Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin spürt nichts (wenig)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sevenash, 29 Januar 2005.

  1. Sevenash
    Gast
    0
    Hi Leute!
    So, dann werd ich euch mal mit meinem Problem belästigen :cry:
    Also: Gestern war ich wieder einmal bei meiner Freundin und ihre Eltern waren nicht zuhause! Wie das so ist kommt man sich da natürlich näher! Also kurz und knapp: Wir hatten OV! Es war auch nicht das erste mal, soweit also kein Problem! Allerdings sagt sie, dass sie nichts bzw nicht viel spüren würde!
    Sie sagt zwar es "sei kein schlechtes Gefühl" aber richtig schön ist es auch nicht! Das Gleiche passiert auch beim fingern... :schuechte
    Hab keine Ahnung was ich da tun soll! :ratlos:
    Sie sagt zwar sie hat Lust aber klappen tut trotzdem nix!
    Ist es vllt zu früh oder so? (sie ist 17, ich noch 16, wir sind 6 Monate zusammen :smile: )
    Also was kann ich tun, damit es für sie schön(er) wird ??

    MLG, Sevenash :zwinker:
     
    #1
    Sevenash, 29 Januar 2005
  2. bleistift_
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab das gleiche problem wie deine freundin.
    allerdings nur beim OV.

    meine theorie sieht wie folgt aus: vielleicht muss ihre intimregion in gewisser weise erst "aktiviert" werden (soll jetzt nicht heißen dass man wie bei ner maschine paar knöpfe drückt und schon ist alles gut).
    also wie gesagt, ich geh jetzt mal nur von mir aus. bei mir muss erst mit der hand bissl vorarbeit geleistet werden, und zwar nicht unbedingt besonders sanft, da spür ich auch nicht viel bei. und wenn derjenige dann angfängt mich zu lecken, dann spür ich da ne ganze ecke mehr bzw dann ist es wirklich richtig geil.

    falls du jetzt was nich genau verstanden hast oder so kannste ja auch PN schreiben.. :engel:
     
    #2
    bleistift_, 29 Januar 2005
  3. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Ist bei mir umgekehrt: wenn's zu doll und direkt ist, mag ich es nicht. Aber sowas lässt sich ja rausfinden, ausprobieren und auch erstmal den Bereich drumherum küssen etc. Aber grundsätzlich bringt mir OV jetzt auch nicht so viel.
     
    #3
    Bambi, 29 Januar 2005
  4. Sevenash
    Gast
    0
    Also doll und direkt ist glaub ich nicht so gut!
    Sie ist noch Jungfrau und ich will ja nichts einreißen oder so...
    Mh, wie ist das gemeint mit aktivieren?
    Erstmal auf gut Glück weitermachen?
    Also sozusagen ein "lernbares" Gefühl? :tongue:

    MLG, sevenash
     
    #4
    Sevenash, 29 Januar 2005
  5. bleistift_
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    kannst ja ganz vorsichtig anfangen..
    aber einreißen kannst du sicher nix wenn du dem kitzler das haupaugenmerk schenkst.

    mit dem "aktivieren".. das mein ich halt so dass es sein kann, dass es erst ein stück dauert bis sie spürt was du da überhaupt machst.

    ich hab gestern abend mal was ausprobiert: ich hab einfach gar nichts gemacht und mich verwöhnen lassen. dann hat er halt hand angelegt und ich hab ihm ein bisschen dabei geholfen - hab aber nur mich angefasst, nicht ihn, oder gar IHN. irgendwann hab ich ihn dann gebeten seine zunge bisschen spielen zu lassen.. und siehe da.. es war gut!
     
    #5
    bleistift_, 30 Januar 2005
  6. Just_lookin
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würd mal sagen, dass sie noch nicht richtig stimuliert ist. Vielleicht müsst ihr euch mehr Zeit lassen. Sie muss erst richtig erregt werden. Du kannst ja bestimmt auch nicht mit nem schlaffen nen Orgasmus kriegen. :bandit:
     
    #6
    Just_lookin, 30 Januar 2005
  7. Sevenash
    Gast
    0
    Das mit dem "weitermachen bis sie etwas spürt" ist nicht so einfach, weil sie dann immer ziemlich schnell frustriert ist und nicht weitermachen will! (versteh ich ja auch!) Deswegen kann ich schlecht sagen "Lass trotzdem weitermachen!"

    @Just: Es ist ja nicht so, dass sie nicht erregt ist! Sie wird ja feucht und man merkt es ja auch wenn ihre Küsse lustvoller werden und so!
     
    #7
    Sevenash, 30 Januar 2005
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Da liegt der Fehler begraben...

    sie wartet regelrecht auf das gute Gefühl (gar den Orgasmus?) is dabei angespannt und wird, wenn es ihr zu lange dauert auch noch leicht frustriert darüber...

    Versuch es doch vielleicht mal, in dem ihr euch vorher entspannt.. also zb. ne Massage bei der du langsam zu ner "intimmassage" :grin: übergehen kannst oder sowas.... ich denke, dass wenn sie sich auf die Massage eingelassen hat das sie danach entspannt genug sein dürfte um ein gutes Gefühl zu kriegen :zwinker:

    Aber, ruf sie jetz net an und sag "Hey, nächste woche da massier ich dich schön und du entspannst dich - dann klappts beim fingern besser" *GG nee... sag ihr am besten gar nix davon und wenn ihr ma wieder alleine seid bittest du sie, sich auf den Bauch zu legen und dann kannst du ja hinten anfangen zu massieren...
    Wenn du aufpasst, dass kein Öl an ihre Schleimhäute gerät kannst ud Babyöl als Massageöl nehmen...

    vana
     
    #8
    [sAtAnIc]vana, 3 Februar 2005
  9. LittleTangagirl
    Benutzer gesperrt
    25
    0
    0
    Single
    also be mir geht das immer voll schnell sobald jemand da unten drangeht werd ich voll geil!
     
    #9
    LittleTangagirl, 3 Februar 2005
  10. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    Jeder Mensch is anders und hat andere Empfindungen etc.
     
    #10
    swisspacha, 3 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test