Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin total komisch seit letztem großen Streit! Wie soll ich das deuten? Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SidewalkPlayer, 16 Juni 2009.

  1. SidewalkPlayer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    343
    43
    7
    nicht angegeben
    Also vor etwas mehr als einer Woche hatte ich eine Ausseinandersetzung mit meiner Freundin.

    Wir führen eine Fernbeziehung und ich bin letzte Woche zu ihr hin, wir haben uns total gefreut uns endlich zu sehen ... naja aber als ich dann bei ihr war, war alles total komisch! Sie hat mich garnicht umarmt, keinen kuss, totale ablehnung und dann durfte ich auch nicht bei ihr schlafen! Zwischendurch hab ich gesehen dass sie mit einem anderen Kerl Küsschen schreibt und er ihr liebesgeständnisse schreibe ... fand ich schon sehr verletzend.


    Naja dann wollte sie nicht dass ich bei ihr schlafe, also bin ich dann wieder ein paar Stunden später die schöne Strecke wieder zurückgefahren. Am nächsten Tag hat sie mir dann eröffnen dass sie sich mit dem Typen treffen wird, mit dem sie schon geschrieben hat, ist aber nur ein ganz normaler freund! Hat sie auch gemacht!


    Ich war natürlich total sauer und hab einfach nciht auf anrufe und SMS reagiert, den ganzen Tag nicht und ihr dann nach 200 anrufen in Abwesenheit ne sms geschrieben "hoffe es hat sich mit dem typen gelohnt weil ich mir sowas nicht nochmal bieten lassen werde"... Naja darauf kamen liebesbekundungen dass sie mich nicht verlieren will, und dass sie mich so liebt aber auch nur bist ich gesagt hab "okay schwamm drüber"!

    War nicht so nett von mir aber was soll das denn bitte, freu mich die ganze woche darauf sie zu sehen und sie ignoriert mich total und erzählt mir dann wie sehr sie sich darauf freut endlich den typ zu umarmen! :mad:

    Naja seit dem ist irgendwie alles anders ... sie meinte schon dass es durch meine reaktion nie mehr sein wird wie früher und dass sie wieder ein bisschen anlaufzeit braucht! jetzt war ich am WE wieder da, und hab eigentlich nur was mit ihren eltern gemacht weil sie soo ablehnend war ... und jetzt heute auch wieder ! nur kurz angebunden, kein ich vermiss dich, kein goanix!


    was soll ich denn davon halten, ich mach mir schon totla die schuldgefühle dass ich so doof reagiert hab obwohl ich nunmal so verletzt war ... helft mir ich weiss nicht weiter!
    Von tag zu tag wird sie ablehnender :ratlos:
     
    #1
    SidewalkPlayer, 16 Juni 2009
  2. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Naja, ich find deine Reaktion gar nicht so schlimm, wenn es alles wirklich so war, wie du schreibst. Und die Aussage, dass es nie wieder so wird wie früher, würde mir schon zu denken geben...ich weiß nicht, was sonst noch falsch läuft bei euch, aber anscheinend war deine Freundin auch vor deiner SMS schon an Kontakten zu anderen Männern interessiert und ablehnend, also denke ich nicht, dass du dir hinsichtlich dieser einen SMS Schuldgefühle einreden solltest. Schließlich hat jeder das Recht, mal übertrieben oder auch mal falsch zu reagieren oder generell seine Gefühle so zu zeigen, wie sie sind. Leider vergisst man das des öfteren.
     
    #2
    LiLaLotta, 16 Juni 2009
  3. SidewalkPlayer
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    343
    43
    7
    nicht angegeben
    Also ich habs so gesehen:
    "Ich fahr 400 km, und freu mich auf meine Freundin, mag sie endlich mal küssen und umarmen und war aufregendes mit ihre machen"

    Stattdessen kam es so, dass sie mich weder geküsst hat noch umarmt hat, sondern mit em typen küsschen geschrieben hat ... natürlich nur ein langjähriger freund! Naja und mich hat se nicht umarmt, aber mit dann 1 tag darauf erzählt wie sie sich freut ihn endlich zu drücken! :mad: soll ich das toll finden?

    Naja und sie meint ich wär total besitzergreifend und meine reaktion hätte ihr die augen geöffnet was für ein kontrollfreak ich bin. sie versteht nicht wieso ich wegen nem freund so reagier und es wird nie so werden wie früher! und wir erstmal wieder ein bisschen anlaufzeit brauchen!


    naja bin schon echt kurz davor mit schuldgefühle zu machen! aber eigentlich find ich das immernoch scheisse! :mad: :mad: :mad:
     
    #3
    SidewalkPlayer, 16 Juni 2009
  4. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.629
    in einer Beziehung
    schiess sie ab. mehr kann man dazu echt nicht sagen. liebe hin oder her, glücklich wirst du mit so einer frau doch nie, verwende die zeit lieber darauf neue kennenzulernen.
    ganz fiese, hinterhältige masche die sie da bringt, und du lässt es mit dir machen...
     
    #4
    Nevery, 17 Juni 2009
  5. Shay
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    20
    Verliebt
    Du hast es doch vor kurzem auch jemanden geraten.. wieso folgst du nicht deinen Ratschlägen?
    "Das Beste was du machen kannst, ist auf sie zu scheißen"

    Schließe mich da Nevery an..
     
    #5
    Shay, 17 Juni 2009
  6. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich
    #6
    kingofchaos, 17 Juni 2009
  7. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    oh mann, krass das du immer noch nicht Schluss gemacht hast mit ihr ... hier nochmal zum xten mal: SIE VERARSCHT DICH NUR! kann es sein, dass du sogar irgentwie auf eine solche wiederholende Demütigung abfährst?
     
    #7
    Prof_Tom, 17 Juni 2009
  8. User 42447
    User 42447 (31)
    Meistens hier zu finden
    583
    128
    206
    nicht angegeben
    Du glaubst doch nicht allen ernstes, dass sie nun wirklich wegen deiner "oh so überkrassen reaktion, die ja total unangemessen war" (ironie), ihr vertrauen zu dir verloren hat???


    Lass dich doch nicht so von ihr verarschen und hör auf deinen normalen Menschenverstand. Du machst dich total zum affen vor ihr und sie lacht sich am ende noch ins fäustchen, wie du ihr so hinterher rennen kannst.
     
    #8
    User 42447, 17 Juni 2009
  9. Shay
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    20
    Verliebt

    Manche wollen eben nicht hören..Raten anderen,ihre Freundin abzuschießen & sind selbst kein Stück besser..(okay ist überall ne andere Situation..aber trotzdem)...und dann ist das Geheule wieder groß..
     
    #9
    Shay, 17 Juni 2009
  10. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.629
    in einer Beziehung
    letzten endes... wer sich so behandeln lässt, hats auch nicht besser verdient. irgendwoher müssen männer ja ihren ruf als deppen, die man einfach um den finger wickeln kann, haben: gibts eben auch. schuld selbst.
     
    #10
    Nevery, 17 Juni 2009
  11. User 87316
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    1
    nicht angegeben
    Schieß sie ab, sie hat es dir doch selbst ganz deutlich gemacht. Sobald alles wieder toll war, hat sie sich wieder arschig (entschuldigt den Ausdruck!) benommen. Sie spielt mit dir und du lässt es dir gefallen
     
    #11
    User 87316, 17 Juni 2009
  12. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Ja, das gleiche hatten wir doch schonmal: Du fährst 400km hin, sie ignoriert dich, schickt dich wieder zurück und sie trifft sich mit nem anderen Stecher.

    Magst ihr nicht noch ein wenig Taschengeld geben, damit sie dich komplett verarschen kann?
     
    #12
    Subway, 17 Juni 2009
  13. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Klar bist du an ihrem Verhalten Schuld! Jetzt fährst du sofort 400km dorthin und dann entschuldigst du dich und dann fährst du sofort wieder zurück, was glaubst du denn!? Ich hätte auch ein schlechtes Gewissen wenn ich du wäre! *ironieaus*

    Sag mal bist du bescheuert oder warum checkst du nicht dass die Kleine dich nur verarscht???
     
    #13
    User 66223, 17 Juni 2009
  14. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Du hast dir das ZWEITE Mal sowas gefallen lassen?? :ratlos:

    Entschuldige, aber fällt einem nix mehr zu ein. Wieso postet du denn überhaupt, wenn du eh nichts ändern willst? Mitleid wirst du hier (vor allem nach dieser Sache) nicht mehr bekommen.

    Trenn dich oder leb damit, mehr ist dazu nicht zu sagen.
     
    #14
    Loomis, 17 Juni 2009
  15. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ch finde, das SIE absolut nicht in der Position ist die Beleidigte und Verletzte zu spielen! Wäre die Sache so gewesen das vorher alles prima war bei euch, sie sich liebevoll verhalten hätte etc. und du hättest so auf das Treffen mit dem "Freund" reagiert, dann hätte ich gesagt "ok, ich kann verstehen das sie sich auf deine grundlose Szene jetzt etwas reserviert verhält!"

    Aber da die Ausgangssituation, nach deiner Beschreibung, eine ganz andere ist, finde ich es in dem Zusammenhang schon fast dumm dreist von ihr sich als "Opfer" hin zu stellen! Bisschen realitätsfremd das Ganze *hust* Ich kann ´nem anderen doch nicht grundlos in´s Auge spuken und mich danach wundern, warum der mir eine auf die Fratze gekloppt hat!

    Du brauchst also gar kein schlechtes Gewissen haben, denn fast jeder von uns hätte da genau so reagiert wie du. Und wenn deine Freundin nicht mal von alleine auf den Gedanken kommt WAS genau DIESE Reaktion bei dir ausgelöst hat, dann ist sie leider wirklich nicht die Hellste und ein sehr egoistischer + ignoranter Mensch, tut mir leid!

    Auf was wartest du also? Darauf das sich das alles von alleine wieder einrenken wird? Das wird mit Sicherheit nicht passieren mein Lieber, nicht so lange deine Freundin die Tatsachen verdreht und du das einfach so, ohne Gegenwehr, im Raum stehen lässt!!! Also schnapp sie dir und führe ein klärendes Gespräch. Je nachdem wie aufnahmefähig und einsichtig sie ist, würde ich ein Fortbestehen der Beziehung durchaus von ihrer Reaktion abhängig machen!
     
    #15
    Cariat, 17 Juni 2009
  16. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Ja, ist unglaublich. Wie heißt es so schön:

    "Fool me once, shame on you; Fool me twice, shame on me!"
     
    #16
    Subway, 17 Juni 2009
  17. tryanderror
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    113
    83
    Verliebt
    Hi,
    ich habe Dir schon in den letzten zwei Threads geschrieben, wie lange willst Du Dir das Gezicke denn noch antun?

    Du hast doch mit Deiner Zeit etwas besseres vor, als 400 km durch die Lande zu gondeln, um Dir dann ein missgelauntes Gör(ja, genau so kommt sie rüber in Deinen Erzählungen) reinzuziehen.

    Ich bin jetzt seit fast vier Jahren mit meinem Liebsten zusammen, so viel Stress hatten wir verteilt auf die lange Zeit nicht.

    Wenns schon in der ersten großen Verliebtheitsphase nur kracht, wie soll denn der Alltag auf Dauer aussehen?

    Mach Dich doch nicht selbst klein, indem Du so ein unfaires und unreifes Verhalten hinnimmst, in meine UAgen ist das keine Beziehung
     
    #17
    tryanderror, 17 Juni 2009
  18. Schakal87
    Sorgt für Gesprächsstoff
    47
    33
    1
    nicht angegeben
    Selber schuld wenn du alles mit dir amchen lässt und nciht die EIER hast schluss zu amchen und ihr mal die Meinung zu geigen!!!
     
    #18
    Schakal87, 17 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin total komisch
DerAuflauf
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 April 2016
15 Antworten
Standard
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Juli 2013
13 Antworten
Syra
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Dezember 2012
5 Antworten