Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin trifft Ex!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von legio, 14 April 2004.

  1. legio
    Gast
    0
    I know. Ist evtl ein nicht ganz so schlimmes Thema wie andere die ich hier schon oft gelesen habe, aber würde mich trotzdem freuen wenn ihr mal eure Meinung posten würden.

    Und zwar hat meine Freundin mir heute per SMS geschrieben das Sie sich heute mit ihrem Ex trifft. (jetzt gerade :rolleyes2 ) Nun ja. Wir sind erst knapp ein Monat zusammen und Sie war mit ihm 6 Monate zusammen. Auf eine SMS warum Sie sich mir ihm treffen will hat Sie nur geschrieben: Wir wollten einfach mal reden. Habe ihn ja so lange nicht mehr gesehen.

    Ich mein: Es macht momentan kein bischen den Anschein das sie sich von mit abneigt oder so. Aber als Freund macht man sich das irgendwie Gedanken wenn Sie sich alleine mit ihrem Ex trifft!? berechtigt?

    Würde mich freuen wenn ihr mir "helfen" könnt. thX!
     
    #1
    legio, 14 April 2004
  2. cat85
    Gast
    0
    wenn sonst nichts ist, würd ich das nicht dramatisieren...

    kannst ihr ja mal sagen, dass du zwar nichts dagegen hast, aber ein blödes Gefühl dabei...allein schon wegen der 6 Monate und weilihr ja noch nicht so lange zusammen seid.
    wenn meine Ex-freunde sich wiedergemeldet haben war das meist nicht ohne hintergedanken....aber wenn du meinst ihr vertrauen zu können, mußt du dir keine Sorgen machen!
     
    #2
    cat85, 14 April 2004
  3. DaOvi
    Gast
    0
    Wie lange war sie mit Ihrem Ex denn auseinander bevor es mit euch losging?

    Ich will jetzt den Teufel nicht an die Wand malen, aber sowas ist bei mir schon oft genug schiefgegangen; Kann deine Sorgen also nachvollziehen.

    Wart erstmal ab, wie sie sich die nächste Zeit gibt. Versuch dabei aber, nicht nach Verhaltensänderungen zu suchen.

    Gx,
    Ovi
     
    #3
    DaOvi, 14 April 2004
  4. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denk auch, dass du das nicht sooo dramatisch sehen musst. wahrscheinlich ist wirklich nichts schlimmes dabei. würd dir ebenfalls raten, deine bedenken zu äußern. verstehen kann man dich aber auf jeden fall.

    lg lena - :engel:
     
    #4
    Lena-Engelchen, 14 April 2004
  5. legio
    Gast
    0
    thx @ all..

    @ DaOvi
    Ich glaube ca. nen halbes Jahr

    -----

    Ich glaube auch nicht das Sie gerade jetzt was für ihn empfindet oder so, aber ich denke das er das momentan tut.
    Und wenn Sie ihn dann wieder sieht, dass man dann evtl. leicht zurückfällt wenn er sie so bequatscht ect.

    Na ja, sie kommt ja heut abend wieder, dann chatten wir nochmal oder so.
    mal schaun was sie so sagt...

    nochmal thx @ all..
    greetz. legio
     
    #5
    legio, 14 April 2004
  6. glashaus
    Gast
    0
    Keine Panik schieben....ist doch eigentlich schön wenn sie sich noch gut verstehen. Schließlich ham se sich mal mehr oder minder geliebt :smile:
     
    #6
    glashaus, 14 April 2004
  7. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    da ich ein eifersüchtiger Mensch bin, würde ich sowas auf keinem Fall zulassen!!
    da hätte ich schon paar Gedanken..
    muss leider aus Erfahrung sprechen.
     
    #7
    R1 Andy, 14 April 2004
  8. Jay1987
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich a net....

    Wenn meine Freundin sowas machen würde , dann wär ich stinksauer :angryfire :angryfire ....

    Ich würde sowas nicht zulassen , naja liegt wohl auch daran , dass ich ibn jeder Beziehung schon mal betrogen wurde....

    Jay
     
    #8
    Jay1987, 14 April 2004
  9. Ace
    Ace
    Gast
    0
    Da ich Jay1987 persönlich kenn kan ich seine Beweggründe voll verstehn, aber ich würd einfach mal vergleichen wie sie vor dem Treffen und danach drauf is !!!
    wenns genauso is wie davor, dann freu dich denn es stärkt eure Liebe und euer vertrauen, wenn jedoch nicht, dann ruf ein paar Freunde an und statte ihm nen Besuch ab, so würds ich dann regeln !!!

    MFG
     
    #9
    Ace, 14 April 2004
  10. legio
    Gast
    0
    jo. Sie ist gerade nach hause gekommen. kurz gechattet eben in ICQ.
    ---------------
    me
    achso... viel zu reden gehabt?

    Sie
    joah... war ganz lustig

    me
    aha... und wie ists jetzt zwischen euch? wieder i.o.? bzw. ausgequatscht?

    Sie
    ja... das war gleich so vertraut, so wie "früher"

    me
    d.h

    Sie
    wir haben gleich gesabbelt und bla
    ---------------
    danach haben wir uns eigentlich wie immer so unterhalten....
    hmmmm......!?
     
    #10
    legio, 14 April 2004
  11. Ace
    Ace
    Gast
    0
    Ich würd persönlich nochmal ein bisschen nachfragen, und wenn sie dann sauer wird oder so, dann einfach sagen, das du des machst weil sie dir soooooviel bedeutet und du sie nicht verlieren willst !!!!
    :link: :link: :link: :link:
    MFGreeeeeeeeez :bier:
     
    #11
    Ace, 15 April 2004
  12. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hi,

    also generell spricht da doch nichts gegen. Mit meinem Ex chatte ich fast jeden Tag und rede über fast alles, ABER ich würde auf einen eventuellen neuen Partner natürlich Rücksicht nehmen... Die "Es-war-auf-einmal-alle-so-vertraut-Geschichte" kenne ich auch, da würde ich meine Ohren und Augen ganz weit aufsperren... Gesunde Skepsis ist okay!

    lg
    cel
     
    #12
    Celina83, 15 April 2004
  13. lin
    lin
    Gast
    0
    gesabbelt????

    so ähnlich sagen wir zu rumknutschen hier *g*
    da musst ich gleich zweimal lesen *lach*
     
    #13
    lin, 15 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin trifft
Tessy
Kummerkasten Forum
4 Dezember 2016 um 18:30
11 Antworten
Amnesia93
Kummerkasten Forum
1 November 2016
1 Antworten
Blumenmaedchen
Kummerkasten Forum
2 August 2015
4 Antworten
Test