Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • yoshi86
    Gast
    0
    6 Januar 2006
    #1

    Freundin selten Lust af Sex...

    :kopfschue Hallo liebe Liebenden!
    Ich bin nun mit meiner Freundin 1 Jahr und 2 Monate zusammen. Es ist meine erste und ihre 3. oder 4. Beziehung. Wir führen eine Fernbeziehung (zwischen uns sind 80km) sprich wir sehen uns nur am Wochenende...Haben dann ach meißtens Sex. Aber oft kommt es vor, dass wenn ich bei ihr oder sie ei mir längere Zeit ist, bzw bin :zwinker:(zB. in den Ferien) dann hat sie keine Lust auf Sex:frown: Den Sex den wir haben ist gut
    Bite helt mir!
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    6 Januar 2006
    #2
    Ja was rät man denn da.... mein Freund hat auch nicht sooft Lust auf Sex wie ich.. na und? dann hol ich mir halt einen runter auch wenn ich sex besser fände :engel:
    daran ändern kannste warscheinlich eh nix.. ausser du verführst sie so lange wenn du lust hast, bisse endlich mitmacht :grin:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    6 Januar 2006
    #3
    Sieht sie das denn auch so??
     
  • Lis@
    Lis@ (27)
    Benutzer gesperrt
    616
    0
    1
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2006
    #4
    männer haben öfter lust...

    aber vllt tuts ihr ja weh oder sonst was..kommt sie denn beim sex?
     
  • Südsee86
    Südsee86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2006
    #5
    kann mir vorstellen, dass diese fernbeziehung und dieses seltene sehen für euch beide nicht ganz leicht ist. ich hatte auch eine fernbeziehung gehabt.
    vllt ist ihr der "druck" zu groß? ich meine, erst habt ihr ein, zwei monate keinen sex dann seht ihr euch. vllt kommt es ihr wie "zwang" vor?
    am besten, du redest mit ihr.


    euch alles gute.

    LG,
    yvi
     
  • yneorg
    yneorg (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    7 Januar 2006
    #6
    reden hilft immer ...
    ohne reden keine beziehung regel für immer von immer
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    7 Januar 2006
    #7
    Off-Topic:

    du holst dir einen runter? oOo
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    7 Januar 2006
    #8
    besser kann mans nicht formulieren :smile:
     
  • User 17556
    User 17556 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    103
    2
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2006
    #9
    ist sie denn auch der meinung dass euer sex gut ist?

    dräng sie am besten nicht und sprich sie das nächste mal wenn ihr euch seht mal drauf an, obs ihr überhaupt gefällt
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    7 Januar 2006
    #10

    Naja.. für dich vllt. :engel:

    Warum quatscht du nicht mit deiner Freundin dadrüber?

    Ich meine.. mögliche Optionen wären vllt:

    Sie will schluss machen,

    sie hat keine lust auf sex,

    sie sehnt sich nach anderen Männern, wegen anderen Sex,
    Sie ist krank,


    oder sie merkt, dass du nur sex willst...
     
  • yoshi86
    Gast
    0
    8 Januar 2006
    #11
    -> Ja sie kommt ab und zu:tongue:

    -> wir sehen uns jedes Wochenende für 3 Tage.:link:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste