Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 6 Juni 2006
    #1

    "Freundin" so VERLOGEN!!!! *LONG*

    ---
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 März 2017
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Der verlogene Ex-Freund
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2006
    #2
    Was lernt man draus ? Man sollte nie den Amor spielen ... Wenn er jetzt der K. nachhängt, dann musst du das auf deine Kappe nehmen! So einfach ist das ... wenn's um Frauen geht, ist so mancher Kerl mal kurz anders.
     
  • sad_clown
    sad_clown (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Juni 2006
    #3
    Am ende bin ich nicht mehr so richtig mitgekommen.

    Hab ich richtig verstanden, dass am Ende dann BEIDE gelogen haben ???
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    6 Juni 2006
    #4
    Mh. Ich steig ehrlichgesagt nicht ganz durch. Aber du bist auch selbst ein bisschen Schuld, halt dich beim nächsten Mal doch einfach komplett aus der ganzen Angelegenheit raus.

    Und wieso gehst du nicht auf die Grillparty, nur weil da andere sind, mit denen du dich nicht so gut verstehst? Ist doch voll egal.
     
  • 6 Juni 2006
    #5
    ---
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 März 2017
  • User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.314
    148
    169
    in einer Beziehung
    7 Juni 2006
    #6
    Wer verknallt ist guckt durch ne Rosarote Brille. Das ist nunmal so und man glaubt dabei manchmal auch Sachen, die man im "normalen" Zustand nicht glauben würde. Ich würde das jetzt nicht soo tragisch nehmen, klar, die J. war echt ziemlich fies, aber ignorier die, hilf ihr nicht mehr und lass sie selbst ins Verderben rennen, denn auf Dauer triffts immer den, der angefangen hat.
    Und auf die Party hättest du ja gehen können, nur weil eine da ist, die du nicht magst. Und ich mein, hätte dein Kumpel die Party extra für dich absagen sollen? So kam das was rüber.
     
  • 7 Juni 2006
    #7
    ---
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 März 2017
  • User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.314
    148
    169
    in einer Beziehung
    7 Juni 2006
    #8
    Peil irgendwie nicht, was die Party damit zu tun hat, dass er sich zwischen dir und ihr entscheiden soll..:ratlos: Wenn die Party steht, wird sie gemacht, damit hat er sich doch nicht automatisch gegen dich verschworen...
     
  • 7 Juni 2006
    #9
    ---
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 März 2017

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste