Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freundin trägt tangas doch will sie was?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kringel, 25 April 2005.

1. Kringel
    Gast
    0
    Hey leude hab ma frage:
    Bin der erste freund meiner freundin sie ist auch noch jungfrau...
    Sie hat mich bis vor kurzem auch nirgends an sich ran gelassen. letztens kam ich dann mal bis zu ihren brüsten wo ich dann auch in nem anderem thread was gefragt habe...
    Doch sie trägt immer Tangas strings e.t.c
    Ich hab schon oft gelesen man trägt tangas und so eher wenn man auch was will...
    Jetztis meine frage sind die einfach so irre bequem oder merk ich nur nicht das sie mehr will oder ist das gar nicht massgebend? tönt vieliecht etwas blöd is aber so :grin:

MFG

Kringel, 25 April 2005
  2. Michael87
    Gast
    0
    ich würde mir da keine falschen hoffnungen machen :zwinker:

gibt viele damen, die tangas tragen, damit sich nix "abzeichnet", nicht, weil sie signalisieren wollen "rutsch über mich drüber" :grin:

Michael87, 25 April 2005
  3. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde sagen, dass das Tragen von Tangas damit überhaupt nichts zu tun hat. Sie fühlst sich einfach nur wohl daran oder wir auch immer.... muss noch lange nichts heißen.

lg Seppel

seppel123, 25 April 2005
  4. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Ich denke diese Unterwäsche gehört mittlerweile zum Standard auch ohne, dass sie damit dir direkt vermittlen will: Fick mich. Denke wenn sie letzteres will wird sie dir das schon mitteilen.

Chris84, 25 April 2005
  5. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Strings trägt doch fast jeder, dass heißt gar nichts!

Ob sie mehr will wirst du an anderen Dingen feststellen als an ihrer Unterwäsche :tongue:

Das wird sie Dir dann schon zeigen!

*Anrina*, 25 April 2005
  6. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    denke nicht, dass nur diejenigen Tangas tragen, die sexuell aufgeschlossen sind, oder doch??
    Tangas sind einfach modische Dinger, die wahrscheinlich jedes junge Mädchen trägt........
    Ich denke nicht, dass du da was nicht merkst. Wenn es soweit ist wirst du es schon merken!

Hexe25, 26 April 2005
  7. abenteurer67
    0
    Stings tragen die Teenies nur, weil irgendwelche Pop-girlies ihnen das vormachen (Sorry, Mode funktioniert eben so) und nicht weil sie ficken wollen.

Wenn demnächst eine Avril Lavingne oder sonst so ein Powackelhuhn Ledershorts trägt, dann quillt demnächst eben überall Leder unter den Arschgeweihen hervor.

Die Kiddies fressen doch jeden Scheiss. :bandit:

abenteurer67, 26 April 2005
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich trage Tanges, damit sich nix an der Hose abzeichnet.

Ob ich deshalb "was will" oder net, sei dahingestellt... :rolleyes:

Dreamerin, 26 April 2005
  9. re_invi
    Gast
    0
    XD geil! :grin:

meine ex hat auch nur tanga getragen und da lief auch gar nix :tongue: ich pers. mag tangas eigentlich gar nicht. mach dir wg. den tangas keine hoffnung, es geht wirklich nur darum, dass frauen meinen, dass dieses sich abzeichnende scheisse ausschaut.

inv_

re_invi, 26 April 2005
  10. Silke74
    Silke74 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Verheiratet
    Also das tragen von Tangas sagt nun wirklich nichts darüber aus, das sie was will.

Wäre ja genauso als wenn man sagen würde, das alles Mädels Sex wollen, nur weil sie im sommer nen Mini tragen.

Vor ca 11 Jahren habe ich diese Dinger auch getragen, aber nur weil ich sie toll fand und nicht weil ich Sex wollte, denn den hatte ich auch schon mit meinem Freund als ich noch keine Tangas getragen habe :link: .

Kann sein, das es heute so ist, weil es "vor gemacht " wird von den Stars, aber aus dem Grunde hab ich sie damals nicht getragen.

Silke74, 26 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...