Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin SPÜRT NICHTS beim SEX.....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von >>MC<<, 20 September 2006.

  1. >>MC<<
    Gast
    0
    Brauch Hilfe vorallem von der weiblichen Seite....

    Egal ob ich die Finger oder **** reinstecke, ihr macht es kein richtigen Spaß, meinte sie spürt es halt nur in sich, dass wars (keine guten Gefühle)

    Sie geht nur ab wenn ich sie finger aber eben nur vorne am Kizler...
    (wie soll ich das den machen beim Sex???)


    Infos die euch weiterhelfen könnten:

    - Nein, mein Penis ist nicht zu klein
    - Hab super viel Erfahrung und bisher waren alle sehr zu frieden :zwinker:
    - Sie war angeblich Jungfrau
    - Haben noch nicht so oft mit einander geschlafen


    Ich weiß nicht mehr was ich machen soll? Will das sie auch Spaß hat.... dass sie darauf wartet dass es wieder mal vorbei ist, ist echt zum kotzen...


    Gibt es Tricks, Stellungen, Möglichkeiten..... Brauch Hilfe
     
    #1
    >>MC<<, 20 September 2006
  2. GermanSnack
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn sie zwar fühlt dass du in ihr bist aber kein schönes Gefühl dabei hat , villeicht ist sie nicht feucht genug?:ratlos:
     
    #2
    GermanSnack, 20 September 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Hmh das ist wie bei "das Beste Stück, da sind sich die Männer auch öffentlich sicher über ihre Qualitäten :zwinker:


    In dem Fall würde ich sagen, dass es vielleicht an der Erfahrung liegt? Vielleicht braucht sie zeit sich an das Gefühl zu gewöhnen?
     
    #3
    Mr. Keks Krümel, 20 September 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Was heißt denn: Sie war angeblich Jungfrau?
    Glaubst du ihr das nicht?

    Es gibt viele Frauen, die beim Sex nie kommen. Vielen reicht reine G-Punkt Stimulation nicht aus und wie du schon schreibst, der Kitzler ist sehr oft das Lustzentrum, ohne das es nicht geht. :smile: Aber dann weißt du immerhin, dass deine Freundin dadurch kommen kann. Du kannst sie z.B. vor dem Sex schon zum Kommen bringen oder vielleicht hinterher noch lecken.
    Und man kann den Kitzler auch sehr gut während des Sex stimulieren. Entweder macht sie das oder du, da gibts viele Möglichkeiten und dann werdet ihr schon noch rausfinden, wie sie auch vielleicht mal beim Sex kommen kann. :smile:
     
    #4
    krava, 20 September 2006
  5. >>MC<<
    Gast
    0
    Feucht ist sie genug.................

    Und was gibt es noch für Möglichkeiten und Stellungen....
     
    #5
    >>MC<<, 20 September 2006
  6. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Wenn du so viel Erfahrung hast, sollte es für dich normal sein, dass sie klitorale Stimulation braucht. Das geht auch beim GV, in Stellungen wo du eine Hand frei hast. Oder sie streichelt sich selbst gleichzeitig (geht auch in Missionar, wenn du dich auf deine Arme stützt). Oder bring sie vor dem Sex oral/manuell zum Orgasmus und direkt danach GV, das fühlt sich dann oft intensiver an.
     
    #6
    Britt, 20 September 2006
  7. paper.cut
    paper.cut (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    Du willst ne Möglichkeit?

    Mach's ihr mit dem Mund oder der Hand bis kurz bevor sie kommt. Sie soll dir dann Bescheid sagen, damit du noch vor dem Orgasmus aufhören kannst. Nun müsst ihr eine stellung finden, bei der sie bei sich unten mit der Hand rankommt und während du in ihr bist, macht sie es sich praktisch selber bis sie kommt. Wenn ihr das oft genug macht, dann kommt ihr irgendwann auch zusammen.
    Durch diese Variante haben alle was vom Sex, auch wenn die G-Punkt Stimulation nicht ausreicht.
     
    #7
    paper.cut, 20 September 2006
  8. Rice
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mal abgesehen von all den Techniken *g*, Stellungen usw...

    Lass dem Mädchen doch noch ein bisschen mehr Zeit und hilf ihr, noch mehr positive Erfahrungen mit dir zu machen, damit sie sich an alles gewöhnen kann.

