• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin soll Stiefel im Bett tragen

S
Benutzer74732  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich muss jeder Frau in Stiefeln hinterhersehen (na gut, den jungen :tongue: ) und finde es absolut geil, dass meine Freundin auch Stiefel trägt. Hab sie mittlerweile sogar so weit, dass sie das beim Sex macht. Aber ich will mehr. Sie soll mich zum Stiefellecken zwingen. Ich bin absolut nicht devot, aber beim Sex gefällt mir die dominante Rolle meiner Freundin sehr! Wer hat Erfahrungen?
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #2
ja und?was sollen wir jetz machen?wenn du darauf stehst dann sag es deiner freundin doch einfach und entweder macht sie es oder net!
 
B
Benutzer67085  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
An deiner stelle würde ich es aber nich gut finden, wenn meine(deine) freundin dass nur macht, weil du sie überredet hast!!!:kopfschue
is doch viel schöner wenns von alleine kommt....
 
Z
Benutzer19194  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Da du die dominate Seite ja nur beim Sex magst rate ich:

Zwing sie einfach mal am Frühstückstisch dazu .. droh ihr mit Rausschmiss oder sonst was ... oder Sexentzug wenn sies nicht macht ... ja keine Wünsche äußern ... sie wird dich sonst fürn Weichei halten und dich verlassen .. Frauen wollen bekanntlich nur Männer die innen und außen hart wie Granit sind.
 
B
Benutzer67085  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Da du die dominate Seite ja nur beim Sex magst rate ich:

Zwing sie einfach mal am Frühstückstisch dazu .. droh ihr mit Rausschmiss oder sonst was ... oder Sexentzug wenn sies nicht macht ... ja keine Wünsche äußern ... sie wird dich sonst fürn Weichei halten und dich verlassen .. Frauen wollen bekanntlich nur Männer die innen und außen hart wie Granit sind.

Was?meinste das ernst? :eek: Also nee, dass würde ich auf keine Fall machen :kopfschue son quatsch
 
Z
Benutzer19194  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Was?meinste das ernst? :eek: Also nee, dass würde ich auf keine Fall machen :kopfschue son quatsch

Klar würd ich das machen. Notfalls die Stiefel einfach am Fuß festtackern. Und wenn er sie dann ans Bett bindet und n Tonband hinter ihr versteckt auf dem eine schreit: LECK, SKLAVE! ... dann steht den sexuellen Höhepunkten wohl nichts mehr entgegen!! :drool:
 
K
Benutzer70311  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Zwingen darfst du sie auf keinen Fall, aber du könntest ihr das Stiefel lecken schmackhaft machen, indem du ihr sagst, wie geil es dich machen würde etc.
 
S
Benutzer67398  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Frag sie halt. Wo ist das Problem?
 
T
Benutzer Gast
  • #9
Stiefel

Was für Stiefel trägt sie den genau im bett genau ??
Muß dazu sagen , ich werd teils auch so verwöhnt....:zwinker:
 
B
Benutzer67085  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Klar würd ich das machen. Notfalls die Stiefel einfach am Fuß festtackern. Und wenn er sie dann ans Bett bindet und n Tonband hinter ihr versteckt auf dem eine schreit: LECK, SKLAVE! ... dann steht den sexuellen Höhepunkten wohl nichts mehr entgegen!! :drool:

:eek: Oh gott!!!!!!!!:eek: :kopfschue
 
W
Benutzer23730  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
:eek: Oh gott!!!!!!!!:eek: :kopfschue

Bubschel, denk' dir nichts dran, das ist ein Troll, der will provozieren.
Jetzt liegt's an dir: Schafft er es auch ? ^^

Und zum Thema:
Puh, ja, mein Gott, wenn du sie "mittlerweile sogar schon so weit
hast, dass sie ihre geilen Stiefel im Bett trägt", dann sollte das doch
nun wirklich kein Problem mehr sein. Wirklich nicht !
Denk' mal nach...

Zeig' ihr einfach, was dich bewegt - stöhne, wenn sie dich beim Ficken mit dem Schaft streift, etc.
und provozier' sie neckisch im Bett bzw. "ärger'" sie beim Sex - es ist gar nicht mal so abwegig, dass sie dich mit ihren Absätzen im Gegenzug neckisch anstachelt; erst recht nicht, wenn DEINE REAKTION leicht erahnen lässt, wie sehr es dir gefällt.
 
B
Benutzer67085  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Z
Benutzer19194  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Kinder kinder ... das hat nichts mit provozieren zu tun ... ich kann nur den ganzen Thread nicht ernst nehmen ... dafür erheitert er mich aber sehr ... ich wollt hier nicht eure Idylle zerstören ... tut einfach so als wären meine Posts Luft
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer73058  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Also Fetisch ^^ noja jeder steht da auf was anderes sag es deiner freundin mehr als ein ja und ein nein kann da nicht kommen OO und wen ein nein kommt musst du es so eben hinnehmen ^^ ganz einfach drück dir aber die daumen das dir der wunsch in erfüllung geht :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren