• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freundin und Bilder...kanns nich leiden

S
Benutzer75512  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich hab folgendes Problem :geknickt:

Meine Freundin macht immer Bilder, wirklich sehr schöne bilder.
Mir gefallen diese Bilder auch sehr.
Nur immer landen diese Bilder in irgendwelchen Foren und Freundes-Netzwerken.
Sie macht diese Bilder definitiv NICHT für mich, das ist schonmal klar.
Das ist an sich auch weiter nicht schlimm.
Aber mich nervt es total das diese Bilder immer irgendwo im Netz
landen und massig andere Leute die anschauen können.
Vorwiegend dann natürlich Typen.
Und dann muss ich immer lesen "Hey bist ja ne Hübsche, schreib mir mal" auch teils Gästebuch einträge wo dann dranne steht "Privat" so das andere user das nicht lesen können.

Ich denke mir dabei eigentlich nicht direkt schlimmes.

Aber indirekt bringt es mich irgendwie total aus der Fassung.
Immer wenn sie wieder ihr tollen neuen Bilder in irgendwelche Foren setzt.

Ich weiß nicht wofür sie das tut.
Brauch sie bestätigung?
Zeigt sie sich gerne?
Oder will sie speziel von den Kerle komplimente haben und begafft werden?
Oder wirklich angesprochen werden um zu flirten?

Die zwei letzteren Punkte sind besonders die, die mich echt verrückt machen. Wofür muss man im Netzt dauernt bilder von sich rumzeigen!?

Ich hab natürlich kein bock als Neurotischen typ ohne Selbstbewusstsein dagestellt zu werden, wobei das ein bisschen stimmen würde. Hierbei ist es aber eher die tatsache das sie schonma im netz rumgeflirtet hat vor einiger Zeit.

Ich weiß nich wie ich damit umgehen soll.
Sprech ich sie drauf an, das ich das nich mag, steh ich wieder als der dumme da , der ihr nicht Vertraut und sich irgendwas zusammen denkt was nicht Stimmt. Zumal wir eh grad in na Problematischen situation sind und unsere beziehung nich so toll läuft.

Halt ich die klappe und fresse diese unzufriedenheit in mich rein is es aber auch scheiße. Solche gefühle auf zu stauen macht meistens nur frust.

Was denkt ihr? :geknickt:
 
D
Benutzer46169  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
wir reden hier wirklich nur von fotos, keine nacktfotos oder so, oder? vielleicht merkt sie, dass es dich auf die palme bringt und macht dich so ein bißchen eifersüchtig, sagt sie dir das denn ständig?
ignorier das einfach, ... bestätigung ist natürlich für frauen schön, v.a. wenn sie merkt, dass es den freund eifersüchtig macht. wie alt seid ihr denn und wie lange seid ihr zusammen?
 
Numina
Benutzer32811  (36) ...!
  • #3
Ich kanns auch nicht leiden, wenn meine Profilbilder dämlich aussehen.
Das hat aber absolut nichts damit zu tun, dass ich gern Komplimente oder Zuschriften bekommen will (das will ich absolut nicht) und ich denke, wenn ich ein Foto für meine Profilseiten, das StudiVZ oder wasweissich einstelle auch nichtmal im Entferntesten an irgendwelche Männer, sondern freue mich, dass ich mir auf einem Bild gefalle. Fertig. Nix dabei. Jeder zeigt lieber Bilder, auf denen er sich hübsch findet und auch davon gern öfter mal ein Neues. Mach dir da keinen Kopf drum, vielleicht ist sie da wie ich.
Und vielleicht freut sie sich auch über Zuschriften, lässt sich aber auf keinen Flirt ein. Du bist misstrauisch, kann ich verstehen, wenn sie schonmal über Netz geflirtet hat. Aber ich bin immer noch der Meinung, dass Flirten kein Betrug ist, egal ob im Netz oder auf der Straße. Bestätigung, wenn sie denn welche sucht fühlt sich gut an und ist harmlos für dich.
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #4
Du solltest mal genauer darauf eingehen! Was sind das denn für bilder, die sie rumzeigt und die sie ständig macht?
 