    Wenn sie gerade erst ihr erstes Mal hatte, ist es doch irgendwie normal, dass sie sich erstmal an das Gefühl, Sex zu haben, gewöhnen, und dann kann sie sich auf das "Schön-Sein" konzentrieren ? Oder seh ich das falsch ?

    Liebe Grüße
     
    #8
    Rice, 20 September 2006
  9. Nac
    Nac
    Gast
    0
    Hey hatte.. mal auch dieses Problem.. Habe damals hier auch gepostet..
    Mir wurde ein Tipp gegeben, das wir mal Doggy versuchen solllen..
    Haben wir gemacht und ehrlich es ist echt geil..
    Zudem komme ich auch nich ohne das meine Klitoris stimuliert wird.. Naja.. gekommen bin ich leider irgendwie NOCH nicht beim GV.. :flennen: :geknickt: :ratlos:

    Beim Doggystyle kann sie sehr gut, finde ich, an ihrer Klitoris rummachen..
     
    #9
    Nac, 20 September 2006
  10. Caty
    Caty (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ihr könnt auch darauf achten, dass beim GV ihr kitzler besser stimuliert wird, das geht zb in der missionarstellung, wenn du die bewegungen nicht so auf und ab, sondern eher vor und zurück machst, dich pratkisch an ihr reibst...vllt merkt sie dann mehr, probierts doch mal aus:zwinker:
     
    #10
    Caty, 20 September 2006
  11. gurnemanz
    gurnemanz (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    ich denke mal wenn er so erfahren ist, weiss er doch, was und wie er es mit dem kitzler machen kann wenns ihr so gut gefällt.
    Ich kann aber trotzdem verstehen, dass er sich da gedanken macht. Wenn ihr das eindringen an sich überhaupt kein schönes gefühl gibt, ist das ende vom lied vielleicht, dass sie da keine lust mehr drauf hat bzw. nurnoch auf was vorspielmässiges bock hat und das eigendliche "rein-raus-spiel" als überflüssig ansieht. ich habs schon so erlebt. das rein-raus-ding ist aber vor die meisten männer ziemlich elementar wichtig. insofern kann sowas schon für konflikte sorgen
     
    #11
    gurnemanz, 21 September 2006
  12. >>MC<<
    Gast
    0
    Das kann doch alles nicht sein :frown:

    ALSO GIBT ES NE MENGE FRAUEN DIE AUF RICHTIGEN SEX EINFACH NICHT STEHT ?


    ICH WILL MIT IHR SCHLAFEN UND DABEI SOLL SIE KOMMEN, WENN SIE ES SICH DABEI MIT DER HAND MACHT, DANN BRAUCH SIE AUCH KEIN SEX (VON MIR)!!!!!!!!!!!

    und stellung wo ich es mit der Hand mache für sie, kann ich es ihr auch gleich so machen und ist dazu noch super anstrengend (die männer wissen was ich mein - da gibt es eigentlich keine gute Stellung für, oder?)


    GIBT ES NICHT NE MÖGLICHKEIT, DASS SIE IRGENDWANN AUF RICHTIGEN SEX STEHT????????


    will ne richtige Freundin:cry:
     
    #12
    >>MC<<, 21 September 2006
  13. KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    103
    3
    Single
    hab ich hier nix gelesen und was ist bitte "richtiger" sex für dich????

    wenn du so denkst hast du fast verloren und wenn du sagst das du ja schon soooo viel erfahrung hast dürftest du so eine aussage nicht machen woher weißt du das die frauen vor dir zufrieden waren???? die mehrheit der frauen hier werden dir bestätigen das der orgasmus nicht das wichtigste ist sondern sie einfach das gefühl genießen einem menschen so nahe zu sein also komm davon runter das sie einen orgasmus haben MUSS weil das macht die sache nur noch schlimmer.


    wo ist deine erfahrung ich lese sie hier nicht raus :ratlos:


    schon wieder "richtiger sex" :eek:

    und diese aussage ist unter aller sa* sorry ich hoffe nur du meinst das nicht ernst tzzzz....
     
    #13
    KnightRider, 21 September 2006
  14. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Also mal ganz ehrlich:
    Du widersprichst dir völlig! Erst sagst du, du möchtest,dass sie auch Spaß beim Sex hat und fragst,was du dafür machen kannst! Dann kriegst du ne Menge gute Tipps und behauptest dann,das wäre dir zu ANSTRENGEND?!?!?!? Gehts noch?? Deine Freundin hat jemanden wie dich echt nicht verdient und hätte sich ihr erstes Mal besser für jemanden aufsparen sollen, dem sie vertrauen kann und der ihr vertraut! Und der ihr vorallem die Liebe, die Geborgenheit und die Geduld gibt,die sie braucht! DAS ist nämlich wahre Liebe! So! Jetzt hab ich aber mal meine Agressionen laufen lassen :grin:

    Und noch n Tipp ( der für deine Freundin gedacht ist,nicht damit DU es nicht so schwer hast): Reiterstellung ist sehr schön für die Frau, ist ein extremes Gefühl und sie kann alles selbst bestimmen! Meine persönliche Lieblingsstellung! Anfangs vielleicht ein wenig schwierig aber mit der Zeit wirds besser!

    V.
     
    #14
    Hasipupsi, 21 September 2006
  15. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Tzt... und auf dich fällt die kleine auch noch richtig rein.
    Echt seltsam, deine richtig fehlende, richtige Definitionen, von richtig richtigem Sex. Und der richtigen Position um sie zu befriedigen.

    Echt dein Verhalten hier, und ihr gegenüber geht mir richtig auf den Geist.:mad:
    Erwartungen stellen, an ein Mädel das erste Erfahrungen sammelt. Du bist so ein Held.
     
    #15
    Mr. Keks Krümel, 21 September 2006
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Deine Freundin tut mir echt leid. Du betitelst sie hier als "unrichtig", nur weil sie beim Sex nicht so leicht kommt wie du.
    Wenn du dich ein bisschen mit der weiblichen Sexualität beschäftigen würdest, würdest du dahinter kommen, dass Frauen anders ticken als Männer. Das hat nichts mit unrichtig und richtig zu tun.

    Und wenn es dir zu anstrengend ist, deine Freundin während des Sex noch zusätzlich zu verwöhnen, dann lass es doch einfach ganz!!
    Wenn es dir keine Lust bereitet, deine Freundin zu befriedigen, dann kann ich mir schon denken, warum sie nichts spürt. Wenn dir jede Bewegung zu viel schon zu anstrengend ist, da würde mir auch die Lust vergehen.

    Einen Orgasmus bekommt keine Frau, weil DU es willst und weil du meinst, das funktioniert beim Sex einfach automatisch. Ob eine Frau kommt oder nicht, liegt v.a. am Mann - und da würde ich mir an deiner Stelle mal an die eigene Nase fassen.

    :kopfschue :kopfschue

    P.S. Deiner Freundin wäre es zu wünschen, dass sie mal einen richtigen Mann findet.
     
    #16
    krava, 21 September 2006
  17. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Das unterschreibe ich mit.
    Wenn du mehr Erfahrung hast, dann musst du dich auch reifer aufführen, anstatt sie in den Dreck zu ziehen.
    Und irgendwie bezweifele ich, dass du sie wirklich richtig richtig liebst...
     
    #17
    Mr. Keks Krümel, 21 September 2006
  18. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    oh gott ey wie alt bistn du?!
     
    #18
    Playbunny06, 21 September 2006
  19. lilcherry
    lilcherry (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    1
    Single
    Nenene.. der Eintrag von dir war ja echt.. wieso muss sie kommen um ne "richtige" Freundin zu sein? Ich denk hier gehts darum was sie fühlt und nich dass du... naja _._

    Aber falls du trotzdem an Meinungen interessiert bist: Gib ihr Zeit, sei mal ausnamsweise nich egoistisch achte auf sie.. ich denk viele müssen erst auf den Geschmack kommen und sich auch auf den Partner einstellen..
     
    #19
    lilcherry, 21 September 2006
  20. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    sorry, ich hätt dir gern geholfen, aber als ich das dann las,..mir fehlen echt die worte!
     
    #20
    Piccolina91, 21 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin SPÜRT NICHTS
KeineAhnung123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 April 2016
16 Antworten
maggusx
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Oktober 2015
17 Antworten
kradanga
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Juli 2014
8 Antworten
Test