Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Freundin" so VERLOGEN!!!! *LONG*

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Silbermond-Girl, 6 Juni 2006.

  1. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    Hi Leute

    heut brauch ich mal eure Hilfe, unswar gehts um meine "Freundin" (J.) und um meinen besten Kumpel. Mein Kumpel ist seit langem schon singel und wünschte sich nichts mehr wie ne neue Freundin kennen zu lernen. Da in dieser Zeit meine Freundin ebenfalls Single war dachte ich mir ich spiel mal AMOR :smile: :smile: :smile: Hab natürlich vorbei beide gefragt ob das überhaupt ok wäre aber beide hatten nix dagegen.

    Nun war es so das ich vor ungefähr 2 Wochen zu meinem Kumpel gefahren bin (was ich dazu sagen sollte mein Kumpel wollt schon immer was von mir aber ich war/bin ja vergeben) und wir beide sind dann zu meiner Freundin. Dort angekommen war noch eine weitere Freundin da die K. Wir verbrachten einige zeit miteinander und dann sind mein Kumpel und ich gegangen.

    Wie wir dann heimgefahren sind meinte er das meine Freundin echt nix für ihn sei er es aber auf die K. abgesehn hätte.....
    Am nächtsten Tag dann in der Schule erzählte ich das meiner Freundin *wusste sie aber bereits schon sie hats ihm angesehn :eek: * ich meinte dann das es mir leid täte sie dann aber nur so "ne egal ich brauch ihn eh nur weil er ein auto hat......."

    Am selben Abend dann war mein Freund bei mir und mein Handy klingelte. Bin dann ran gegangen und mein Kumpel war dran, er meinte was für Lügen ICH rum erzählen würde! Er behauptete das meine Freundin gesagt hat dfas ich ihn nur ausnutzen würde und er einfach nur doff ist und so, also Sachen die ich NIE gesagt habe! Da ich es angeblich in der Schule gesagt haben sollte hab ich meine andre Freundin angerufen die neben mir in der Schule sitzt und hab sie gefragt ob ich sowas echt irgenwann mal gesagt hab! Sie meinte NEIN auf keinen Fall und fügte hinzu das J. schon öfter so was gemahct hat also gelogen und Freunde ausgespannt!

    Hab das daraufhin meinen Kumpel erzählt und so und ihn auch noch drauf hingewisen das wenn er DENEN mehr glaub wir seiner besten Freundin (kennen uns schon seit mehr wie 6 Jahren) dann täte mir das echt leid!
    Am nächten Tag hatte er dann ne Grillparty wo ich eingeladen war (mit meinem Freund) und die J. und die K. Kurz vor der Party rief mich mein Kumpel nochmal an und meinte ob ich den jetzt käme...er glaubte mir ja mehr wie denen! Hab dann gesagt wenn die da sind komm ich net den mit sowas will ich net befreundet sein! Er meinte dann nur MH OK und legte auf..........als wären die wichtiger obwohl er mir mehr glaubt.........

    Darauf am nächsten Tag hat J. total geschwärmt von der Grillparty und meinte WIE toll es doch gewesen wäre und SCHADE das ICH nicht dagewesen wäre......bin dann total ausgerastet und hab sie zur Rede gestellt.........sie hat nix rausgebracht außer ein TJA!!!!! Boh ich hätte ausflippen können!
    Ich finde es total gemein das auf der einen Seite mein Kumpel mir mehr glaubt aber auf der einen Seite er sich mit denen mehr abgibt nur weil er sich was von K. verspricht obwhol die gar nix von ihm will.........was soll ich den jetzt machen? Ich will net mit jemanden befreundet sein der mir net glaubt *obwohl wir uns scho solange kennen* auf der anderen seite hab ich ihm das schon gesagt aber er meint nur das wenn ich die Freundshcaft beeende ja was Wahres an der Sache sein müsste =( och ihc hab keine Ahnung ich hoff ihr könnt mir helfen =(
     
    #1
    Silbermond-Girl, 6 Juni 2006
  2. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Was lernt man draus ? Man sollte nie den Amor spielen ... Wenn er jetzt der K. nachhängt, dann musst du das auf deine Kappe nehmen! So einfach ist das ... wenn's um Frauen geht, ist so mancher Kerl mal kurz anders.
     
    #2
    XhoShamaN, 6 Juni 2006
  3. sad_clown
    sad_clown (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Am ende bin ich nicht mehr so richtig mitgekommen.

    Hab ich richtig verstanden, dass am Ende dann BEIDE gelogen haben ???
     
    #3
    sad_clown, 6 Juni 2006
  4. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Mh. Ich steig ehrlichgesagt nicht ganz durch. Aber du bist auch selbst ein bisschen Schuld, halt dich beim nächsten Mal doch einfach komplett aus der ganzen Angelegenheit raus.

    Und wieso gehst du nicht auf die Grillparty, nur weil da andere sind, mit denen du dich nicht so gut verstehst? Ist doch voll egal.
     
    #4
    envy., 6 Juni 2006
  5. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    422
    101
    0
    Single
    japs das werd ich auch absoforft -.- mich aus allem raushalten.........aber es ist schon shit das er unsre freundschaft zerstört nur um ner Frau nachzusteigen.........:angryfire
     
    #5
    Silbermond-Girl, 6 Juni 2006
  6. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Wer verknallt ist guckt durch ne Rosarote Brille. Das ist nunmal so und man glaubt dabei manchmal auch Sachen, die man im "normalen" Zustand nicht glauben würde. Ich würde das jetzt nicht soo tragisch nehmen, klar, die J. war echt ziemlich fies, aber ignorier die, hilf ihr nicht mehr und lass sie selbst ins Verderben rennen, denn auf Dauer triffts immer den, der angefangen hat.
    Und auf die Party hättest du ja gehen können, nur weil eine da ist, die du nicht magst. Und ich mein, hätte dein Kumpel die Party extra für dich absagen sollen? So kam das was rüber.
     
    #6
    User 52152, 7 Juni 2006
  7. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    422
    101
    0
    Single
    ne hätte er net aber er hätte sich zwischen uns beiden entscheiden sollen :angryfire und er hat sich für SIE entschieden.....obwohl er die party schon länger geplant hatte *zusammen mit mir* und die beiden erst seit ein paar tagen gekannt hat!

    Ich hätt mir schon vorstellen können was passiert wäre wenn ich hingegangen wäre! wir hätten uns gezangt ohne ende es wären noch mehr lügen entstanden und am ende wär die party eh ins wasser gefallen das wollt ich dann na doch nicht :kopfschue
     
    #7
    Silbermond-Girl, 7 Juni 2006
  8. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Peil irgendwie nicht, was die Party damit zu tun hat, dass er sich zwischen dir und ihr entscheiden soll..:ratlos: Wenn die Party steht, wird sie gemacht, damit hat er sich doch nicht automatisch gegen dich verschworen...
     
    #8
    User 52152, 7 Juni 2006
  9. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    422
    101
    0
    Single
    hm wie soll ich das jetzt erklären am besten......

    Die party hab ich mit ihm zusammen geplant das war ungefähr 3 wochen bevor er die J. und die K. kennen gelernt hat! Ne woche vor der Party hat er dann die zwei kennen gelernt und die Lügen entstandne! Ich stand ja dann total dumm da dadurch das die mich so schlecht gemacht hat! und ich soll dann auf ne Party gehn wo die da ist und mich so schlecht gemacht hat!?

    Hab ihn dann nen tag davor gesagt das ich nicht komm wenn die beiden kommen weil auf solche lügen hab ich keinen bock! Und da hat er sich für die beiden entschieden!
     
    #9
    Silbermond-Girl, 7 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin VERLOGEN *LONG*
Tessy
Kummerkasten Forum
4 Dezember 2016 um 18:30
11 Antworten
Amnesia93
Kummerkasten Forum
1 November 2016
1 Antworten
MrLover
Kummerkasten Forum
14 März 2005
3 Antworten