Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin setzt mich in Beziehungspause unter Druck

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von conan, 18 Mai 2005.

1. conan
    Gast
    0
    Hallo und Hilfe,
    Habe vor ca. 2 Wochen eine Beziehungspause (auf unbestimmte Zeit) mit meiner Freundin ausgemacht, da es nach 3,5 Jahren einfach nicht mehr das war, wie noch am Anfang.
    Gestern hat Sie gesagt, daß Sie bis morgen eine Entscheidung will, ob wir die Beziehung weiterführen, oder nicht.
    Was soll ich tun? Ich bin mir mit meinen Gefühlen noch überhaupt nicht im klaren, aber Sie besteht auf eine Entscheidung und ich kann mich morgen noch nicht entscheiden. Ich habe mich zudem die 2 Wochen alleine wohlgefühlt, aber Sie ist ne tolle Frau...
    Sie hat gemeint wenn ich mich bis morgen nicht entscheide, wars das sowieso.

Was soll ich morgen tun?????

Danke für jede Hilfe

conan, 18 Mai 2005
  2. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben

Versuche, ihr in einem ruhigen Gespräch zu erklären, warum du dich nicht entscheiden kannst.
    Wenn das nix hilft, würd ich die Beziehung eher beenden. Du sagst ja, du hast dich alleine auch wohl gefühlt.

It-Girl, 18 Mai 2005
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich würd ihr auch nochmal erklären, dass du dich jetzt noch nicht entscheiden kannst und sie dir noch ein bißchen Zeit geben soll.

Natürlich ist das auch eine scheiß Situation für sie solange zittern zu müssen. Aber da muss sie wohl leider durch, anders gehts nicht...

Und wenn sie weiter auf eine Entscheidung beharrt: Verlass dich auf dein Bauchgefühl.

User 7157, 18 Mai 2005
  4. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich verstehe deine (ex) frundin sie will wissen, woran sie ist.
    is schon ne scheiss sitoation, versuch dir mal gedanken drüber zu machen, was du immer toll an ihr fandest und was ihr für ne zeit hattet, und und und.
    dann frag dich wie es die 2 wochen jetzt allein war, was dass allein sein für vorteile hat. dann denke drüber nach was dir wichtieger ist.
    stell dir vor, du würdest die Beziehung weiter führen, wie würde das ablaufen ?
    dann stell dir vor du würdest singel bleiben wie gehts da weiter?
    stell dir solche vergleichs-fragen.
    vielleicht hilft dir dass, dich zu entscheiden

süsse-maus, 18 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...