Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin spinnt...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Schmerz-Tod, 9 März 2008.

  1. Schmerz-Tod
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    Hallo Leute,...

    Ich bin momentan so fertig, ich weiß echt nichtmehr was ich machen soll....
    Ich könnte mich auf der Stelle vorn Zug werfen....

    Ich und meine Freundin (seit 11 Monaten zusammen) haben in den letzten Wochen ärgste Probleme gehabt, kurztrennungen etc.

    Haben uns jez aber wieder eingekriegt und eig passt alles.
    Nur habe ich heute ihre SMS gelesen.

    Sie flirtet die ganze Zeit mit so einem Typen ausm Zug herum.

    "Bussi, hdl" usw usw.....

    War dann ziehmlich fertig.
    Meine Traurigkeit hat die große Schwester meiner Freundin mitbekommen, und wir drei hatten ein sehr aufklärendes Gespräch.
    (Sie war ziehmlich sauer, am ende nicht.)

    Nachdem wir wieder normal weiter machen wollten, und uns wieder gut verstanden haben, ging sie duschen.... wo sie mir dann per SMS schrieb:"Es ist besser wenn du jez nach Hause fährst...."

    Habe dann nichts zurück geschrieben, bin einfach nach Hause gefahren.
    Jez hock ich hier beim PC....

    So eine scheiss Situation....
    Verdammt....

    Bitte um Hilfe. :cry:
     
    #1
    Schmerz-Tod, 9 März 2008
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    verstehe ich das richtig ?? sie schreibt die aus der dusche eine sms ?? wie feige ist das denn ? :eek: :eek:

    ob das jetzt wirklich flirten war was du da gelesen hast ,darüber lässt sich streiten. allerdings sehe ich von ihrem verhalten aus nicht mehr allzuviel hoffnung für eure Beziehung.

    Du quälst dich doch nur noch :kopfschue
     
    #2
    Pink Bunny, 9 März 2008
  3. sandrina43
    sandrina43 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    das klingt ziemlich traurig :-(
    das mit dem typen könnte so eine art trotzrekation sein, zeigt irgendwie noch, dass sie dich eifersüchtig machen´will. so kommt es mir jedenfalls vor.

    vielleicht tut es euch beiden mal gut, abstand zu haben, damit jeder von euch beiden merkt, wie wichtig (leider auch manchmal wie unwichtig) einer dem anderen ist und dass man den anderen braucht. dann solltest du versuchen, íhr wieder ein stück nähe rzu kommen. wenn sie dich nach wie vor abweist, solltest du dir überlegen, ob du weiterkämpfen und in der folge wieder weggedrückt wirst-was natürlich auf dauer sehr schmerzlich ist -oder du dich von ihr löst!

    allés gute!
     
    #3
    sandrina43, 9 März 2008
  4. Schmerz-Tod
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Single
    Naja nach unseren ersten "Problemen" haben wir eig eh schon vorgehabt 3 Wochen Pause zu machen.
    Ich war dann bei ihr, und ich fragte sie ob sie jez noch Pause machen will oder nicht. Sie meinte "nein". Das war jetz eine Woche her....

    Unser Plan bis jez war, dass wir uns nur treffen, wenn wir beide wirklich wollen....

    KA.... :frown:

    Jez hat sie mir eine SMS geschrieben mit:

    "Kaum bist du weg, könnte ich schon wieder mit dir schimpfen, warum lässt du das Fenster sperrangel weit offen?"

    Hm....
     
    #4
    Schmerz-Tod, 9 März 2008
  5. sandrina43
    sandrina43 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    mhhh ich weiß nicht. man sollte in fremdes glück nicht hineinfunken, aber willst du das wirklich noch lange aushalten ohne dein ganzes "ich" zu verlieren. ich meine, du hast ja auch gefühle.....
    überleg dir, ob és vielleicht nicht einfacher wäe getrennt zu sein?! natürlicher ist das auch schmerzhaft, aber dieser schmerz geht vorüber und gequ´ält zu werden endet nie.
     
