Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tim20
    tim20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Verlobt
    25 Juni 2005
    #1

    Freundin spinnt nach dem sex voll rum

    hallo leute habe folgendes problem also wenn meine freundin und ich sex haben hat sie anfangs und dabei noch gute laune aber wenn wir fertig sind kriegt sie auf einmal voll den aggro und brullt mich an ich weiss nicht warum das so ist ist komischerweise immer so das doch nicht normal oder? :schuechte :cry:
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    25 Juni 2005
    #2
    Hast du schonmal mit ihr darüber geredet?
    Was brüllt sie da so? Wie lange seid ihr schon zusammen? Macht sie
    das schon immer so?
     
  • tim20
    tim20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    Verlobt
    25 Juni 2005
    #3
    hm

    ja ich habs zu mindest versucht mit ihr zu reden
    und was sie da brüllt also mich wenn ich mich danach ansie kuscheln will dreht sie sich weg und sucht dann nach ausreden damit ich sie ja nicht anfasse toll :flennen: wir sind 5Mon Zusammen Verstehen uns Sonst Gut darum versteh ich das nicht so richtig

    ps:hatte ich vergessen mit rein zuschreiben sie hat vor 6mon ein kind bekommen von meinem bruder der ist nun 16 und das jugendamt hat ihr das wegenommen sie ist auch 16
     
  • dicka
    Gast
    0
    25 Juni 2005
    #4
    ....
     
  • johnny1260
    Gast
    0
    25 Juni 2005
    #5
    Auf jeden... Ist ja echt mal ´ne abgedrehte Runde da bei euch. Zum Glück hab ich keinen Bruder. Hehe!
     
  • tim20
    tim20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    Verlobt
    25 Juni 2005
    #6
    jo


    jo danach war sie mit mir zusammen



    sei froh das du nicht sowas durchmachen must :grrr:
     
  • dicka
    Gast
    0
    25 Juni 2005
    #7
    ....
     
  • Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    25 Juni 2005
    #8
    dem ist nichts hinzuzufügen
     
  • tim20
    tim20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    Verlobt
    25 Juni 2005
    #9
    hm

    nö wieso sollte ich denn schluss machen ?
     
  • Mahogany
    Mahogany (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    25 Juni 2005
    #10
    In meinen Augen hat das schon nen leicht . . . . perversen Touch! Sorry, aber das ist doch echt schräg! Das ist echt so ne typische Talkshow-Story: 16jährige poppt mit 16jährigem, kriegtn Kind, Kind wird weggenommen, dann poppt die 16jährige eben mit dem Bruder vom 16jährigen weiter!
    Oh je!
    Die Arme, der Arme, DU Armer!! :rolleyes2
    Lasst das bloß sein!
     
  • tim20
    tim20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    Verlobt
    25 Juni 2005
    #11

    Ich versteh garnicht was ihr alle habt war soll den daran so schlimm sein ?
    nur weil er sie geschwängert hat und das amt das kind wegenommen hat kann ich da doch nix für und ausserdem hat sie niemanden mit dem sie reden kann ausser mit mir da ihre mutter eine säuferin ist und ihr vater seit dem sie klein war die mutter sitzen gelassen hat ohne mich hätte sie ja auch niemanden mehr tolle wolle :rolleyes2 naja ich versuche wenigstens ihr kind wieder zu bekommen weil mein bruder ist ja zu blöde sich um seine tochter zu kümmer da er ja nicht mal plan von kindern hat dann hätte er halt besser aufpassen müssen wo er sex mit ihr hatte punkt :zwinker:
     
  • dicka
    Gast
    0
    25 Juni 2005
    #12
    ....
     
  • 25 Juni 2005
    #13
    Also ich finde die Geschichte auch ziemlich assozial (wie bei Talkshows halt so üblich)

    Ich weiß jetzt nicht ob das traurig ist, oder ob ich mich einfach nur kaputt lachen soll.

    Oh Gott sowas kann ich nicht ab!

    Sperrt solche Menschen weg....
     
  • Akico
    Gast
    0
    25 Juni 2005
    #14
    HALT
    STOPP
    SAGT MAL HACKT ES BEI EUCH ALLEN?!?!?!?!?!?!?

    Erst ma RESPEKT AN TIM ehrlich gesagt find ich gut wie du dich um deine Freundin kümmerst. Das du versuchst das Kind wieder zu bekommen HAMMER, ehrlich gesagt weiß ich nicht ob ich das an deiner Stelle könnte. Nur ich weiß das ich an ihrer Stelle dankbar wäre.

    @Topic
    Ich glaube das hat wirklich etwas mit diesem Erlebnis zu tun. Mehr als verständnis kannst du leider nicht haben...

    UND DIE LEUTE DIE HIER NACH TRENNUNG SCHREIEN SOLLEN MAL LIEBER IHRER MORAL ÜBERDENKEN
     
  • tim20
    tim20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    Verlobt
    25 Juni 2005
    #15
    danke

    wenigstens eine die mich wenigstens versteht *träne in auge hab*wo alle anderen hier nur auf mich rumhacken ma man heftig :cry:
     
  • Akico
    Gast
    0
    25 Juni 2005
    #16
    Ich frag anders:
    warum hackt ihr alle auf ihm rum?

    ich seh da nirgends richtige Begründungen!!!!
    liefert mir einen Grund der plausiebel is
     
  • dicka
    Gast
    0
    25 Juni 2005
    #17
    ....
     
  • Akico
    Gast
    0
    25 Juni 2005
    #18
    Du meinst also das er sich das Leben mit seiner FReundin und der Kleinen versaut?
    Woher kenn ich das nur das alle sagen du versaust dir dein Leben?

    Ich meine woher wollt ihr wissen das er sich so das leben versaut?
    Kennt ihr sein Umfeld? wie er sie unterstüzt und was für ein verhältnis er zu seinem brudere hat?

    tut mir leid ich finde nich das dies eine begründung für dieses zur sau machen is :madgo:
     
  • entchen
    Gast
    0
    25 Juni 2005
    #19
    find die situation zwar auch ziemlich beknackt, aber tim sucht hier hilfe und die sollte man ihm denn auch geben und nicht einfach nur auf ihm rumhacken.

    @tim:
    also so wie ich das sehe, liebst du deine freundin, richtig? aber hast du schonmal dran gedacht, dass sie dich vielleicht nicht liebt? dass sie nach den geschehnissen einfach nur eine schulter zum anlehnen und ausheulen und reden gesucht hat? immerhin muss es ja einen grund gegeben haben, dass sie vorher mit deinem bruder zusammen war und nicht mit dir, oder?

    @dicka:
    und warum hat ihm das noch keiner so hingeschrieben??? warum sagt ihm das keiner und versucht dann wenigstens zu helfen? "das is asozial, mach schluss" würd ich nie ernst nehmen. "damit kannst du dein leben versauen, mach lieber schluss" hingegen hört sich schon ganz anders an...
     
  • Akico
    Gast
    0
    25 Juni 2005
    #20
    ok kann mir jemand erklären warum er sich sein leben kaputt macht?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste