Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin streicheln beim Sex!?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von jackass, 11 Januar 2004.

1. jackass
    Gast
    0
    Hallo, ich habe mal ne frage die sowohl jungs wie auch mädels an geht:

Und zwar ist das so dass wenn ich meiner freundin schlafe, muss ich sie zusätzlich noch streicheln mit der hand ( daumen).
    Sie braucht schon am anfang sehr lange bis sie überhaupt feucht wird. Sie setzt sich dann ( meistens) auf mich. Aber sie sagt sie kommt ohne " Nachhilfe" nicht zum Höhepunkt. Also gehe ich mit meiner hand runter und streichle ihren Kitzler noch zusätzlich.Dann kommt sie auch.

Es macht mir eigendlich nix aus aber ich würde mich schon gerne mal auf mich Konzentrieren. Und ich fände es auch mal ohne schön.
    Ich habe sie schon gefragt ob sie sich nicht selber ein wenig streicheln könnte.... Aber sie sagt, dass das nix bringt wenn sie nen freund hat.

Was meint denn ihr dazu? Wie ist es bei euch. Und habt ihr Tipps was man da machen könnte? Stellungstechnisch vielleicht oder so?

Und dann noch was an die mädels: streichelt ihr eich auch ab und zu selber auch wenn ihr nen freund habt? oder stellt ihr das dann ganz ab?

Danke Gruss MAtthias

jackass, 11 Januar 2004
  2. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Hm hast du denn ein Problem damit sie zu streicheln oder würdest du einfach auch nur gerne mal beim sex inaktiv sein? ^^
    Wenn sie sich auf dich draufsetzt hast du doch eh kaum was zu tun also kannst ihr ruhig behilflich sein. Wenn ihr dann mal ne andere stellung macht wo du aktiv bist, sollte sie dann halt ihren Kitzler streicheln ... kann mir nich so gut vorstellen das das nix bringt, glaub sie is einfach nur bissl faul :zwinker:

Taschentuch, 11 Januar 2004
  3. jackass
    Gast
    0
    Wie gesagt ich beschwere mich nicht. ich weiss dass ich unten nicht viel zu tun hab. Aber schön wäre es auch mal ohne hilfe. In anderen stellungen ( Missionar oder so) streichelt sie auch nicht. nichtmal wenn das licht aus ist und ich ihr nicht mal zusehen könnte.

jackass, 11 Januar 2004
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    hmmmm. klingt als wäre sie noch etwas schüchtern...

also ich streichel mich auch, wenn ich bei meinem freund bin und alleine natürlich eh, auch wenn ich einen freund hab.

versteh schon, dass du sie nicht jedes mal noch zusätzlich zum orgasmus streicheln willst.

habt ihr denn mehrere verschiedene stellungen ausprobiert? dann kommt sie vielleicht ohne streicheln (zum beispiel, wenn sie auf dir sitzt, dann reibt sich ja ihr kitzler an deinem unterbauch oderso, das kann auch sehr stimulierend sein...)

JuliaB, 11 Januar 2004
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich verstehe die Begründung "das bringt ihr nichts wenn sie einen Freund hat" nicht!
    Also das heißt, dass sie es bei sich selbst schafft wenn sie solo ist, also warum dann plötzlich nicht mehr mit Freund? :ratlos:

Honeybee, 11 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test