D
Benutzer Gast
  • #5
das kenn ich von mir auch nur zu gut. Ich fotografire auch sehr gerne und knipse mich auch oft mit Selbstauslöser, verschicke auch recht viele Bilder oder stelle sie online. Hängt einfach damit zusammen, dass ich mich gernze zeige, auch gerne meine Bilder.
Und klar möchte man auch die Meinung der anderen dazu hören und wer hört nicht gerne Komplimente? :zwinker:
manche Frauen sind so, viele können es von mir auch nicht verstehen. Fotos in kurzen sachen, dessous o.ä. sind keine Seltenheit bei mir.
Ich würde da nicht zu viel hinein interpretieren.
Aber ich würde an deiner Stelle mal mit ihr reden, warum sie die Bilder online stellt, Fragen sollte wohl erlaubt sein, und vielleicht würde ich an deiner Stelle auch inzufügen, wenn du ruhig mit ihr reden kannst, dass dir dies missfällt. Dann sollte sie das dir zu liebe lassen, zumindest wenigstens keine freizügigen bilder online stellen...
 
I
Benutzer23093  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Wenn du ihr vertrauen kannst, ist das doch eigtl. ganz schön, wenn sie von anderen Typen Komplimente bekommt. Ich an deiner Stelle wäre stolz drauf *g*
 
C
Benutzer45016  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
sehe ich auch so, immerhin ist sie ja DEINE freundin :grin:

ab und an braucht man halt auch einfach mal die bestätigung von anderen menschen das man schön ist (also noch nen guten marktwert hat :tongue: ) das heißt aber nicht gleich das sie sich nen anderen suchen will, es ist einfach nur ne art bestätigung fürs selbstbewustsein.........und die komplimente vom eigenen freund sind am ende doch einfach die schönsten :zwinker:
 
H
Benutzer7475  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich hab folgendes Problem :geknickt:



Ich weiß nich wie ich damit umgehen soll.
Sprech ich sie drauf an, das ich das nich mag, steh ich wieder als der dumme da , der ihr nicht Vertraut und sich irgendwas zusammen denkt was nicht Stimmt. Zumal wir eh grad in na Problematischen situation sind und unsere beziehung nich so toll läuft.

Halt ich die klappe und fresse diese unzufriedenheit in mich rein is es aber auch scheiße. Solche gefühle auf zu stauen macht meistens nur frust.

Was denkt ihr? :geknickt:


genau das gleiche problem. werde auch immer so dargestellt als vertraue ich ihr nicht. hab zwar auch keine lösung, aber lies mal meinen thread ["wer einmal lügt..."] vielleicht sind da antworten, die dir auch helfen können.
 
S
Benutzer75512  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Mal gleich vorn weg, es sind keine Nacktfotos.
Sie sind eher Sinnlich. Teils auch etwas Erotisch.
Lüsternd gucken, mit rose in der hand und so zeugs.
Aber nichts nacktes.

Sie macht es definitiv nicht um mich eifersüchtig zu machen.
Ich habe bisher noch nicht auf diese Bilder eifersüchtig reagiert, weil ich mir ihrer motive nicht sicher bin. Daher wäre es falsch jetzt sie anzunerven wenn am ende doch nichts dahinter steckt.

Dann zu den "dämlichen profil bildern"
Profilbilder schön und gut. Das würde mich nicht stören.
Aber sie ist in foren angemeldet und hat sozusagen dort ihre eigene
kleine gallerie , wie andere user dort auch.
Wöchentlich kommen dor neue Bilder rein die sie , definitiv für sowas postet und nicht für mich.

Ich bekomme die Bilder zwar auch von ihr dann zugeschickt, aber eher so als nette nebengeste:
"Wenn ich eh schon bilder mache, kann ich ihm die ja auch schicken"
Natürlich freu ich mich, aber irgendwie nervig das die Bilder nie nur ganz für mich sind. Immer müssen die in irgendwelche foren sein wo 10000 andere user die anschaun können.

Aber ich bin immer noch der Meinung, dass Flirten kein Betrug ist, egal ob im Netz oder auf der Straße

Das empfinde ich nicht so.
Ein flirt hat immer auch was mit Sexueller anziehungskraft zutun.
keiner würde wen anflirten oder auf einen flirt eingehen wenn man nicht irgendwo den anderen Sexuell interessant findet, sei es nur das gesicht, der po oder die beine. Trotzdem besteht dieses sexuelle interesse. Ja ich weiß, jeder hat das irgendwo , auch ich find andere frauen scharf, aber das wird nicht ausgelebt.
Wenn ich ne beziehung führe, dann will ich nicht, das meine Freundin mit wem anderen rummacht.
Da bekomm ich zuviel.

Das hat nichts mit eifersucht zutun.
Sie kann hingehen wo sie will und von mir aus auch Bilder machen die sie will. Solange das alles in keinem Sexuellen zusammenhang steht. Weil das is für mich ein No-Go!

Wenn du ihr vertrauen kannst, ist das doch eigtl. ganz schön, wenn sie von anderen Typen Komplimente bekommt. Ich an deiner Stelle wäre stolz drauf *g*

ja, das find ich auch ok.
Wenn man zufällig mal auf der straße nen kompliment bekommt.
Oder zufällig im Netz weil jemand zufällig ein Bild gemacht hat.
Aber nicht wenn meine Freundin ne Bildergallerie aufmacht um von 100 anderen typen gesagt zu bekommen wie geil sie ist.
Dazu noch ein Vote wo man abstimmen kann ob man sie gern
Küssen
Poppen
Ich liebe dich sagen
Knuddeln
Treten
oder Hassen
würde ... na wieso stellt man so ein Voting auf?
Sie meinte aus spaß... ja klar , aus spaß.
Das kotzt mich tierisch an, wenn ich dann ins netz gehe und beim Voting lesen "7 mal I want to fuck you" :angryfire

ab und an braucht man halt auch einfach mal die bestätigung von anderen menschen das man schön ist (also noch nen guten marktwert hat ) das heißt aber nicht gleich das sie sich nen anderen suchen will, es ist einfach nur ne art bestätigung fürs selbstbewustsein.........und die komplimente vom eigenen freund sind am ende doch einfach die schönsten

Wieso braucht man das wenn man in einer beziehung ist?
Wieso muss man seinen Marktwert wissen wenn man eh nich aufem Markt is?
Wenn ich vergeben bin, wieso will ich dann wissen was andere Jungs von mir halten? Von meinem Aussehen?
Ich würds ja verstehen wenn sie das machen würde, wenn sie sich nich sicher wäre ob ich sie noch anziehend finde.
Wieso reichen meine Komplimente nicht?

Hinter allem was man tut steht ein Grund.
Genauso steht da irgend ein Grund dahinter.

Mir kommts langsam eher so vor alsob sie es genießt von anderen Kerlen begafft zu werden und zu hören was für ne geile schnitte sie doch is.
Das regt mich tierisch auf.

@h2o

Hab mal den anfang deines thread gelesen.
Und ja es is genau das gleiche.

Immer wenn ich versuche sie auf sowas anzusprechen gibt sie es natürlich nicht zu.
Wenn ich sie nun fragen würde "Wieso machst du das eigentlich mit den vielen Bilder" würde sie natürlich sagen weils ihr spaß macht.
Würd ich weiter fragen würd ich natürlich anfangen zu nerven.
Dann würd sowas kommen wie "Dann glaub mir eben nicht" und dann kommts irgendwann zum krach. Und irgendwann würd sie vieleicht doch den echten Grund sagen.
Das is mir aber zu blöd, weil wir immer wegen soner scheiße am streiten sind, weil sie nie irgendwas zugeben kann.
Und ich bin dann immer der Buhman der nen Streit vom Zaun bricht.
 
H
Benutzer7475  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Das empfinde ich nicht so.
Ein flirt hat immer auch was mit Sexueller anziehungskraft zutun.
keiner würde wen anflirten oder auf einen flirt eingehen wenn man nicht irgendwo den anderen Sexuell interessant findet, sei es nur das gesicht, der po oder die beine. Trotzdem besteht dieses sexuelle interesse. Ja ich weiß, jeder hat das irgendwo , auch ich find andere frauen scharf, aber das wird nicht ausgelebt.
Wenn ich ne beziehung führe, dann will ich nicht, das meine Freundin mit wem anderen rummacht.
Da bekomm ich zuviel.

Das hat nichts mit eifersucht zutun.
Sie kann hingehen wo sie will und von mir aus auch Bilder machen die sie will. Solange das alles in keinem Sexuellen zusammenhang steht. Weil das is für mich ein No-Go!

AMEN!

@h2o

Hab mal den anfang deines thread gelesen.
Und ja es is genau das gleiche.

Immer wenn ich versuche sie auf sowas anzusprechen gibt sie es natürlich nicht zu.
Wenn ich sie nun fragen würde "Wieso machst du das eigentlich mit den vielen Bilder" würde sie natürlich sagen weils ihr spaß macht.
Würd ich weiter fragen würd ich natürlich anfangen zu nerven.
Dann würd sowas kommen wie "Dann glaub mir eben nicht" und dann kommts irgendwann zum krach. Und irgendwann würd sie vieleicht doch den echten Grund sagen.
Das is mir aber zu blöd, weil wir immer wegen soner scheiße am streiten sind, weil sie nie irgendwas zugeben kann.
Und ich bin dann immer der Buhman der nen Streit vom Zaun bricht.


nochmal AMEN! meine güte, das könnte haargenau meine beziehung sein.

das ding ist, man möchte dann nicht weiter nachhaken, weil man denkt, es könnte ja was dran sein, aber das misstrauen ist trotzdem nicht gestillt, und so wirds dann immer schlimmer.
 
S
Benutzer75512  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Wo liegt also das Problem?

Ich behaupte mal ganz frech, bei unseren Freundinnen.
Ich habe zwar diese Gefühle, folglich könnte man sagen das ich das Problem bin.
Doch Gefühle kann man nicht abschalten, und Gefühle entstehen aus einem Gewissen Grund, aus einer Ursache.
Daher ist die Ursache noch mehr am anfang zu suchen.
Wie z.B. allgemeinen Misstrauen
Nun gut, wir haben also die Ursache.
Wie schalte ich also die Ursache ab?
Natürlich, drüber reden.

Das problem is aber die Freundin mit der man nicht richtig reden kann.
Folglich liegt das Problem bei der Partnerin, da diese nicht bereit ist das problem mit einem richtig zu lösen.

Ich will doch einfach nur normal reden...is das so schwer!? :geknickt:
 
B
Benutzer65445  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich verstehe nicht, worin euer Problem liegt, das ganze dann nicht auszufechten. Ich meine, ich würde das NICHT in mich hineinfressen. Dann gibt es halt Streit. Es scheint euch beide sehr zu belasten. Und ich persönlich finde es nicht normal, dass man komplette Galerien in das Internet stellen muss und noch unnormaler, dann solche sinnentleerten Umfragen starten zu müssen. Nur um dann von irgendwelchen hässlichen Kerlen ohne echte Freunde vor irgendwelchen PCs zu hören, dass sie geil ist und dass die Kerle jetzt zu Hause vor dem PC sitzen und sich eventuell einen schrubben. Ihr müsst dann halt mal die Frage stellen, ob es das wirklich Wert ist, die eigene Beziehung zu gefährden.

Da müsst ihr halt Konsequent handeln und euch nicht den Schwarzen Peter zuschieben lassen, dass ihr ja nervt etc.. Ihr steht beide anscheinend ziemlich unter dem Pantoffel. Bitte nicht persönlich nehmen, denke aber, dass es auf euch zutrifft.
 
Falliga
Benutzer52152  Meistens hier zu finden
  • #13
Also ich verstehe ehrlich gesagt euer Problem mal so überhaupt gar nicht. Ich finds nicht schlimm, wenn man irgendwo im Internet Bilder vom Partner sieht, weil der die gerne posten möchte. Mein MySpace ist auch voll mit Bildern von mir, in diversen Foren hab ich auch mal nen Bild von mir gepostet, mein Freund macht deshalb trotzdem keinen Aufstand. Es sind doch nur irgendwelche Bilder mein Gott. Ob sich die jetzt Typen angucken können oder nicht, sei doch dahingestellt, es ist ihre Sache und nicht eure. Ihr könnt sie doch real sehen.
 
S
Benutzer75512  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Ihr steht beide anscheinend ziemlich unter dem Pantoffel. Bitte nicht persönlich nehmen, denke aber, dass es auf euch zutrifft.

Von mir kann ich das nicht behaupten, von h2o weiß ich es nicht.
Es ist nur so, wir sind eines von diesen Paaren wo diskussionen gerne zu handfesten streits ausarten, und weil wir deswegen eh probleme in der Beziehung haben, will ich nicht unnötiger weise einen Streit vom Zaun brechen, wenns die Sache dann am Schluss nichma wert war.

Es ist halt nur das sie es eh nicht zugeben würde.
Erst nach einem Streit, wenn überhaupt.
Dann ist da wieder die frage, lieber erstma die fresse halten, vieleicht steckt ja doch nichts dahinter, oder die Sache klären, damit dafür aber einen Streit auslösen der dann ihre ganze Stimmung versaut.
Denn wenn dann echt nix war, dann bin ich der Volldepp.

Ich finds nicht schlimm, wenn man irgendwo im Internet Bilder vom Partner sieht, weil der die gerne posten möchte

Ich finds auch nicht Schlimm wenn ich ein Paar Fotos von meiner Freundin irgendwo sehe. Die Fotos sind ja nicht das Schlimme. Es ist bloß die masse an fotos, dann der fakt, das die Fotots nie für mich sind, und das sie aufjedenfall mit der Absicht ins Netz gestellt sind um bewundert zu werden (..wenn nichsogar um angemacht zu werden wie z.B. "Du siehst hammer aus!!")

Würde sie in nem Forum sein und einer dieser Typischen Threads "Wie sieht ihr in Real aus" "User Fotos" dann wäre das kein Ding.
Oder ihr Bild als Profil Bild machen is auch kein ding.

Aber eine Regelrechte Galerie aufzumachen, auf einer Page wo es vornehmlich darum geht Bilder zu bewerten und sich gegenseitig zu schreib...flirt-seite würd ich nich nennen, sagen wir eher Kennenlern-Seite...und dazu noch so ne echt tolle umfrage.

is doch klar das ich mir DA gedanken mach
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #15
Mh.
Da muss ich echt den Kopf schütteln.

Man das sind nur FOTOS.
Ich hab bei MySpace auch eine ganze Gallerie mit Bildern von mir.
Lustige Partyfotos und Fotos, die ich selbst von mir gemacht hab, die ich dann reingestellt habe, weil ich mir gut darauf gefalle.
Und da kann man dann auch Kommentare drunter schreiben.
Ich weiß wirklich nicht, was schlimm daran sein soll.

Ich könnte dir auch nicht wirklich erklären, wieso ich das mache.
Ich tu es weder, weil ich exibitionistisch veranlagt bin, noch weil ich unbedingt wissen möchte, wie viele Männer auf der Welt mich poppen möchten.
Ich finde einfach, es sind schöne Bilder und es spricht einfach nichts dagegen, diese dann zu veröffnetlichen.
Und natürlich freut man sich, wenn jmd. schreibt, dass man hübsch ist oder sowas.
Ich denke nicht, dass es irgendjemanden gibt, der etwas dagegen hätte, ein Kompliment zu erhalten.

