Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin = sexsüchtig?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von flash123, 28 November 2007.

  1. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Ganz ehrlich wenn ich das so lesen, scheint es als würdest Du eine typische Soap Beziehung da führen, frei nach dem Motto: Bloss nicht mit einander reden. Soap, weil nur so eine Soap fuinktioniert mit Missverständnissen und nicht dem Mut mit anderen, bzw dem anderen zu reden. Ich kann dir aus siebenjährige Beziehung nur raten, wenn es was zu klären gibt, lege die die Worte vorab zu recht und frage sie bei nächster passender Gelegenheit. Weiß man vorweg was man eigentlich fragen will kann man so wunderbar um die fettnäpfchen herumkurven.

    Dito!
     
    #21
    Misoe, 28 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten