Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin: Sex, Zärtlichkeiten etc.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von haschmisch, 1 März 2006.

  1. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Aus anonymität-wahrenden Gründen gelöscht.
     
    #1
    haschmisch, 1 März 2006
  2. *soulfly*
    Gast
    0
    sie küsst dich nicht in der öffentlichkeit? vielleicht ist ihr ein zungenkuss einfach unangenehm, das ist für manche schon zu intim.
    aber auch keine kleinen küsschen auf den mund?
    wie lang seit ihr jetzt überhaupt zusammen?

    kann mir vorstellen, dass ihr das lecken gefallen hat :drool:
    ich war bei meinem exfreund auch sehr schüchtern und froh darüber, dass er ein bissl die initiative übernommen hat :zwinker:

    dadurch habe ich mehr selbstvertrauen gesammelt und bin in solchen sachen nun auch offensiver :smile:

    führe doch einfach mal ihre hand an stellen, an denen du gern berührt werden möchtest. an ihrer reaktion kannst du dann ja sehen, ob sie das schon möchte oder nicht.

    ist sie denn vielleicht noch jungfrau und lediglich ein wenig schüchtern?
     
    #2
    *soulfly*, 1 März 2006
  3. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    862
    101
    0
    Single
    Sie hatte vor mir eine einjährige Beziehung. ich bezweifle dass sie Jungfrau ist, würde es aber nicht ausschließen.
    Nein, ich glaube sie ist keine Jungfrau.
     
    #3
    haschmisch, 1 März 2006
  4. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Es gibt Leute, die nicht gerne in der Öffentlichkeit küssen oder irgendwelche andere Zärtlichkeiten austauschen - zwing sie zu nichts und geniess die Momente zu Zweit. Good luck !
     
    #4
    XhoShamaN, 1 März 2006
  5. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben

    genau das denke ich auch !!!
    vlt ist sie einfach schüchtern, oder weiß nicht genau was sie machen soll. bestimmt hilft ihr das dann weiter, wenn du ihr zeigst was sie wie machen soll.
    und falls sie es nicht möchte, dich streicheln usw... wie wärs dann mit reden? :smile:

    viel glück !!! :smile:

    und genieß die momente wo sie ein "Zungenkussmeister" ist :drool:
     
    #5
    babyStylez, 1 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin Sex Zärtlichkeiten
Itsmarkus99
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
4 Antworten
Tim_26
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2016
19 Antworten
Weltenversteher
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juli 2016
16 Antworten