Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin trifft sich oft mit anderen Jungs

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kornickel, 10 Februar 2006.

1. kornickel
    kornickel (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Verliebt
    Hi,

bevor ich euch mein problem schildere, erstmal ne kleine Vorgeschichte:

vor ca. 4 Jahren hatte ich meine erste Freundin, ich war damals ca. 12 Jahre alt. Ich habe sie wirklich geliebt, und wir waren 2 Jahre zusammen. OK, wir haben nicht wirklich viel unternommen, wir haben uns noch nicht einmal geküsst. Bis ich dann am ende dieser zwei Jahren von einer ihrer guten Freundinnen erfuhr, dass sie in der schule immer davon redet, dass sie endlich mal gern nen Freund hätte. Obwohl sie mich hatte. ich erfuhr dann auch, dass sie eigentlich nur die ersten 2-3 Monate was von mir wollte, und immer mit andren rumgemacht hat. Darauf hat sie mit mir schluss gemacht. Ich hab ihr zwei jahre später noch hinterhergetrauert, ich wollte sie nicht loslassen. Und sie hatte damals aber andauernd gesagt, dass sie mich liebt.

Seither hatte ich keine Freundin mehr, bis jetzt. vor 2 1/2 monaten sind wir zusammengekommen. Aber sie unternimmt halt noch öfters was mit ihrem ex. Und DER will anscheinend noch was von ihr. Aber sie erzählt mir andauernd, dass da nix mehr laufen wird, sie liebt NUR mich. Aber jedesmal, wenn sie was mit anderen jungs macht, sitze ich daheim, und werde bald verrückt!! Ich habe einfach nur angst, dass mir sowas nochmal passiert, ich meine, meine ex hat das selbe gesagt. Jetzt sitzt sie mit nem anderen in ner Bar, und ich dreh hier noch durch!! was soll ich tun??

kornickel, 10 Februar 2006
  2. PlatinMartin
    0
    zum betthasen degradieren und eine neue suchen!

sorry wenns hart klingt aber sie spielt offenbar nur mit dir! Wenn Sie noch nicht von einem anderen klargemacht wurde wird sie es jedenfalls im zuge der nnächsten abendlichen treffen definitiv werden!

tut mir leid, wünsch dir mehr glück bei der nächsten!

PlatinMartin, 10 Februar 2006
  3. glashaus
    Gast
    0
    Man PlatinMartin deine standardisierten Anti-Frauen-Antworten kennt man mittlerweile...:rolleyes_alt:

Ich würde mal sagen: du bist'n gebranntes Kind.
    Und ich rate dir: "Bestrafe" deine Freundin nicht für Dinge, die eigentlich deine Ex getan hat. Dass sie dich liebt usw wird sie dir nicht zum Spaß sagen! Vertrauen heißt das Zauberwort!

glashaus, 10 Februar 2006
  4. kornickel
    kornickel (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Verliebt
    Ja, ich glaub auch nicht, dass sie nur mir mir spielt. sie fragt mich auch jedesmal, ob es ok ist. Dann sag ich halt mal ja. Ich meine, damit muss ich hált selbst fertig werden... aber WIE????

kornickel, 10 Februar 2006
  5. glashaus
    Gast
    0
    Kennst du die Jungs?

Ansonsten kannst du sie ja mal kennen lernen....oder du unternimmst mal selbst was, ist doch klar dass du nur am Grübeln bist wenn du zu hause rumhockst!

glashaus, 10 Februar 2006
  6. ktkrch
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du hattest sowas in der art schon in deiner letzten bez. und nimmst es jetzt mit in deine neue das kenn ich geht mir öfters so das es klick macht das kennst du doch schon
    frag doch einfach ob du mitkommen kannst oder wenn du weißt was sie macht schnappste dir freunde und gehst auch hin das kann man aber nicht oft machen *zwinker*
    oder erklär ihr was du davon hälst benutze dazu deine schlechte erfahrungen und erläutere ihr diese
    und bring ihr auf jeden fall das nötige vertrauen entgegen ^^
    viel glück
    ich hör mich an wie nen ratgeber *lach*

ktkrch, 10 Februar 2006
  7. Zerberus
    Zerberus (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sag nicht einfach ja, wenn es nicht stimmt. rede mit ihr darüber.
    außerdem mußt du wieder vertrauen gewinnen, ohne vertrauen geht gar nichts und man macht mit der zeit alle kaputt.

wie oft unternehmt ihr was zusammen? wie oft zieht sie alleine los?
    jeder braucht seine freiräume.

Zerberus, 10 Februar 2006
  8. me2006
    me2006 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wäre ich du würde ich ihr das verbieten mein freudn gibt mir auch verbote und das ist auch gut so aber wenn du soetwas nicht tun willst denn sag ihr einfach das nächste mal wenn sie dich fragt wie sehr es dich belastet rede mit ihr darüber was du fühlst wenn sie sich mit ihren ex trifft sag ihr dass es dich traurig macht rede dir einfach alles von der seele an ihrer stelle würde ich denn sagen dass es mir nicht wert wäre mich mit meinen ex zu treffen wenn es dich so sehr belastet und wenn sie dich darauf dumm anmachen sollte, kein verständnis für zeigen würde etc. dann würde ich mal sagen hat das nicht viel sinn mit euch :ratlos:
    naja ich wünsch dir viel glück :zwinker: wird schon gut gehen

me2006, 10 Februar 2006
  9. pätze
    pätze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Single
    Also EX freund/e hab ich ja kein/e aber mein freund verbietet mir das auch mich mit welchen zu treffen wo er weis, das die mehr wollen...:zwinker:
    Ich würd das auch nit wollen, das er sich mit so einer trifft...macht er auch nit!
    Ich würds auch einfach mal sagen, das du das ned willst und schaun wie sie darauf reagiert...

pätze, 10 Februar 2006
  10. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    die andren hier vor mir haben schon recht. sag ihr doch einfach, dass es für dich nicht okay ist.. direkt verbieten macht ja keinen sinn, wie ich finde, aber wenn sie dich liebt brauchst du das nicht verbieten, sondern musst ihr nur deutlich machen, was das für dich bedeutet bzw. wie du dich dabei fühlst. ansonsten hab ich schon auch n bisschen das gefühl dass sie dich ein wenig verarscht, aber ich kenn dich und sie ja nicht, also ist das nur ne vermutung.

Immortality, 10 Februar 2006
  11. PlatinMartin
    0
    ja natürlich verarscht sie ihn...sie ist ne frau!

PlatinMartin, 11 Februar 2006
  12. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Erst 20 und schon bitter enttäuscht vom Leben ... aber hat nicht jeder soviel Pecht wie du.

Zum Thema:
    Ich würde mit ihr darüber reden, denn Vertrauen ist sehr wichtig.
    Wenn der Kerl noch an ihr interessiert ist und sie sich dessen bewußt ist, sollte sie von sowas die Finger lassen.

Viktoria, 11 Februar 2006
  13. misty-dawn
    Gast
    0
    Solche Sachen mit dem "besten Freund" (der nebenbei auch noch der Ex ist), gehen zwangsläufig in die Hose, erst recht, wenn einer noch was will.
    Diese wundervolle Erfahrung habe ich gerade am eigenen Leib machen müssen. Ich war in der Position deiner Freundin und mein (inzwischen leider Ex!) hat mich andauernd versucht zu überzeugen, dass der beste Freund früher oder später die Beziehung zerstören wird. Er hat mir verboten, ihn zu treffen, aber da ich mir niemals irgendwas verbieten lasse, hab ich es dann heimlich getan. Außerdem wurde mein bester Freund durch dieses Verbot nur noch interessanter. Mein Ex ist dann irgendwann völlig ausgerastet und ich bin zu meinem Kumpel geflüchtet...und wie im schlechten Film lief dann da auch noch was und mein Ex hat es gesehen. Seitdem ist es vorbei.

Was ich damit sagen will: Der beste Freund ist nie NUR der beste Freund, schon gar nicht, wenn es sich dabei um den Ex handelt. Ich wollte das auch nie glauben, aber jetzt weiß ichs besser. Früher oder später passiert da was. Und wenn es nur der Trost in der Verzweifelung ist.

misty-dawn, 11 Februar 2006
  14. CojaX
    CojaX (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    Du musst einfach abwarten^^

Meine Freundin geht auch oft mit Jungs weg. Heute bekam ich ne SMS um 22 Uhr: "Hi Schatz, bin total betrunken. Is voll cool."

Ich denke mir auch immer was dabei, besonders wenn sie am saufen ist. Sie ist IMMER das einzige Mädel, das dabei ist. Und 5-8 Jungs.

Ich mags auch nicht, wenn ich sie darauf anpreche werde ich nur blöd angemault.

Keep cool, zur Not kannste sie ja abschießen und dich bei einem anderen Mädel trösten. Klappt wunderbar :zwinker:

CojaX, 11 Februar 2006
  15. kornickel
    kornickel (27)
    25
    86
    0
    Verliebt
    naja, es ist ja nicht NUR der ex. Sie trifft sich ja auch mit anderen jungs, die zum teil auch was von ihr wollen. mann, des ist echt kacke

kornickel, 11 Februar 2006
  16. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    Ich kann dazu nur sagen, das du selbst wissen musst, ob du ihr vertrauen kannst. Das kann dir hier niemand beantworten. Im Gegensatz zu den anderen Antworten hier, kann ich dazu sagen, das es wirklich möglich ist, das man mit dem Ex auch NUR BEFREUNDET sein kann. Bei mir ist das auch so. Und außerdem gibt es Leute (so wie mich) die viel lieber mit Jungs/Männern rumhängen. Man kann es doch nicht von einem Freund abhängig machen, ob man sich mit ihnen trifft oder auch nicht ?!? Mein Freund mag das auch nicht. Du musst einfach sicher sein das sie dir treu ist. Wenn du dir sicherer bist, das mit ihrem Ex noch was läuft, dann red mit ihr, geh zwischendurch mal mit zu Dates oder mach Schluss (wenn du die Situation wirklich nicht aushälst). Wenn du dir aber sicher bist, das sie dir treu ist (und das ist WIRKLICH möglich!!!), dann lenk dich aber, triff dich mit Freunden und tu einfach was dir Spaß macht...

Hoff ich konnte dir helfen...

User 41942, 11 Februar 2006
  17. kornickel
    kornickel (27)
    25
    86
    0
    Verliebt
    hmmm, oder glaubt ihr, es hilft was, wenn ICH mich mal mir anderen mädels treffe?? dass sie dann selbst mal drüber nachdenkt??

kornickel, 11 Februar 2006
  18. Iscariot
    Kurz vor Sperre
    79
    0
    0
    nicht angegeben
    Wenn meine Schnegge was mit andern macht fragt sie mich vorher. Wenn ich sage nein, erklär ich ihr noch meine Gründe und dann lässt sie das. So einfach kann die Sache sein.
    Als Mann sollte man auch mal genug Arsch in der Hose haben um auch mal deutlich nein zu sagen. Und wenn es dir net passt Kornickel, du aber auch nicht nein sagen kannst dann biste irgendwo selbst dran schuld, zumindest sehe ich das so.

Iscariot, 11 Februar 2006
  19. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    So ein Quatsch... Heimzahlen bringt nix. Außer wenn es wirklich deine Freundinnen sind und net irgenwelche, die du halt dazu brauchst. Wenn du dich mit anderen trifft, nur um ihr des heimzuzahlen, checkt sie des doch sofort(außer eben es sind wirklich gute Freundinnen).
    Wo isn da der Sinn??? Wenn sie sich ohne Grund mit anderen trifft, wird sie wohl kaum sauer sein, wenn du dich mit anderen triffst, oder?

User 41942, 11 Februar 2006
  20. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich fände es ehrlich gesagt nicht ok.
    wenn sie sich mit ihrem ex treffen will, soll sie dich doch mitnehmen, ansonsten sollte sie das vielleicht mal unterlassen und mal ein bisschen rücksicht auf dich nehmen

Pfläumchen, 11 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...