Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin sieht Sex als Pflicht an!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ToreadorDaniel, 26 März 2007.

  1. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hallo Forum, auch ich melde mich mal wieder zu Wort, auch wenn es schon wieder ein paar Tage her ist, dass ich was geschrieben habe.

    Wie auch schon im Titel geschrieben geht es um Liebe, Zärtlichkeit und Sex und Ihrer Einstellung dazu.

    Zur Vorgeschichte:
    Bevor ich mit Ihr zusammengekommen bin, hatte sie ein wirkliches Ar******* als Freund gehabt und die ganze Geschichte wird auch noch ein Nachspiel habe. Ich hoffe man kann sich da in etwa Vorstellen was ich meine.

    Problem:
    Na ja und sie hat halt nie wirklich Zärtlichkeit bekommen oder/bzw anscheinend nie erlebt wie schön das alles sein kann. Ihr ist das alles egal wie sie sagt, wenn ich will dann soll ich machen. Damit kann ich mich aber nicht anfreunden und will es auch nicht. Ich will, dass sie Spaß dran hat und auch mit mir schlafen möchte bzw. es genießt verwöhnt zu werden.
    Ich versuche zur Zeit sie so ein wenig dahin zu führen. Sprich sie einfach nur zu streicheln. Sie zu fragen ob das in Ordnung ist. Also ich mache nichts, was sie nicht möchte und bin extrem vorsichtig, da ich ihr das Vertrauen, was sie so langsam zu mir aufbaut nicht wieder kaputt machen möchte.
    Also nicht falsch verstehen. Mir geht es mit nichten darum mit ihr zu schlafen, ich möchte sie nur dahin bringen, dass sie es genießen kann oder ist das vielleicht schon zu spät?

    Habt ihr noch Tipps was ich machen kann oder vielleicht selbst sowas erlebt? Würde mich freuen wenn ich noch ein paar Tipps bekommen würde.
     
    #1
    ToreadorDaniel, 26 März 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Als erstes würde mich mal interessieren, wie lange ihr denn überhaupt zusammen seid? Denn wahrscheinlich braucht sie einfach mehr Zeit und ich würde nicht gleich auf den Sex hinarbeiten, sondern so wie du schon so schön sagtest, erst einmal immer wieder streicheln, dann wird sie sich auch dran gewöhnen bis es ihr irgendwann richtig gefällt, dann könnt ihr ja einen Schritt weitergehen.

    Vielleicht hilft es ihr ja auch direkt darüber zu sprechen, über ihre schlechten Erfahrungen!
     
    #2
    User 37284, 26 März 2007
  3. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.632
    123
    20
    Single
    Herzlich Glückwunsch zum Geburtstag erstmal. :zwinker:

    Also reden möchte sie darüber nicht bzw. "noch" nicht.Ob sie das wirklich mal möchte das weis ich nicht. Also zusammen sind wir jetzt einen Monat also noch nicht sooo lange und das ist mir auch bewusst. Wie gesagt im Prinzip ist mir der Sex erstmal egal und wenn es halt noch 2,3 oder 6 Monate dauert. Ich möchte jedenfall nicht mit ihr schlafen wenn sie es als Pflicht sieht oder als mein recht. Mir geht es nur darum sie erstmal wieder dahin zu führen, dass sie es genießt auch gestreichelt zu werden etc.
     
    #3
    ToreadorDaniel, 26 März 2007
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    vielen Dank :zwinker:


    Wie sieht es denn mit Küssen aus? Ist sie bei allem sehr zurückhaltend was Streicheleinheiten und Näherkommen betrifft oder ledlich was Kuscheln und Petting betrifft!

    Ich würde ihr wahrscheinlich sagen, dass du jederzeit für sie da bist, falls sie darüber reden möchte und du Verständnis dafür hast. Wenn sie dann mal wirklich ihre Gefühle darüber erzählen will, dann wird sie das auch tun.

    Ansonsten einfach mit langsamen Schritten arbeiten und erstmal nur Küssen oder ihr den Rücken massieren etc... Sie hat wahrscheinlich noch nicht das richtige Vertrauen zu dir.
     
    #4
    User 37284, 26 März 2007
  5. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.632
    123
    20
    Single
    Nö küssen ist kein Problem, ich denke das kann ich auch schon als "erfolg" ansehen. Es hat sie wohl noch nie jemand so oft geküsst wie ich und anscheinend hat sie auch spaß daran. Sonst würde sie es nicht auch immer wollen. :zwinker: Ja das weis sie. Auch wenn sie sagt das sie mich nicht damit nerven will.
    Schonmal danke für deine Antworten
     
    #5
    ToreadorDaniel, 26 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin sieht Sex
Khaleesiiiiii
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2015
7 Antworten
Paperblossom
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juni 2014
11 Antworten
pfilzlaus
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 August 2005
6 Antworten