Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin und anderes Mädchen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von espirit, 15 Januar 2006.

  1. espirit
    espirit (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    ich möchte euch im Folgenden mal mein Problem schildern. Ich hoffe ihr habt ein paar Vorschläge oder ein paar gute Worte.
    Also, ich bin seit über einem Jahr mit meiner Freundin zusammen, was ja in unserem Alter schon ziemlich lange ist. Ich bin auch glücklich mit ihr. Sie ist genauso glücklich mit mir. (da bin ich mir ziemlich sicher).
    Jetzt tanz ich aber auch, seit fast 2 Jahren mit einem Mädchen. Früher waren wir einmal ineinander verliebt, das war aber irgendwann vorbei und wir wurden total gute Freunde. In letzter Zeit haben wir oft so Späße gemacht, wie zum Beispiel so an Hintern gegangen und so umarmt. Halt so getan als hätten wir total die heiße Affäre. War alles nur Spaß, wir haben das auch gemacht wenn meine Freundin da war. Die hatte auch nichts dagegen, weil ich ihr versichert hab, es sei kein Ernst. War es auch wirklich nie.
    Neuerdings ist es aber anders. Ich bin immer noch genauso glücklich mit meiner Freundin, aber es kommt mir vor als hätten sich nebenbei einfach noch andere Gefühle entwickelt, für meine Tanzpartnerin.
    Ich hab mit meiner Tanzpartnerin, nach langer Überlegung, darüber geredet. Wir wissen beide, dass es so gut wie unmöglich ist. Ich möchte meine Freundin nicht verlieren, und sie mich ihr nicht wegnehmen. Wir wollen und können aber auch nicht so tun als wenn nichts wär, die Gefühle sind eben da.
    Das verwirrende ist eben, ich bin so glücklich wie früher mit meiner Freundin und hab nebenbei noch Gefühle für meine Tanzpartnerin.
    Ich hab Angst, dass wenn wir uns mal treffen irgendetwas passiert, dass wir nicht geplant haben. Aber wir können doch auch nicht einfach den Kontakt abbrechen.
    Danke, für jeden sinnvollen Kommentar
     
    #1
    espirit, 15 Januar 2006
  2. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    du hast mit deiner tanzpartnerin darüber geredet. schön und gut. aber ich finde, deine freundin sollte das auch wissen auch wenn es dir wahrscheinlich nicht leicht fallen wird.
    in deinem Alter kann das durchaus mal vorkommen, dass mangefühle für jmd anderen entwickelt.

    vlt hilft es dir ja auch erstmal abstand zu halten oder noch besser gar keinen kontakt zu beiden, damit du von alleine merkst, wer dir wichtiger ist. und wenn du das gemerkt hast, wirst du dir auch sicher sein.
     
    #2
    Pitti, 15 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin anderes Mädchen
Steven_003
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2016 um 21:09
4 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
otakkring
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
25 Antworten
Test