Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin starke Schmerzen beim Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Bob007, 19 September 2006.

1. Bob007
    Gast
    0
    Hi!

Ich bin etwas beunruhigt und mache mir momentan echte Gedanken.
    Meine Freundin hat manchmal bei Sex urplötzlich extrem starke Schmerzen im Unterleib. Von der einen auf die andere Sekunde tut es ihr höllisch weh. Dann brechen wir den Sex auch sofort ab. Manchmal kommt es auch vor, dass ihr garnichts weh tut und wir machen es wie wild.. ohne Probleme.

Sie sollte es mir mal bescheiben, wo es genau weh tut. Es würde sich dabei entlang der oberen Hüfte etwas verziehen oder so. Da laufen ja auch, wenn ich die Anatomie so richtig im Kopf habe, die Eierstöcke lang. Es fühlt sich auch dann ein wenig hart an wenn man auf den Bauch fast, ähnlich wie bei einem Krampf. Ich merke davon garnichts (Verkrampfungen in der Scheide oder so).

Was kann das sein? Könnte Sie auch schwanger sein :ratlos: ? Das wäre für uns momentan der Untergang....:eek:

Ich danke euch für jede antwort....

Bob007, 19 September 2006
  2. katilein1990
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Würde sagen sie soll sich mal vom Arzt durchchecken lassen :geknickt:

katilein1990, 19 September 2006
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    was genau soll "entlang der oberen hüfte" bedeuten? die eierstöcke sind jedenfalls in höhe der hüftknochen, in etwa 1-2 cm daneben. also der linke ist rechts neben dem linken hüftknochen und der rechte links neben dem rechten hüftknochen. die laufen nirgends lang, die sind nur ein winziger punkt. :zwinker:
    zu den schmerzen: ich hab manchmal beim sex von hinten schmerzen im bauch, weil er da mit seinem penis dagegenstößt... ist aber dann eher ne muskelsache...

CCFly, 19 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...