Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin spürt nichts beim fingern

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von bambi999, 15 September 2006.

1. bambi999
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

Meine Freundin meint, sie spürt nichts wenn ich sie versuche zu fingern. Also spüren schon, das ich was mache.. aber nichts lustvolles, d.h. sie kann hier nicht zum orgasmus kommen. sie ist 16 und hat es auch nie selbst gemacht.
    oral geht eigentlich ganz normal, wenns auch länger dauert als ich es gewohnt bin, dabei kann sie kommen.

gehts jemanden genauso, der so nicht zum orgasmus kommen kann?

bin voll verzweifelt :cry:

danke

bambi999, 15 September 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ähm, ich denke, dass sehr viele so nicht zum Orgasmus kommen können.. ich beispielsweise auch nicht...

Aber wie kannst du erwarten, dass sie dabei kommt, wenn sie nicht mal etwas Lustvolles daran verspürt? Das sollte eher das sein, was dich kümmern sollte. Und unnormal ist das bestimmt auch nicht, jeder ist eben anders... Vergleiche deine Freundin auf keinen Fall mit irgendwelchen Ex-Freundinnen, das bringt nichts! Sie sind alle verschieden und reagieren eben auch alle unterschiedlich auf Berührungen.

Kuri, 15 September 2006
  3. Jennymausi93
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey so gings mir am anfang auch wo mein freund mich gefingert hat...
    wenn sie sich net richtig fallen lassen kann und richtig entspannt is dann geht da nix...war bei mir auch so...und eindringen solltest du dann erst recht nich weil das bei mir dann weh getahn hat obwohl es mir nie weh tut auch wenn ich es selbst mache...
    du kannst ihr mal vorschlagen es sich selbst zu machen um dabei rauszufinden was ihr gefällt!!
    wenn sie sich dann bei sich auskennt dann kann sie es dir ja zeigen...

bei mir ist es komischerweise so das ich nicht viel erregung spüre wenn er an meinem kitzler is...
    aber ich geh voll ab wenn er in mir is...
    ich bin vorher noch nie gekommen nur dadurch...aber er hats geschafft...vielleicht solltest du das auch mal versuchen...natürlich nur wenn sie richtig feucht ist sonst kannst du ihr ja auch weh tuhn wenn sie sich noch nicht selbst gefingert hat..

oder ...ihr könnt auch einfach mal zusammen ausprobieren was ihr gefällt haben wir auch schon gemacht...war auch schön...

gehs einfach langsam an...
    :zwinker: viel spaß:zwinker:

Jennymausi93, 15 September 2006
  4. Laura92
    Laura92 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Durch fingern alleine komme ich auch nicht zum Orgasmus... vielleicht solltest du mehr an ihrem kitzler rumspielen!!!???

Laura92, 16 September 2006
  5. Anna15
    Anna15 (26)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    fingern alleine bringt mir auch net so wirklich was...ok ich werde schon ziemlich feucht und es fühlt sich auch gut an aber kommen tu ich nich...mh du kannst sie ja mal gleichzeitig fingern und lecken....

Anna15, 16 September 2006
  6. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Deswegen musst du nicht verzweifelt sein. Die Menschen sind eben verschieden, den einen macht dies an, den anderen jenes. Ein Standardprogramm, dass bei jeder Frau anzuwenden ist, gibt es nicht (und das ist auch gut so :smile:). Dass du deine Freundin mit OV zum Orgasmus bringen kannst, ist doch sehr schön und darüber hinaus gibt es sicher auch andere Berührungen, Stellungen.. die ihr gefallen, ausprobieren! :herz:

Britt, 16 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...