Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • luke89
    luke89 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    14 Januar 2007
    #1

    freundin trifft sich mit nen anderen. bitte helft mir!

    Hallo,

    ich führe mit meiner Freundin eine Fernbeziehung.

    meine freundin hat gestern son typen kennen gelernt den sie süß findet und der aus ihrer nähe kommt, mit dem sie sich am sonntag treffen will. Die Frage nach dem Treffen ging von dem typen seiner seite aus. Ist doch eig. ein perfekter begin für eine beziehung. oder?

    Ich hab ihr dann geschrieben das ich das nicht befürworte, das sie machen soll was sie will und das ich nur angst habe das sie mich für nen anderen verlassen könnte.

    Daraufhin hat sie mir geschrieben das sie denkt das ich ihr nicht vertraue und wenn ich ihr wirklich vertrauen würde das ich dann gar nicht sone angst haben würde.

    Ich vertrau ihr ja nur ist es ja so das es nicht grade toll fürs ego ist wenn sie mich für einen anderen verlassen könnte.

    Meine Angst ist doch eig voll berechtigt oder?

    Wie kann ich ihr denn verklickern das ich ihr vertraue?

    Und helft mir mal auf die Sprünge was bedeutet für euch vertrauen?

    Bitte Helft mir brauche dringend rat.
     
  • Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    Verheiratet
    14 Januar 2007
    #2
    hat sie dir gesagt das sie ihn süss findet??:ratlos: :ratlos:

    ich würde es auch net wollen, wenn mein freund sich mit einer fremdem frau treffen würde, erst recht nicht, wenn ich eine fernbeziehung führen würde.

    erklär ihr nochmal deine ängste und wenn sie dich nicht für voll nimmt, würde ich mich mal fragen, ob sie überhaupt noch interesse an dir hat.
     
  • BlessPussyCat
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2007
    #3
    Ich würde das eher als Angst beschreiben aber nicht als Misstrauen gegenüber der Freundin :zwinker:
     
  • Masterpin
    Masterpin (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    14 Januar 2007
    #4
    Das ist das mit den Fernbeziehungen.
    Denn wirklich sauer sein kannste fast nich.
    Irgendwo will ja jeder ein soziales, zwischenmenschliches Leben.
    Aber ich glaub, darum gehts dir gar nicht.

    Wohl eher darum, dass du dir Horroszenarien ausmalst, in denen deine Süße mit besagtem Kerl was anfängt.

    Die Vorstellung ist Scheisse. Aber:

    Variante A:

    Sie tut es nicht.
    Dann hatte Sie entweder kein Interesse an Ihm, oder sie ist dir treu.
    Beides ist ja zu deinem Vorteil.

    Variante B:
    Sie tut es.
    DANN hast du wenigstens Gewissheit, dass Sie dich offenbar nicht liebt.

    Klingt hart, ist aber so.

    Vielleicht nochmal reden, deinen Gesichtspunkt etwas direkter und drastischer darstellen. Vielleciht auch mal fragen, wie Sie es denn nfände, wenn du mit nem Mädel anbandelst.


    Good luck...
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.066
    598
    7.523
    in einer Beziehung
    15 Januar 2007
    #5
    *kurz dazwischen frag*

    kennst du deine freundin im echten leben oder "nur" per internet?

    (klingt irgendwie eher nach letzterem, sry, falls ich falsch lieg)
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2007
    #6
  • Yuki-Surreal
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    Verlobt
    15 Januar 2007
    #7
    Ganz ehrlich?

    Klingt nach ner nicht sehr ernsthaften Internet-"Beziehung"

    Und wenn sie dir schon sagt, das sie einen anderen Typen süß findet, und sich auch mit diesem treffen will, kannst du die Gute eigentlich gleich vergessen..Oder wie siehst du das?
    Möchtest du andauernt mit der Ungewissheit leben, dass sich deine Freundin von einem anderen begatten lässt.
    Also nachdem ich jetzt deinen anderen Thread u auch diesen von dir gelesen habe, schrillen bei mir die Alarmglocken.
    Such dir ne Neue, und lass nicht so mit dir spielen Süßer, das hast du in keinster Weise nötig:cry:
     
  • luke89
    luke89 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    15 Januar 2007
    #8
    klar wir sehen uns öfter. eig. jedes wochenende.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    15 Januar 2007
    #9
    Wie alt ist sie? Und versteh ich das richtig, sie erzählt dir mal so, sie hat nen "voll süßen Kerl" kennengelernt? :ratlos:
    Hast du ihr mal gesagt, dass das nicht in dein Treuer-Prinzip passt?
     
  • luke89
    luke89 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    15 Januar 2007
    #10
    nein jetzt ist sowieso alles zu spät sie hat schluss gemacht
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    15 Januar 2007
    #11
    das war irgendwie vorauszusehen, wenn sie dir schon auf die nase bindet nen süßen kerl kennengelernt zu haben.

    tut mir leid für dich. versuch dich jetzt mal von der sache ein bissi abzulenken.
     
  • Tschobl
    Tschobl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2007
    #12
    :angryfire also das ist ja mehr als eine unverschämtheit!! :mad:

    erst dir vorwerfen, dass du kein vertrauen hast und dann schluss machen :geknickt:

    tröste dich, das war wohl nicht die richtige :kopfschue

    ich krieg mich echt nicht mehr ein...:angryfire
     
  • luke89
    luke89 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    15 Januar 2007
    #13
    Habt ihr ne idee wie ich mich am besten ablenken kann?
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    15 Januar 2007
    #14
    Andere Frauen kennen lernen.

    Und vielleicht deinen "Status" ändern ... :ratlos:
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    15 Januar 2007
    #15
    mit freunden weggehen, einfach rausgehen.....einfach spaß am leben haben
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste