Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin und bester Freund

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Maggot, 14 Juni 2004.

  1. Maggot
    Gast
    0
    Also,

    alles fing damit an das meine Freundin meinen besten Kumpel auf ner Party abgeknutscht hat, weil ich mich scheinbar nicht um sie gekümmert hätte...wir sind jetz (fast) 2 jahre zusammen und ich kanns einfach nicht verstehen...sie hat mir das dann eine woche später gebeichtet

    nun gut das hab ich ihr verziehen und hab gesagt dass ich ihr ein 2. mal fremd gehen wahrscheinlich nich verzeihen würde und sie mir damit sehr weh getan hätte

    eine woche darauf war ich, mein bester kumpel und noch ein paar auf so ner hütte (party, grillen etc.) da hab ich gemerkt dass sie ständig seine nähe sucht, ist ihm ständig hinterher gelaufen usw. dann hab ich sie darauf angesprochen was denn das soll. weinend meinte sie dann " ach schat ich lieb dich doch, ich mag ihn nur gern "

    so weit so gut, aber jetz kommt der hammer und seit dem kann ich nicht mehr schlafen

    genau 1 wochenende nach der hütte waren wir auf ner party von ihrer freundin, dort erfuhr ich von nem kumpel dass arne (mein bester kumpel) mit meiner freundin geschlafen hätte, ich war ziemlich ebsoffen und war danach auch ziemlich benebelt aber lies mir nix anmerken. irgendwie erfuhr dann meine freundin dass ich es auch wusst, dass sie miteinander geschalfen hatten und laberte mich im zelt voll das dies nicht stimmt usw. UND dass sie für ihn was empfinden würde, mich aber lieben würde

    und seit ein paar tagen kommen immer sms dass sie mich liebt

    ICH hab keine ahnung was ich jetz machen sooll, was meint ihr??
     
    #1
    Maggot, 14 Juni 2004
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Vieleicht solltest du mal nüchtern mit deiner freundin sprechen und dann die person nochmal interviewen die dir erzählt das dein bester freund mit deiner freundin rumgeoppt hat.
    Über dritte ist sowas immer scheiße oder sprich deinen freund mal direkt drauf an.

    Aber bleib nüchtern und rhig dabei hab zwar keine ahnung wie alt ihr seid aber evtl. sind das alles nur gerüchte

    Stonic
     
    #2
    Stonic, 14 Juni 2004
  3. SchwarzeFee
    0
    Du redest die ganze zeit davon, dass du immer nur mit deiner Freundin gesprochen hast udn ihr verziehen hast (also das mit dem Kuss), aber hast du auch mal mit deinem besten Freund geredet?
    Ich meine, was ist das für ein bester Freund, wenn der mit deiner Freundin rumknutscht. Wenn das von ihr kam, dann ok, aber dann muss er sie wegstoßen und sagen, dass es nicht geht, weil er mit dir gut befreundet ist. Hast du ihm es denn auch verziehen oder gar nicht erst mit ihm drüber gesprochen. Ich denke nämlich, in diesem Punkt hat dich nicht nur deine Freundin hintergangen, sondern auch dein bester Freund.
    Desweiteren solltest du nochmal ruhig mit deiner Freundin über die Sache reden, was das Schlafen angeht. Vielleicht tut auch ein Gespräch zu Dritt, also du, dein Kumpel und deine Freundin mal ganz gut, wo wirklich mal jeder äußert, was er über den anderen denkt. Vielleicht empfindet auch dein Freund etwas für deine Freundin, weißt du´s?
    Und was ist das für ne Aussage, dass sie auch etwas für ihn empfindet,dich aber liebt? Was empfindet sie denn für ihn, würde ich sie mal genau fragen...
     
    #3
    SchwarzeFee, 14 Juni 2004
  4. mausewix
    Gast
    0
    zunächst mal würde ich versuchen herauszufinden,ob die beiden denn auch wirklich sex hatten
    denn so gespräche von kollegen vom kollegen ders gehört hat und das noch besoffen da wär ich vorsichtig
    schliesslich kann es auch sein,dass der kumpel vom kumpel die beiden nur hat knutschen sehen,sie danach mal eine halbe stunde aus den augen verloren hatte und sich daher nun seinen teil denkt
    aber das muss längst nicht so sein für mich persönlich gilt schon ewig eine regel
    partygelaber über 1 promille kann manmal gleich um die hälfte reduzieren und davon stimmen dann 25%
    also verschaff dir erst mal 100% ige sicherheit bevor du ganz verzweifelst würde ich sagen
     
    #4
    mausewix, 14 Juni 2004
  5. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn sie Dir schon sagt, dass sie für ihn was empfindet (ich denke jetzt mal einfach, dass sie damit meint, dass sie ein wenig verliebt in ihn ist), Dir bereits gebeichtet hat, dass auf ner Fete was gelaufen ist und trotzdem weiterhin seine Nähe sucht, finde ich das ehrlich gesagt recht unreif.

    Vielleicht bin ich altmodisch, aber ich erwarte von meiner Freundin, dass sie allein mich liebt, und nicht mich ein bisschen mehr als irgendwen anderen.
    Ihr scheint nicht ganz klar zu sein, dass sie kurz davor ist, ihre (bei mir wäre sie es) allerletzte Chance bei Dir zu verspielen. Wenn meine Freundin mir gestanden hätte, was mit meinem besten Kumpel gehabt zu haben, aber beteuern würde, nur mich zu lieben, und sie würde trotzdem munter mit ihm anbandeln...

    sorry, aber dann müsste ich ihr unterstellen, sich nicht, wie behauptet, für mich entschieden zu haben, sondern im Moment noch rumzuprobieren, wer von beiden denn eher was ist.

    Wenn meine Freundin mit irgendwem (noch schlimmer : einem meiner Freunde) etwas gehabt hätte, könnte ich das VIELLEICHT verzeihen, wenn es eine einmalige Sache bleiben würde und sie mir zeigen würde, dass sie es mit mir ernst meint, indem sie sofort sämtlichen Kontakt mit dem Typen einstellt.

    Da das bei nem guten Kumpel von mir nicht so einfach ginge, weiss ich auch nicht, ob ich damit umgehen könnte. Davon abgesehen wäre das aber spätestens ab dem Zeitpunkt kein guter Freund mehr von mir.

    Dieses auf Feten immer noch seine Nähe suchen, noch dazu, während ich daneben sitze, wäre für mich ein ganz klares Indiz dafür, dass ihre Versprechen, nur mich zu wollen und so etwas nicht noch einmal zu machen, nur leeres Gewäsch sind.

    Wer mich so vorführt und meine Intelligenz beleidigt, kann seine Sachen packen und meinetwegen was mit dem Weihnachtsmann anfangen.

    Wenn sie tatsächlich auch noch mit ihm geschlafen hätte, hätte sie bei mir sowieso keine Chance mehr gehabt, da sie Dir ja dann am Anfang nur die halbe Wahrheit gesagt hätte. Aber ich tu jetzt einfach mal so, als wäre das nur ein Gerücht.
     
    #5
    OnleinHein, 14 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin bester Freund
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
15 Antworten
Itsmarkus99
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
4 Antworten
KamiBang
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 März 2016
16 Antworten