Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin sucht Tattoovorlage ...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Rumo, 29 September 2004.

  1. Rumo
    Rumo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ... meine Freundin möchte sich gerne ein Tattoo machen ... am besten nen Adler! Leider hat sie noch kein Motiv gefunden was ihr gefällt. Nu hab ich mal im I-Net auf die Suche gemacht aber nur Seiten gefunden wo man früher oder später eine Zugangssoftware runterladen muss ...

    Kennt jemand von euch ne Seite wo man Motive kostenlos bekommen kann? Oder hat jemand Motive rumliegen oder so? Sollten aber schon Adler sein :smile2:
     
    #1
    Rumo, 29 September 2004
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Würde mich auch interessieren!
     
    #2
    Dreamerin, 29 September 2004
  3. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich hatte eine ungefähre vorstellungen vom muster das ich wollte im kopf.

    bin dann ins studio und hab 2 std. alle mappen durchgeblättert, mir eins ausgesucht das ansatzweise hingekommen ist und vom tätowierer umzeichnen lassen (unter meiner aufsicht :zwinker: ).

    das hab ich dann mit heim bekommen ums mir bis zum termin in 2 wochen noch mal genau zu überlegen. bin dann noch mal vorm eigentlichen stechtermin hin und hab noch kleinigkeiten ändern lassen.

    wollte dass der tätowierer, der mich schlussendlich tätowiert das muster auch selbst vorzeichnet. so war ich mir wenigstens bissl sicherer dass der überhaupt zeichnen kann :grin:
     
    #3
    bunnylein, 29 September 2004
  4. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    [​IMG][​IMG][​IMG]

    da kann man doch sicher was draus machen....sind zwar net direkt Vorlagen...

    EDIT: hab noch ein paar gefunden, wär halt einfacher wenn sie ne genauere Vorstellung hätte
     
    #4
    Leeloo, 29 September 2004
  5. Mr.Eierhals
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verlobt
    Am besten schnappste Dir jemanden,der sowas richtig gut zeichnen kann,damit gehste zum Tattoo-Mann und der macht Dir ne vernünftige Vorlage.

    Überlege Dir gut,ob Du eine 08/15 Vorlage aus dem KAtalog oder I-Net willst.

    Jeder gute Tatowierer zeichnet Dir auch was und das ist dann einzigartig.

    Es gibt nix peinlicheres,als wenn sich 2 Leute das selbe Tattoo gegenseitig zeigen,weil sie zufällig beim selben Tätowierer waren.

    Und immer daran denken: Ein Tattoo hält für immer,das geht nie wieder ohne Spuren weg.

    Tip: Schau Dir unbedingt vorher die Ordner mit den Fotos an(also den Ordner mit seinen Arbeiten), wie die Motive des Tätowierers auf der Haut wirken.
    Da siehst Du meist schon auf den allerersten Blick, ob dieser sein Handwerk als Kunst versteht oder ob er ein Pfuscher ist,der nur auf Deine Kohle aus ist.
     
    #5
    Mr.Eierhals, 30 September 2004
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Es gibt auch Tattooläden die nen Zeichner da haben - sind aber selten und dementsprechend höher im Preis..

    Ich würde einfach mal hier im Forum zb. n Thread machen indem du zeichner suchst.. denke mal, hier gibt es genug die sowas gut zeichnen können..

    - Würd mich ja auch anbieten, nur mit Tieren und Menschen zeichnen hab ichs irgend wie net so ganz ^^ *G -

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 30 September 2004
  7. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    sagen wir das einfach mal so: ein Tattoladen, in dem der *Tätowierer* kein verdammt guter Zeichner ist, ist ein Laden in dem man sich ganz sicher kein Tattoo machen lassen sollte.

    Und was den Preis angeht: wer beim Tattoo am falschen Ende spart, muß damit leben sich zum Gespött der Leute zu machen die das nicht tun.
     
    #7
    opossum, 30 September 2004
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Das würde ich nicht so sagen, es gibt genug Studios, in denen derTattowierer, der Tattoowierer ist und bleibt und ein anderer eben der Zeichner.. am Ende wirds doch eh schon "vor geklebt" und dann "nur noch" nachgemalt...

    Zu dem Preis : Nehm ein Tattoo und geh mit dem mal in 3-5 Studios, du wirst in sogut wie allen unterschiedliche Preise hören ^^

    vana
     
    #8
    [sAtAnIc]vana, 30 September 2004
  9. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    Na, so eine Vorgehensweise zeichnet schlicht einen Pfuscher aus. Dass es genug Studios gibt, die das so oder ähnlich handhaben weiß ich. Leider.

    Ein guter Tätowierer muß auch freihändig tätowieren können, ohne aufkleben und nachmalen. Das geht nicht, wenn er nicht zeichnen kann.
    Ganz einfach, ehrlich. Ich habe inzwischen mehr als genug Studios von innen gesehen und auch mehr als einen an meine Haut gelassen - ich wäre niemals auf die Idee gekommen jemanden zu nehmen, der nicht zeichnen kann.

    natürlich. Und ein gutes wird immer teurer sein. Und? Man trägt's für's Leben, das sollte einem das Wert sein.
     