Und wieso sollte deine Freundin die Fotos auch extra für dich machen?
Du siehst sie ständig real.
Ich meine klar, wenn das jetzt super aufwändige Fotos, von Fotografen gemacht, vll. auch noch Aktaufnahmen (die sollten wirklich nur für dich bestimmt sein, da hättest du ja Recht), wären, dann könnte ich verstehen, dass es dich stört, dass sie das nicht für dich tut.

Aber einfach ein bißchen mit der Digicam zu Hause rumknipsen und die besten Ergebnisse ins Netz stellen, da ist ja nun wirklich nichts dabei.

Echt... überleg mal ob es das wert ist, so einen Stress zu machen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer75512  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Echt... überleg mal ob es das wert ist, so einen Stress zu machen.

Was denkste was ich hier grad tue? :cool1:
Bestimmt nicht Urlaub machen.

Ich hab bei MySpace auch eine ganze Gallerie mit Bildern von mir.
Lustige Partyfotos und Fotos, die ich selbst von mir gemacht hab, die ich dann reingestellt habe, weil ich mir gut darauf gefalle.

Ja, das is n bisschen was anderes.
Du hast ne allgemeine Galerie, mit vielen verschiedenen Bildern.
Ihre Galerien sind immer nur von Bilder von ihr, alleine, in 100 Posen, kuss Mund zuwerfen, schmollmund machend , traurig guckend, verführerisch gucken.
Wenn ich ne Galerie mit NUR solchen bildern mache...
weiß nich... irgendwie seh ich da nur den Grund das sie wohl Komplimente haben will.

Ich kanns irgendwie nicht leiden.
Grad weil sie bei sonem ähnlichen scheiß schonma rumgeflirtet und sich mit jemanden getroffen hat.
Mir is da ganz mulmig zumute :geknickt:
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #17
Ja, das is n bisschen was anderes.
Du hast ne allgemeine Galerie, mit vielen verschiedenen Bildern.
Ihre Galerien sind immer nur von Bilder von ihr, alleine, in 100 Posen, kuss Mund zuwerfen, schmollmund machend , traurig guckend, verführerisch gucken.
Wenn ich ne Galerie mit NUR solchen bildern mache...
weiß nich... irgendwie seh ich da nur den Grund das sie wohl Komplimente haben will.
Nein... ich habe dort mehrere "Alben" eines davon ist nur mit Fotos von mir alleine bestückt. Da sind momentan glaube ich 30 Bilder drin.
Und das sind auch ganz viele versch. Sachen.
Falls du dort auch angemeldet bist kannst du dich über den Homepagelink in meinem Profil von überzeugen, dass das vermutlich überhaupt nix anderes ist.
 
S
Benutzer75512  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Leider muss ich bei MySpace angemeldet sein um dort was zu gucken.
So kann man auch member gewinnen.
Scheiß MSN :tongue:
 
