Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin trifft sich mit EX

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von stellaBB, 10 April 2007.

1. stellaBB
    stellaBB (29)
    Benutzer gesperrt
    28
    88
    4
    in einer Beziehung
    Habe Cousin von diesem Forum erzählt. Er hat eine Frage:
    Seine neue Freundin trifft sich noch mit EX-Freund. Der EX hofft sie zurückzugewinnen. Sie weiß das. Was würrdet Ihr an der Stelle meines Cousins denken bzw. reagieren? Mein Cousin führt eine Fernbeziehung.

stellaBB, 10 April 2007
  2. nihilius
    nihilius (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    oje, sehr verzwickte situation.
    also da es eine neue Beziehung ist, wäre ich eher skeptisch. ich würde es vorerst mal beobachten und dann sehen was draus wird. das problem liegt hier wohl in der fernbeziehung...

nihilius, 10 April 2007
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich würde mal mit der freundin ein ernstes Wörtchen reden, das kanns ja immerhin nicht sein! :zwinker:

User 37284, 10 April 2007
  4. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Kurz und bündig: An seiner Stelle würde ich mit seiner Freundin reden

*Luna*, 10 April 2007
  5. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Fäns ich nicht gut, näherer Kontakt mit dem Ex während einer neuen Beziehung ist nur okay, wenn keiner von beiden noch was will. Ihr müsste doch klar sein, dass er sich sicher Hoffnungen macht, wenn sie sich mit ihm trifft. Sie sollte erstmal Abstand halten und wenn er drüber hinweg ist, können sich sich ganz unverbindlich mal treffen, wenn sie das beide dann noch wollen. Ansonsten klommr er ja nicht von ihr los, erhofft sich womöglich von jedem Treffen was und ihr neuer Freund ärgert sich verständlicherweise. Bringt im Endeffekt für alle drei Beteiligte nur Probleme.

Ginny, 10 April 2007
  6. someforme
    someforme (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Hab wohl das falsche angeklickt ("es würde mir nix ausmachen"). Ich hab momentan die Situation, dass der Ex meiner Freundin sie noch liebt und sie auch in der Disco etc. öfter was zusammen machen (tanzen, reden, rumgehen etc.). Damit hab ich Null Problemo!

Aber wenn sie sich wirklich TREFFEN würden, also zu zweit, ob Eisdiele oder gar zu Hause etc., dann würd ich mit ihr darüber REDEN.

someforme, 10 April 2007
  7. Furzel86
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oh je, auch noch in einer fernbeziehung - hm...man kann da eigentlich nicht viel machen, was passiert, passsiert halt. Das soll heißen, falls sie sich wieder in ihn verliebt, kann dein Cousin auch nichts machen. Er soll ihr meines erachtens auch nciht verbieten, sich mit ihm zu treffen, denn was man nciht darf, will man erst recht - verhindern, dass da wieder Gefühle entstehen, kann man nie und sollte man auch nicht. Er soll ihr zeigen, dass er ihr vertraut und sie sehr liebt, aber auch dass er eifersüchtig ist, da das ein völlig normales Verhalten ist udn zeigt, dass er viel für seine Freundin empfindet!

Furzel86, 10 April 2007
  8. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.677
    598
    7.622
    in einer Beziehung
    reden... was anderes bringts doch nicht. und nen gewisses vertrauen muss für eine Beziehung eh da sein, ist es das allerdings nicht dann sollte er schluss machen.. und nicht sie dafür verantwortlich machen.

Nevery, 10 April 2007
  9. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Was gibts denn da groß nachzudenken... vor die Wahl stellen, und zwar pronto... so unklare Situationen, dann auch noch in einer (frischen?) Fernbeziehung sind ja wohl pures Gift...

many--, 10 April 2007
  10. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.677
    598
    7.622
    in einer Beziehung
    das lässt sich umgehen indem man erst sagt "wir sind zusammen"(=zu treue verpflichtet usw) wenn schon nen großes vertrauen da ist...
    derjenige der es sich wagen würde mich vor so ne wahl zu stellen wär derjenige der rausfliegt, ganz egal welche gefühle ich für ihn hab. erpressung ist, grad in ner beziehung, das allerletzte :grrr_alt:

Nevery, 10 April 2007
  11. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Also ich würde sie vor die Wahl stellen .. in einer neuen Beziehung, noch dazu einer Fernbeziehung .. und der Ex liebt sie .. nene :zwinker:

Wielang war sie denn mit dem Ex zusammen?

Gretyl, 10 April 2007
  12. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Da ich ihr es nicht verbieten würde, würde ich mal mit dem Ex ein entsprechendes Wort reden müssen. Aber meistens fruchtet sowas ja eh nicht, also keine Ahnung.

Schäfchen, 10 April 2007
  13. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ich finde es nicht ok, wenn sie ihm nicht gesagt hat, dass er keine Chance mehr hat, was hier ja anscheinend der Fall ist!
    Also reine Sorge um meine "Artgenossen"

Ansonsten kann sie sich treffen mit wem sie will, bin ja kein Erziehungsberechtiger.

*nevyn*, 10 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...