Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freundin steht voll auf bauchnabelspiele

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von disselwhissel, 22 Februar 2009.

1. disselwhissel
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Single
    hi, meine fruendin sagte mir das sie voll auf nabelspiele steht (hab ich mir schon so gedacht, nun sagte es sie auch)
    naja wie auch immer.
    sie frage mich ob wir uns mal mit nabelspeile beschäftigen sollten.
    ich habe da zugestimmt, da is es auch recht erotisch finde.
    sie hatte sich dann echt tolle sachen ausgedacht. z.b. sekt oder sahe draus schlüfen, mit den finger und andere gegestände drin rumspielen usw... war auch alles recht schön. dann kam sie auf die idee den nabel mal rauszusaugen.
    ich habs bei ihr gemacht und das klappte mit dem mund ganz gut und ging dann voll ab als ich auf ihren angesaugten bauchnabel rumgeknabbert hab (blieb sogar rausgestülpt stehen.
    dann hat sie es bei mir probiert, aber sie konnte ih n nicht raussaugen. keine ahnung warum. dann kam sie auf die idee den nabel mit einer abgeschnittenen 20ml spritze rauszusaugen... komische idde dachte ich, aber ich habs mitgemacht. es hat auch geklappt. hat sich voll komisch angefühlt, aber kann dabei was passieren? bzw kanns dadurch einen nabelbruch oder andere schäden geben? hat da wer ahnung?

disselwhissel, 22 Februar 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Um ehrlich zu sein glaube ich kaum, dass viele vernünftige Antworten kommen werden, also würde ich an deiner Stelle lieber mal einen Arzt fragen. :ratlos:

xoxo, 22 Februar 2009
  3. Tobi08
    Tobi08 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    70
    31
    0
    Single
    Wow, jeden Tag lernt man etwas neues. Da habt ihr euch ja gefunden.^^
    Frag am besten nen Arzt oder recherchiere es aus verlässlichen Quellen.
    Ansonsten, viel Spaß ;-)

Tobi08, 22 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...