    #9
    opossum, 1 Oktober 2004
  10. Rumo
    Rumo (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Soll ein Tattoo fürs Steißbein sein ...

    Man sollte den kompletten Adler von vorne sehen mit ausgebreiteten Flügeln.

    Ich denke das es sowas gibt ... aber hab bis jetzt noch nix gefunden. Zeichnen kann ich eigentlich auch ganz gut ... nur bräuchte ich ne vernünftige Vorlage aus der ich was machen könnte ... weil aus dem Kopf kann ich das nich ...
     
    #10
    Rumo, 1 Oktober 2004
  11. Engelchen1985
    0
    [​IMG]

    So ahenlich, nur eben in einer anderen Blickrichtugn: etwas mehr von vorne als von unten (wodurch die Hoehe dann ja geringer und Breite mehr wird)?




    [​IMG]
    (schlechte Quali... :rolleyes2 )


    [​IMG]


    Mehr bzw. bessere Bilder (mit'm Adler in voller Groeße, von vorne, mit ausgebreiteten Fluegeln) hab ich jetzt auch nicht gefunden :frown:... wenn ich Zeit und Lust hab, kann ich ja mal zeichnen... und das scannen. :zwinker:
     
    #11
    Engelchen1985, 1 Oktober 2004
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also ich würde das vorher sehen wollen, was der mir da wo hin pinselt..

    und net "och machen se einfach mal freihand" .... ok, wenn man nen Grundriss hat und den individuell erweitern LASSEN will - aber sowas machen auch nur unkreative, einfach gestrickte Leute - dann ist es hilfreich... aber ansonsten ^^

    vana
     
    #12
    [sAtAnIc]vana, 1 Oktober 2004
  13. Rumo
    Rumo (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Engelchen

    Danke fürs suchen der Bilder :smile2:

    Ja genau wie im dem 2. Bild nur das man ein wenig mehr von der Unterseite sieht ... also ein wenig nach "oben" kippen.

    Wenn du mal Zeit fändest zu zeichnen fänd ich das echt super :zwinker:
     
    #13
    Rumo, 2 Oktober 2004
  14. Rumo
    Rumo (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab auch welche gefunden ... so ca. 1600 Stück :smile2:

    Jetzt hab ich aber ein Problem:

    [​IMG]

    Das gefällt mir echt gut -.- ... auch haben will ... nur an welche Stelle kann ich mir das machen lassen?
     
    #14
    Rumo, 2 Oktober 2004
  15. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    natürlich. Vorher gibt's eine Zeichnung, dann noch eine und noch eine, bis man zufrieden ist. Dann werden ein paar Outlines angelegt und los geht's. Das zeichnet einen Tätowierer aus, der sein Handwerk versteht.
     
    #15
    opossum, 2 Oktober 2004
  16. Mr.Eierhals
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verlobt
    Und wenn Dein Tattoo-Mann richtig was drauf hat,dann malt er Dir Deine Vorlage vorher just for Fun mal eben so mit nem Stift auf die Haut und schickt Dich damit erst mal zu einem großen Spiegel.
    Dadurch hast Du natürlcih auch die Möglichkeit,es überkritisch von Freunden und Bekannten begutachten zu lassen.
    Wenn Du ein Photo mitnimmst.....auch kein Problem. Der gute Tätowierer wird sich anhand Deiner Beschreibung ein Bild im Kopf machen können und dann mit Dir zusammen die Vorlage erstellen.

    Und schau Dir seine Photosammlung an und sprich mit Leuten die er gestochen hat (evt war ja dein Kumpel bei demjenigen ?!) !!
     
    #16
    Mr.Eierhals, 3 Oktober 2004
  17. Engelchen1985
    0
    Gehts nur mir so, dass ich das Bild nicht sehen kann...?! :ratlos:
     
    #17
    Engelchen1985, 3 Oktober 2004
  18. Rumo
    Rumo (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So hab was gefunden:

    [​IMG]

    nur meinte meine Freundin das ihr der zu Agressiv guckt ...

    kann jemand von euch gut zeichnen und den ein wenig "lieber" vom Aussehen her gestalten?
     
    #18
    Rumo, 4 Oktober 2004
  19. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    wollte auch gerade schreiben, dass ich den Gesichtsausdruck nicht gut finde, weil er zu aggresiv wirkt. So etwas für immer auf meiner Haut, nö, würde ich auch nicht wollen.
     
    #19
    die_venus, 4 Oktober 2004
  20. Rumo
    Rumo (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau das meinte ich. So von der Körperhaltung is der super ... nur der Ausdruck könnte ein wenig netter sein. Meine Freundin will nen Adler weil der ja auch "Freiheit" symbolisiert ... :smile2:
     
    #20
    Rumo, 4 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin sucht Tattoovorlage
vego
Off-Topic-Location Forum
26 Juni 2015
3 Antworten
Mallemalte
Off-Topic-Location Forum
1 März 2014
3 Antworten
Test