Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freundin spinnt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von andiboy, 18 Mai 2009.

  1. andiboy
    andiboy (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    in einer Beziehung
    hallo liebe community,

    ich weiß einfach nicht, was ich machen kann. ich brauch von euch ein rat oder tipp.

    hier die geschichte:

    am freitag wollte meine freundin zum singen und ein typ sollte sie abholen und dort hinbringen. der hat sie aber vergessen und stehenlassen. am nächsten tag kam er zu ihr nach hause, hat sich entschuldigt und ihr eine rose geschenkt, soweit so gut.
    diese woche ist in düsseldorf so ein großes kirchliches treffen. da meine freundin minderjährig ist, ist sie in einer gruppe eingeschrieben und der besagte typ ist der gruppenleiter.
    gestern abend hat sie mir folgendes gesagt: es könnte sein, dass es beim treffen zwischen ihnen funkt. ich war geschockt. ich hab ihr daraufhin viele fragen gestellt usw. der auslöser ihres denkes war die scheiß rose. ich hab sie gefragt warum es bei ihr funken könnte und sie darauf: weiß ich nicht genau. ich war vor 2 jahren schonmal in ihn verliebt. meines erachtens keine zufriedenstellende antwort. daraufhin hab ich sie gefragt, ob sie etwas für ihn empfindet. dies hat sie aber verneint. ich bin aber der meinung, wenn man nichts für jmd epfindet, kann es auch nicht einfach so funken. ein weiterer punkt, der gegen den typen spricht, ist der große altersunterschied. meine freundin ist 15 und der typ 22. das finde ich einfach nur pervers.
    naja das war grob die geschichte.

    könnt ihr mir einen rat geben oder irgendwelche Tipps? ich hab keine ahnung, was ich machen könnte. ich möchte sie einfach nicht verlieren. ich hänge an ihr und liebe sie über alles.
     
    #1
    andiboy, 18 Mai 2009
  2. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    na was willst du schon machen, was nicht in ihre freiheiten eingreift?

    zeig ihr, dass DU derjenige bist, für den sie sich im zweifelsfall entscheiden sollte.

    alles andere liegt ohnehin in ihrer hand. wenn sie irgendwann glaubt, der andere passt besser in ihr leben, kannst du sie nicht zwingen bei dir zu bleiben.
     
    #2
    User 18780, 18 Mai 2009
  3. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Um es mal hart zu sagen, sie ist halt 15 und benimmt sich auch so, da sehe ich nicht viel Hoffnung für das, was du dir so von ihr noch erwartest.
     
    #3
    Schweinebacke, 18 Mai 2009
  4. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Bei so einer Ansage hätte ich sie schon längst vor die Tür gesetzt und ihr schönes Leben gewünscht.

    Aus dem Text, merkt man schon, dass sie noch viel zu sehr Kind ist ( vom Verhalten ), als das eure Beziehung längerfristig einen Sinn hat.
     
    #4
    Prof_Tom, 18 Mai 2009
  5. *EnGeL*
    Gast
    0
    Dagegen kannst du nichts machen.
    Wenn sie meint, der andere Typ ist besser für sie... dann ist es so.
    Mit 15 sieht sie das ganze sicherlich auch noch nicht so ernst wie du es tust...
     
    #5
    *EnGeL*, 18 Mai 2009
  6. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Wenn mir mein Freund auch nur ein mal mit so einem Kommentar kommen würde, würde ich ihn glatt vor die Türe stellen und ihm ein schönes Leben wünschen!

    Deine Freundin verhält sich absolut unreif und kindisch. Wenn sie meint sie erreicht damit irgendwas, wird sie sich wohl selber in den Finger schneiden!
     
    #6
    User 66223, 18 Mai 2009
  7. baby_girl
    baby_girl (24)
    Benutzer gesperrt
    30
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ich schätze dagegen kannst du nichts tun.
    man kann seine gefühle leider nicht steuern.

    sie ist eben noch sehr jung und daher sieht sie das alles wahrscheinlich nicht so als problem wie du an.

    wie lange seid ihr denn schon zusammen ?
     
    #7
    baby_girl, 18 Mai 2009
  8. andiboy
    andiboy (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    in einer Beziehung
    danke für eure antworten. haben mir irgendwie geholfen.

    8 monate
     
    #8
    andiboy, 18 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundin spinnt
Xell1302
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Dezember 2011
20 Antworten
Junzi
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2010
28 Antworten
Final_Dream
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 November 2009
57 Antworten
Test