    #5
    sandrina43, 9 März 2008
  6. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    deine "freundin " weiß wohl nicht so recht das sie dich mit ihrem kindischen verhalten total verletzt.

    Weiß sie es denn ?
     
    #6
    Pink Bunny, 9 März 2008
  7. ZoeWaldorf
    ZoeWaldorf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Lieber ein Ende mit schrecken,als ein schrecken ohne Ende ist oft die bessere Wahl.Es ist zwar ein Dilemma,aber langfristig gesehen,ist ein Ende.
    Unmöglich finde ich dieses Sms-aus-der-Dusche-Schreiben. Und dann hinterher noch eine Sms,indem sie sich über so belanglosen Mist wie ein offendes Fenster aufregt.:kopfschue

    Vielelicht redet du nochmal deutlich mit ihr,dass so ein verhalten einfach verletzend ist
     
    #7
    ZoeWaldorf, 9 März 2008
  8. Schmerz-Tod
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Single
    Anscheinend schon, etwas kompliziert die Sache....

    Sie ist genervt.

    Ich frage sie warum sie genervt ist. Also sagt sie angefressen dass nichts ist.

    Ich höre dass sie angefressen ist, und frage nochmal.


    Das is so ein teufelskreis. Sie sagt, sie ist angefressen weil ich immer frage ob irgendwas ist. Und ich frage immer ob irgendwas ist, weil sie angefressen ist.....
     
    #8
    Schmerz-Tod, 9 März 2008
  9. sandrina43
    sandrina43 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    ich glaube ehr, dass sie dir den grund schlichweg nicht sagen will, oder dass es viellicht gar keinen gibt.....
     
    #9
    sandrina43, 9 März 2008
  10. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Was für Probleme hattet ihr denn?

    Worüber streitet ihr denn immer?

    Wieso liest du ihre SMS?Hast du schonmal was von dem Wort "privatssphäre" gehört...?:ratlos:

    was ist das für ein Typ?Kennst du ihn?Wie lange kennt sie ihn schon?
     
    #10
    Sunny2010, 9 März 2008
  11. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Hm, also so wie sich das anhört, würde ich an deiner Stelle die Beziehung nicht mehr lange mitmachen..
    Ich finde jetzt z.B. das "flirten" (obwohl ich Bussi und hdl am Ende einer SMS auch selbst mit guten Freunden
    schreibe und mit denen garantiert nicht flirte) gar nicht so schlimm, sondern vielmehr die Art wie sie zu dir ist.
    SMS aus der Dusche und solche Sachen wie mit dem Fenster finde ich viel schlimmer und irgendwie auch
    ziemlich kindisch und unreif von ihr.

    Irgendwie werde ich den Gedanken nicht los, dass sie - aus welchen Gründen auch immer - nicht
    mehr mit dir zusammensein will, aber es dir nicht direkt sagen kann oder will.
     
    #11
    tinchenmaus, 9 März 2008
  12. Schmerz-Tod
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Single
    Sie hat vor 2 Wochen gesagt, dass ihr die Beziehung nichts mehr gibt etc.

    Dann Pause usw.

    Später haben wir uns wieder getroffen, dann sind wir wieder zusammen gekommen.

    Ich lese ihre SMS, weil sie mir gesagt hat, dass es da einen anderen Typen gibt, und ich weiss dass sie mit dem schreibt, besonders wenn ich mit ihr streite.

    Was den Typen angeht:
    Die zwei sehn sich alle paar Tage im Zug.
    Seit einem halben Jahr ca.
    Er ist ein Freund einer ihrer Schulkollegen.
     
    #12
    Schmerz-Tod, 9 März 2008
  13. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Was für Gründe hat sie denn genannt,dass ihr eure Beziehung nichts mehr bringt?

    Wie kommts du drauf,dass ihr eure Beziehung jetzt was bringt...?

    Liebst du sie denn`?Liebt sie dich?

