Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin und Abitur....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von doicht, 2 April 2006.

  1. doicht
    doicht (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallöchen!

    Hab n Problem mit meiner Freundin....
    sie macht mich leicht verrückt was abi angeht - ok kann ich verstehn, da wär ich ähnlich.

    aaaaber: dazu kommt: während der abiwoche will se sich nich mit mir treffen, weil ich sonst nich zum lernen kommen würde. ich schaffs ihr ned klar zu machen dass ich so oder so nich mehr viel lernen werde....

    und lang telefoniern is au nich drin aus o.g. gründen...

    hat jemand ne idee wie ich sie überzeugen könnt, dass wir uns in der woche doch zumindest einmal sehn?

    würd nämlich erst recht nich schaffen ohne sie...

    danke schonmal!
     
    #1
    doicht, 2 April 2006
  2. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Sag ihr doch, dass ihr ja auch einen Tag zusammen lernen könnt. Sie kann dich ja abfragen oder so? Ob ihrs dann wirklcih macht, is ne andere Sache. Aber so kannst du sie wenigstens unter nem guten Vorwand zu dir locken :zwinker: Dann haste beides verbunden. Einmal das was sie will, lernen, und das was du willst, sie also sehen. Und ich würd ihr das so sagen, dass es dir viel leichter fällt, wenn du sie siehst und wenn du sie nicht sehen würdest, dann wären deine Gedanken die ganze Zeit bei ihr und du könntest dich gar nicht aufs Lernen konzentrieren :zwinker:
     
    #2
    Jolle, 2 April 2006
  3. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #3
    Golden_Dawn, 2 April 2006
  4. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es ist biologisch bewiesen, dass sex dass kurz- und langzeitgedächtnis positiv beeinflusst und die denkkapazitäten positiv beeinflusst.

    son humbug kannste ihr erzählen, wenn sie nicht drauf einsteigt und du s vergeigst war sie dann sogar schuld :grin:
     
    #4
    Wüstensand, 2 April 2006
  5. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Sag ihr doch genau das!

    Ansonsten stimme ich Jolle voll und ganz zu :smile:
     
    #5
    Thorey, 2 April 2006
  6. doicht
    doicht (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    whoa das geht ja richtig schnellmit den antworten hier, danke!

    @jolle's vorschlag: hm, wär ne idee, könnt ich ihr mal vorschlagen...mal schaun, obs was wird...

    @golden_dawn: schon probiert, glaubt se mir nich, im gegenteil, sie hatte n schlechtes gewissen weil wir uns heut morgen zwei h gesehen haben :/

    @wüstensand: hm, so weit isses noch nich - sind noch nich so lang zusammen :zwinker:

    @thorey: hab ich ihr auch gesagt, hat se mir nich so ganz geglaubt....

    grml ich will sie sehen! aber sie verstehts einfach nich dass das ganze abi mit IHR besser laufen würd :frown:
     
    #6
    doicht, 2 April 2006
  7. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ist ja sehr lobenswert von deiner Freundin, dass sie sich so um dich sorgt. Aber etwas übertrieben find ich es schon.

    Du bist doch alt genug, um vernünftig einschätzen zu können, wieviel du lernen wirst. Oder nicht?

    Sag ihr, dass du sie brauchst und so. Ansonsten würd ich in der Woche dann einfach bei ihr vor der Tür stehen :rolleyes:
     
    #7
    ~Vienna~, 2 April 2006
  8. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Mach doch nicht so ein Theater um diese dumme Abi-Prüfung, das ist nicht die Welt. Dann seht ihr euch halt mal 5 Tage lang nicht - na und? Wo genau ist da das Problem? Ich glaube nicht, daß dein Abi besser laufen wird, nur weil du sie am Tag vorher zwei Stunden gesehen hast.
     
    #8
    Sternschnuppe_x, 2 April 2006
  9. doicht
    doicht (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @vienna: ich finds auch total süß von ihr, aber is halt grausam ohne sie...

    @sternschnuppe: klar is abi nich die welt, so seh ich das auch....das problem beim fünf tage nich sehn: wir sind noch nich allzulang zusammen, und spätestens ne woche nachm abi isse für zwei wochen weg...
     
    #9
    doicht, 2 April 2006
  10. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund macht sich da auch mehr verrückt als ich mich selber :grin:
    Bei ihm liegts wohl einfach daran, dass er keine Vorstellung davon hat, wie das ist.
    Ist aber sicher nicht böse gemeint, ebensowenig in deinem Fall. Wenn dus mal von der andern Seite betrachtest, ist es doch positiv, dass sie sich um deinen Erfolg im Abi sorgt.
     
    #10
    DieDa, 2 April 2006
  11. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #11
    sarkasmus, 3 April 2006
  12. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Zusammen lernen halte ich für wenig fruchtbar :tongue: , aber zum Beispiel spazienren gehen oder etc. ein wenig gemeinsam entspannen, schleißlich muss das erlernte auch mal verarbeitet werden. Deshalb ist ja uach wichtig, dass man schon früh anfängt kurz vorher lernt man sowieso nicht mehr soviel :zwinker: .
     
    #12
    flip1977, 3 April 2006
  13. silv
    Gast
    0
    du kannst ja nicht pausenlos lernen denke ich, jedenfalls gehts mir so, ich muss schon ein wenig enspannung haben, dafür kann deine freundin da sein, nicht nur aber sie gibt mir ein gefühl von positven, sie lenkt dich sicher nicht nur ab, sie unterstützt dich moralisch darauf, jedenfalls geht es mir so und ich brauche solche hilfe, kann jedenfalls nicht schaden und wenn sie dich wirklich ablenkt sag ihr das richtige, bloss nicht zu abneigend wenn denn mit wahrheit nicht mit verzweilung :herz:
     
    #13
    silv, 3 April 2006
  14. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    mensch junge, eine woche! lass sie doch, es ist ihr abi! ist doch klar, dass sies nicht in den sand setzen will. und wenn sie evtl. noch nicht viel gelernt hat, kann ich es auch verstehen. ich habe mich vor zwei jahren auch für eine woche in mein zimmer verbarrikadiert und bin nur abends mal raus gekommen, um bissl zu telefonieren. das war nicht einfach, für beide seiten nicht, aber es ist besser so und am ende hat sich das lernen gelohnt :zwinker:
     
    #14
    eine_elfe, 3 April 2006
  15. glashaus
    Gast
    0
    Fahr doch einfach einen Abend/Nachmittag bei ihr vorbei. Sie wird dich wohl nicht rausschmeißen, wenn du erst einmal da bist!
     
    #15
    glashaus, 3 April 2006
  16. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Es ist sein Abi :zwinker:

    Und was, wenn du ihr vorschlägst, dass ihr euch nur ab und zu mal Abends trefft - nach acht Uhr lernt man doch meistens eh nichts mehr, weil das Gehirn ja nicht ununterbrochen Zeug aufnehmen kann.

    Ich bin auch gerade mittem im Abi, habe eine von drei schriftlichen prüfungen hinter mir, udn was mache ich - chatte hier im Forum :tongue:
     
    #16
    Thorey, 3 April 2006
  17. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    achje, ich nehm alles zurück, tut mir leid, wirklich :grin:
     
    #17
    eine_elfe, 3 April 2006
  18. doicht
    doicht (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    :smile: haben nochmals ausführlich geredet, is alles geklärt, danke für eure tips - die haben geholfen!!
    planet-liebe-community ist echt immer gut wenn man keinen rat mehr weiss!!
     
    #18
    doicht, 3 April 2006
  19. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Bütte bütte :zwinker:
    Was ist denn das Ergebnis eurer Unterredung? (Nein, ich bin nicht neugierig...)
     
    #19
    Thorey, 4 April 2006
  20. doicht
    doicht (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    kannst ruhig neugierig sein :zwinker:

    sehen uns morgen, das is perfekt *froi*
     
    #20
    doicht, 4 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test