Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Christian K.
    0
    19 Januar 2005
    #1

    Freundin steht auf meinem "Ständer"?

    Mir ist aufgefallen, dass wenn ich mit meiner Freundin wild rummache, das sie drauf steht das ich dabei einen Ständer bekomme und ich merke wie sie immer wieder versucht ihr Knie zwischen meine Beine zu bekommen, oder das er ansatzweise ihren Körper berrührt.

    Wollte nur mal wissen ob ihr es auch so kennt, vornehmlich wenn es geht Kommentare von Mädels aber auch wenn Typen Erfahrung damit gemacht haben könnt ihr es gerne machen. :zwinker:

    Andere Frage:
    Woran erkenne ich das meine Freundin "geil" ist, gibt es da irgendwelche typischen anzeichen außer sachen die man kaum erkennen kann wie harte Nippel oder ein feuchtes Höschen? :smile:

    Gruß
    Christian K. :herz:
     
  • Sweety79
    Gast
    0
    19 Januar 2005
    #2
    Hey Christian!
    Klar ist es schön, die offensichtliche Erregung des Partners zu spüren :grin:

    Genieße einfach, das sie so darauf steht....

    Liebe Grüße

    Sweety
     
  • Christian K.
    0
    19 Januar 2005
    #3
    Werde ich, danke! :herz:
     
  • [MK]
    [MK] (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Single
    19 Januar 2005
    #4
    Naja bei manchen werden die Nippel hart, bei anderen bildet sich zwischen den Beinen ein kleiner "Schleimsee", deine legt vielleicht ihr knie zwischen deine Beine....
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    19 Januar 2005
    #5
    türlich, ist doch schön den zu spüren.
     
  • Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Januar 2005
    #6
    Ich finds auch geil den Ständer von meinem Freund zu spüren
     
  • Malicia
    Malicia (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    19 Januar 2005
    #7
    Hallo,
    wenn ich merke, dass mein Freund unten steif wird versuche ich auch,
    ihn zu berühren.
    Ich finde es sehr schön, weil ich genau weiss, das ich ihn errege.


    Liebe Grüße
    Malicia
     
  • Hamschta
    Hamschta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2005
    #8
    Wäre doch eher bedenklich wenn nicht oder? :link: :grin:
     
  • Little-Secret
    0
    19 Januar 2005
    #9
    Na klar, ist das toll, das zu fühlen.

    Wenn ich merke, dass er erregt ist, halte ich mich auch am liebsten in der Gegend auf. Das erregt mich dann noch mehr.


    Woran man das bei Frauen merkt?

    Naja, an ihrem Verhalten und an der Feuchtigkeit in der Hose :zwinker:
     
  • Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Januar 2005
    #10
    also ich finds geil... weil ich weiß das er geil ist... :tongue:

    das heißt wiederrum das man selbst ja irgendwie geil ist

    versteht einer was ich meine? :kopfschue

    also quasi es ist eine bestätigung für die erbrachten leistungen... *lol*
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    19 Januar 2005
    #11
    :zwinker: jep, leuchtet ein, kann ich nur zustimmen.
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    19 Januar 2005
    #12
    Du kannst ja mal ihre Reaktion testen, wenn Du das nächste Mal, wo Du geil bist und sie Dich spüren will, ihr tief in die Augen guckst, und dann ihr ins Ohr flüsterst :



    "Und, Schatz, denkst Du dasselbe wie ich ?


    Denkst Du auch gerade nur an Pamela Anderson und niemanden sonst... ?"

    :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    19 Januar 2005
    #13
    *zustimm* :zwinker:

    Juvia
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    19 Januar 2005
    #14
    du hast wohl auch nen clown gefrühstückt, was?

    ein brüller, ein schenkelklopfer... *gähn*
     
  • Liebesengel
    Verbringt hier viel Zeit
    378
    101
    1
    Single
    19 Januar 2005
    #15
    o und wie ich auf den steifen von meinem freund steh...da werd ich noch mehr wuschich... und immerhin hat er ihn ja weil er mich so geil findet :grin:
     
  • Nopsi
    Gast
    0
    19 Januar 2005
    #16
    Meine Freundin liebt meinen "Schwanz"

    Sie fährt genauso ab wie du es von deiner Freundin beschrieben hast...
     
  • AustrianGirl
    0
    19 Januar 2005
    #17
    ja, ist doch toll, wenn sie geil auf ihn...ich mein, wäre doch bedenklich, wenn nicht....
    also genieß es....
     
  • Christian K.
    0
    19 Januar 2005
    #18
    Wow, ich bin echt erstaund welch geniale Community ich hier gefunden habe! Also allen ein diiiiicked danke! :smile:

    MFG
    Christian :herz:
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2005
    #19
    ich hab auch schon gleich am anfang unserer beziehung versucht ihm das knie zwischen die beine zu schieben :tongue:
    is doch geil :drool:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    19 Januar 2005
    #20
    joah, aber sein knie zwischen meinen beinen und meine hand zwischen seinen is geiler :link:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste