Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin und andere Jungs

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von T610, 30 Juni 2004.

  1. T610
    Gast
    0
    Hi

    Meine Freundin ist zimlich Eifersüchtig.
    Nur andersrum, ist sie ganz anders.
    Ich bin nicht gerade der schönste und nicht der stärkste Junge.
    Nun aber wenn ich mit meiner Freundin mit dem Auto unterwegs bin, und dann steht da ein Junge mit T-Shirt ganz äng usw. dann sagt sie z.B. bor sieht der heiss aus.
    Oder ich hab ihr Klassenfoto im Zimmer gesehen hab nach den Leuten gefragt und dann meinte sie "der und der die haben nen geilen 6Pack und der ist voll süß.

    Und wenn ich dann sage das ich das nicht wissen will usw. dann sagt sie "warum ist doch geil".

    Das kann doch nicht sein oder ??
    Sie fährt in 4 auf Klassenfahrt ich mahe mir voll die Sorgen !!!!

    Ist das normal das Mädchen so sind ?
    Ich meine wenn ich das machen würde wären wir schon getrännte Leute sie mag es nicht wenn ich mal nen schönes Mädchen nur mal kurz angucke !!!
     
    #1
    T610, 30 Juni 2004
  2. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey!

    Habt ihr denn schon mal darüber in Ruhe geredet? Wenn nicht, solltet ihr das aber mal tun: sag ihr doch, wie sehr es dich verletzt, wenn sie so über andere Jungs redet und wie blöd du es findest, wenn sie dir in deinem Beisein von anderen vorschwärmt, aber du bei ihr noch nicht mal ein anderes Mädel anschauen darfst!
    Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Und seid ihr glücklich miteinander bzw. seid ihr BEIDE wirklich verliebt? Oder zeigt deine Freundin mehr Interesse an anderen Jungs, als an dir? Wenn ja, dann solltet ihr wirklich schnell darüber reden und du dir klarmachen, dass sie vielleicht nicht so verliebt ist, wie du...

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #2
    LiaCat, 30 Juni 2004
  3. T610
    Gast
    0
    Wir sind jetzt 7 Monate zusammen.
    Wir sind auch glücklich.
    Und wenn wir aleine sind, dann redet sie auch nicht über andere.
    Und wenn ich ihr sage das ich das scheisse finde und traurig bin, dann sagt sie nur ich soll das nicht so äng sehen das wäre doch nicht schlimm.
     
    #3
    T610, 30 Juni 2004
  4. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ganz einfach mach es doch auch so.
    Bei dem guten Wetter rennen doch viele Mädels knapp bekleidet rum.
    Am besten suchst du dir was aus was sie selbst an sich net so toll findet ( Möpse , Arsch , Figur) und immer wenn eine vorbei läuft glotze und sagst mann hat die geile Möpse oder mann ist die schlank voll hammer.
    Nach der weile wird sie das ankotzen und entweder sie hört auch damit auf oder ihr macht schluss wegen dem Stress :smile:
     
    #4
    MohoDaloho, 30 Juni 2004
  5. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Auch wenn das jetzt ein wenig hart klingt, aber ich gebe MohoDaloho hier Recht - mach es genauso und wenn sie dann total eifersüchtig reagiert (was sie nach deiner Aussage ja bestimmt tun wird), dann zeig ihr doch, dass es dir nicht anders geht, wenn sie es so macht. Oder aber du wiederholst ihre Worte: "Sieh das doch nicht so eng, ist doch nicht schlimm..." - mal sehen, was sie dann sagt. Ich weiß, der Stress wird vorprogrammiert sein und du würdest ihn am liebsten vermeiden, aber anders wird sie es wohl nicht verstehen...

    Hast du sie denn mal gefragt, warum sie das macht? Um dich eifersüchtig zu machen und / oder weil es ihr Spaß macht? Weil sie vielleicht sich nach anderen gerne umsieht und in dir nichts Festes sieht oder warum? Und wieso macht sie es nur dann, wenn ihr nicht alleine seid?

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #5
    LiaCat, 30 Juni 2004
  6. El Mariachi
    0
    :bandit:

    wie alt seit ihr denn beide ?

    und wennsie meint du sollst das nicht so eng sehen, dann sag das doch auch einfach mal - wenn sie eiefersüchtig reagiert!
    fahr doch einfach mal retour-kutsche wenn ihr unterwegs seit und sie wieder nen "geilen six-pack" sieht...dann siehst du einfach mal irgendwoe nen geilen hintern oder brüste :zwinker:
    wenn sei dann meint das ihr das net gefällt, dann sag ihr doch das dir das acuh net gefällt (wenn sie das über andre kerle sagt)
     
    #6
    El Mariachi, 30 Juni 2004
  7. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    hey..also ich muss gestehen dass ich das gelegentlich auch so mach...ich erzähl meinem freund auch oft von typen die ich "süß" find oder mit denen ich gelabert hab und sag ihm dann, wie nett die sind...aber er weiß (hoff ich :smile:) auch, dass ich das net wirklich ernst mein...ich weiß aber sogar, warum ich des mach : mein freund is nämlich null eifersüchtig (im gegensatz zu mir) und des regt mich auf...(allerdings macht ihn sowas auch net eifersüchtig, zumindest sagt ers mir net) vielleicht will deine freundin, dass du ihr mal sagst, dass du net willst, dass sie andere kerle anschaust. wenn du nämlich nix dazu sagst, denkt sie wahrscheinlich, dir is es egal, was sie macht...
     
    #7
    User 12900, 30 Juni 2004
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich finde das ziemlich verletzend, was deine Freundin da abzieht und würde genauso gekränkt reagieren wie du... das erstmal vorne weg.

    Ich würde noch mal mit ihr reden und ihr klar machen, dass dich das sehr verletzt und das es für dich keine Kleinigkeit ist, die so so runter spielen kann. Also wirklich nochmal mit Nachdruck mit ihr darüber sprechen.
    Wenn sie darauf nicht reagiert, würde ich es so machen, wie MohoDaloho geschrieben hat. Generell halte ich von diesem Wie-du-mir-so-ich-dir-verhalten zwar nichts, aber anders wird sie es dann wohl nicht verstehen.
     
    #8
    User 7157, 30 Juni 2004
  9. T610
    Gast
    0
    Ich habe jetzt mir ihr darüber geredet und ihr auch die Postings hier gezeigt.
    Sie hat gesagt das sie aufhören wird, weil sie nicht möchte das ich auch sowas mache.

    Also danke Leute
     
    #9
    T610, 1 Juli 2004
  10. [MK]
    [MK] (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Single
    Ich find das bei Frauen immer geil.
    "Achso Du magst das nicht, ja das hab ich zwar gewusst, aber da du nix gesagt hast hab ich halt mal weitergemacht. Mir würde des zwar auch net gefallen, aber is ja egal..."

    Warum muss man denen imemr alles auf die Nase binden.

    Fehlte nur noch, dass sie fremdgeht, weil du ja net gesagt hast, dassde des net gut findest.
     
    #10
    [MK], 1 Juli 2004
  11. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    lol...

    genau so ist meine freundin auch drauf...

    sie merkt, dass ich 0 eifersüchtig bin ...zumindest ihr gegenüber :>

    aber wie gesagt...mir ist auch klar, dass sie sich mal wünschen würde, dass ich eifersüchtig werde und bla...nur klappt leider nich bei mir :grin:

    und...wenn sie ankommt und von geilen typen schwärmt...dann mach ich's extremer :>

    zur zeit ist ja christiano ronaldo in ...ich stimm ihr da nur zu :smile: ..was soll man sonst machen ...der junge kann halt viel :grin:
     
    #11
    2Play, 2 Juli 2004
  12. Yogo Yogo
    Gast
    0
    ich denke mal es is ja oke wenn sie sowas DENKT; aber dann sollte sies wenigstens für sich behalten & es dir nich dauernd sagen ..

    und sie liebt dich doch auch nich nur deines äußeren wegen oder?! .. lass dich davon nich so beeinflussen..
     
    #12
    Yogo Yogo, 2 Juli 2004
  13. DanYo
    Gast
    0
    hm, bei soner sache hab ich ähnliche "probleme" (eifersucht)
    sie trifft sich gelegentlich mit "neuen typen" die sie im chat anspricht (3. treffen ist morgen)
    ich mach mir auch sorgen.. aber nu, wenn sie ihn treffen will.. und ich weiß dass sie mich liebt.. find ichs zwar nicht gerade "gut" aber wenn sie es will dann ist es für mich ok.. obwohl ich ziemlich oft eifersüchtig bin..

    ich denke, deine freundin liebt dich nicht wegen deinem körper (ist bei mir auch so) sondern wegen deiner art, charakter etc.

    obwohl meine immer meint, ich sehe gut aus.. habe weder ein sixpack, noch sehe ich gut aus, muskeln hab ich ausserdem wenig ^^ (54kg - 171cm) naja..

    wie meine vorredner schon gesagt haben.. rede mit ihr in ruhe drüber..
    und ich denke so lange sie sich nicht mit andern trifft ist es ok...... :cry:
    ich bin auch so auf andere mädchen :tongue:
     
    #13
    DanYo, 2 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin andere Jungs
leeea9
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2014
16 Antworten
in lov
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Oktober 2014
14 Antworten
ManManMan
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juli 2014
17 Antworten