Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin selten Bedürfnis nach Sex = Beziehung leidet drunter

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von HummelPummel, 6 September 2009.

  1. HummelPummel
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen, :winkwink:

    Ich bin 23 Jahre und meine Freundin 21 Jahre alt. Wir sind jetzt schon gute 4 Jahre zusammen und können uns leider nur am Wochenende sehen oder ab und zu mal in der Woche aber eher selten. Es ist für beide der erste Partner bzw. erste mal gewesen.


    Unser Problem ist: Das wir seit gut 3 Jahren nur noch so gut wie alle 3 Wochen mal Sex haben in richtung Petting läuft sonst auch nichts. Was im ersten Jahr unserer Beziehung anders war. Da hatte wir im ersten Jahre so gut wie jedes Wochenende Sex bzw. wenn wir uns gesehen haben. Ich werde halt immer recht schnell spitz, reicht wenn ich meine Freundin sehe :jaa:. Bei meiner Freudin ist es so, dass sie das totale Gegenteil von mir ist und nicht das Bedürfnis nach Sex hat.

    Wir lieben uns beide sehr, wie am Anfang der Beziehung.:herz:

    Wir versuchen häufig eine Lösung zu finden für beide aber es klappt nicht. Wir wissen beide einfach nicht mehr weiter.

    Danke fürs lesen und hoffen das ihr uns weiter helfen könnt bzw. was würdet ihr an unserer Stelle machen?

    Lg Hummel & Pummel
     
    #1
    HummelPummel, 6 September 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Dieses Thema taucht mindestens einmal pro Woche auf, du kannst also beruhigt dieses Unterforum durchsuchen und die Suchfunktion auf der linken Seite verwenden, um so genug Tipps zu erhalten. Als erstes sollten deine Freundin und du euch eingestehen, dass man das, was einem Spaß macht, gerne hat und wiederholt. Es muss also einen Grund geben, warum deiner Freundin Sex nicht so sehr Spaß macht wie dir.

    Dass kann daran liegen, dass sie gestresst ist, dass sich der Alltag eingestellt hat, dass sie sich dir zu sicher ist und du immer springst, dass du nichts mehr Besonderes für sie darstellst, dass du ihr nicht zeigst wie besonders und einzigartig sie für dich ist, dass du dich nicht mehr für sie herausputzt, dass sie sich nicht wohl in ihrem Körper fühlt, dass sie glaubt, du willst immer nur Sex, dass du ihr zu wenig Zärtlichkeiten schenkst, und es nicht einfach mal beim küssen und kuscheln belassen kannst, es kann auch an der Pille liegen (falls sie sie nimmt, sollte sie sie 3 oder 4 Monate lang absetzen um zu sehen, wie sich das auswirkt) ...
     
    #2
    xoxo, 6 September 2009
  3. flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    schließe mich Xoxo an.
    Würde offen mit ihr darüber reden. Eventuell brauch sie auch einfach was neues. Spontanität (ist nunmal schwer bei wochenendbeziehungen) oder Sexspielzeug, rollenspiele usw

    lg, ER
     
    #3
    flotter2er, 6 September 2009
  4. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Ja, das Thema gibt es hier oft.

    Frauen nutzen Sex als Werkzeug um geliebt, begehrt zu werden und wenn sie sich dessen sicher sind sinkt auch Ihr Bedürfniss nach Sex. Die ersten zwei Jahre sind meist Super und dann keht der Altag ein, und andere Dinge wie Studium, Schule oder Arbeit gewinnen an Wichtigkeit(Diese Erfahrung konnte ich leider in mehreren Beziehungen machen).

    Was man daran ändern kann ausser sich als Mann anzupassen würde mich aber auchmal interressieren.

    Als Mensch muss man dann wissen ob man die Person liebt, also der Sex unwichtiger wird oder ob es sinnvoll ist sich in eine neue Beziehung zu stürzen, denn Menschen(Frauen) lassen sich nicht beeinflussen.

    Vieleicht ist auch die längere Einnahme der Pille für die Veränderung der Lust Seitens der Frau verantwortlich ??
     
    #4
    RebelBiker, 8 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin selten Bedürfnis
Benediktiner
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 Mai 2010
16 Antworten
Anonymicus
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Dezember 2007
7 Antworten
Virility
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Januar 2007
6 Antworten
Test