberkommen lassen......dann ist es klar, dass man das dann nicht mag......

man kann aber auch ganz anders an die sache rangehen und dann ist es nicht mal unangenehm sondern kann auch spaß machen ^^

SpiritFire, 4 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...