    Das gibt dir aber noch lange nicht das Recht einfach ihre SMS zu lesen?

    Wie würdest du es finden,wenn sie einfach deine sms,Briefe,emails lesen würde?

    Und wo ist das Problem?

    Sie kann doch mit anderen reden und schreiben oder ist sie deine Leibeigene,die dich um Erlaubnis bitten muss,um mit anderen Kontakt zu haben?
     
    #13
    Sunny2010, 9 März 2008
  14. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    kurz und knapp : mach schluss ! wenn sie sagt das ihr die beziehung nix gibt,ihr ne Pause hattet und sie meint das es da jemand anderen gibt, dann ist das für dich schon fast eine extraeinladung das feld zu räumen und zu sagen :"so nicht ! "
     
    #14
    Pink Bunny, 9 März 2008
  15. black_despair
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    nicht angegeben
    dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen, auch wenns hart und schwer ist!
     
    #15
    black_despair, 9 März 2008
  16. Kaya3
    Kaya3 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.229
    168
    292
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich würd auch sagen, dass sie keinen Bock mehr auf die Beziehung hat und sich das wohl nicht eingestehen kann oder nicht Schlußmachen will und deshalb den Frust an dir ausläßt.
    Sie macht dich an wegen den bescheuersten Dingen und geht auch sonst nicht sonderlich nett mit dir um.
    Vielleicht treibt sie es (unterbewußt?) einfach soweit, bis du Schluß machst.
    Ich denke, da kannst du nicht mehr viel erwarten, manchmal muß man wohl einfach aufgeben und sich um sich selbst kümmern.


    Liebe Grüße,
    Kaya
     
    #16
    Kaya3, 9 März 2008
  17. schoki04
    schoki04 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube, dass ihre Agressionen dir gegenüber, die sich in diesen komischen Verhaltensweisen wie dem SMS-unter-der-Dusche-schreiben und dem Gemecker über Belanglosigkeiten äußern, daher kommen, dass sie eigentlich keine Beziehung mehr möchte. Wenn sie dich dann wiedersieht, erinnert sie sich dann wohl aber kurzzeitig daran, dass ihr auch mal schöne Zeiten hattet und dass eine Trennung immer weh tut und ist dann wieder zu feige oder einfach nur unentschlossen, endgültig einen Schlussstrich zu ziehen. Trenn dich..Es wird dir langfristig gesehen weniger wehtun als dieses ewige hin und her. Ich drück dir die Daumen, dass du glücklich wirst und ich denke, dass du ohne sie besser dran bist. Es zählt nämlich am Ende leider nicht das Schöne, was mal zwischen zwei Menschen war, sondern das, wozu sich die Beziehung entwickelt hat. Nimm die schönen Erinnerungen mit, aber bewahr dich selbst vor größerem Schmerz. Solch ein komischen Zustand, in dem ein oder beide Partner nicht genau wissen, was sie wollen und es keine klaren Verhältnisse gibt, können Monate andauern, das weiß ich aus eigener Erfahrung und wünsche es keinem.

    Viel Glück für dich!
     
    #17
    schoki04, 9 März 2008
  18. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Beziehung beenden.
     
    #18
    haschmisch, 9 März 2008
  19. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Ich denke auch, das Ding ist durch.

    Schreib ihr 'ne SMS "Werd' erwachsen Ich wünsch Dir ein schönes Leben." und vergiss sie. Mehr ist sie nicht wert.
     
    #19
    User 76250, 10 März 2008
  20. Kaya3
    Kaya3 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.229
    168
    292
    nicht angegeben
    So Schluß zu machen, ist aber auch nicht sonderlich erwachsen, man stellt höchstens unter Beweis, dass man selber auch nicht soviel besser ist.
     
    #20
    Kaya3, 10 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin spinnt
Xell1302
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Dezember 2011
20 Antworten
Junzi
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2010
28 Antworten
Final_Dream
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 November 2009
57 Antworten
Test