I
Benutzer6965  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Also im Gegensatz zu meiner Freundin (tanzt Gogo) ist deine ja noch recht "harmlos", aber ich kann Dich schon verstehen, dass dich das mit den Fotos stört. Meine ist da genauso.. sie hat zig Fotos von sich in verschiedenen Posen, auch ein paar erotische, die sie aber nur mir zeigt. Ich glaube die Mädels ticken da bisschen anders als wir. Die machen die Fotos echt mehr just for fun, und freuen sich dran, wenn sie gut gelungen sind. Es macht einfach Spaß für sie, sich zu zeigen. Natürlich geht es immer um mehr oder minder versteckte Bewunderung, aber das ist klar... sie würde da nie die Beziehung in Frage stelle bzw. sich denken, dass du sich ihre "Bestätigung" woanders noch holen muss, weil deine "Bestätigung" ihr nicht ausreicht. Ich glaub auch wir Männer, freuen uns immer von einer attraktiven Frau ein Kompliment zu erhalten... auch wenn wir einer festen Beziehung sind. Es ist einfach menschlich ein bisschen Bestätigung zu holen. Natürlich reicht es mir vollkommen aus, dass meine Freundin mich attraktiv und anziehend findet, aber ich freu mich auch, wenn ich von anderen höre, dass sie mich süß finden. Ich denk dabei überhaupt net im Entfernsten an Fremdgehen oder dass mir die Bestätigung durch meine Freundin net ausreicht.
Bei ihr ist es ähnlich.. sie freut sich daran, dass sie sehr fotogen ist, und genießt natürlich auch den einen oder andern Kommentar bzgl. der Fotos, aber das trennt sie klar, von den Gefühlen zu dir. Es sollte halt denk ich Fotos geben, die sie nur für Dich macht... müssen ja net mal gleich Aktfotos sein...aber einfach schöne Fotos von du weißt "die hat sie für mich gemacht und die habe auch nur ich".
Ich weiß, dass viele Frauen das net verstehen und uns fragen "wo unser Problem liegt wenn wir dieselben Fotos bekommen wie die anderen", aber wir Männer sind halt so, dass wir auch gern Dinge von unserer Freundin haben wollen, die nur uns gehören. Und wenn die Freundin halt für Allgemeinheit 100 Bilder macht..dann möchte man einfach Bilder haben (und wie gesagt net nur Akt oder Erotik) die nur den Freund gemacht werden, da kostet den Frauen echt net viel ,gibt uns Männern aber unheimlich Freude zurück.
 
D
Benutzer50541  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
ja bei mir schrieben auch immer viele mädchen rein aber ich werde mich auch nciht mit denen treffen wenn dann nur wenn eine mir zusagt aber wenn ich ne freundin hätte würd ich mich auch mit keiner anderen treffen :smile:

keine panik
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #21
solange sie auf den fotos angezogen ist würd ich da keinen riesen aufstand machen.manche leute machen das eben gerne und brauchen die bestätigung.was solls? mal im ernst, ob sich andere menschen bilder von deiner freundin angucken oder ob ich china ein sack reis umfällt.2 sekunden später gucken sie sich die nächsten bilder von den nächsten mädels an und dann denkt auch keiner von denen mehr über deine freundin nach.
 
S
Benutzer19188  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
ich habe da eine freundin die genasu so ist und bei ihr glaube ich das sie bestätigung will und irgendwie gerne angegafft wird....

also ich mag sie so aber diese personenspaltung ist irgendwie krank

sie denkt sie sei hässlig und will bestätigung haben
obwohl sie wirklich hübsch ist!

aber die ist so ein mensch

und bei dir könnte es genauso sein oder

da sie dich als freund hat will sie wissen ob es auch andere männer gibt die sie auch attraktiv finden!

mach dir keinen kopf vertrau ihr und fertig wenn du weisst das sie nur dich möchte ist doch alles paleti oder???
 
S
Benutzer75512  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
@italia

danke, du hast es sehr schön formuliert!
Das ist genau das was ich auch denke.
Wenn 100 andere typen bilder von ihr sehen können, dann will ich auch welche haben die nur ich sehe, einfach damit ich was besonderes hab von ihr, das sonst keiner hat. und auch wenn ich sie real sehen kann. Ich will halt gezeigt bekommen das ich für sie was besonderes bin :schuechte

Ich glaub auch wir Männer, freuen uns immer von einer attraktiven Frau ein Kompliment zu erhalten... auch wenn wir einer festen Beziehung sind

Ja natürlich freuen wir uns :grin:
Jeder freut sich bei sowas!

Aber es ist schon ein unterschied, wenn ich die Komplimente so nebenbei bekomme, oder wenn ich es speziell darauf anlege diese Komplimente zu bekommen und das immer und immer wieder.
Noch mehr Bilder, nochtmehr antworten zu den Bildern.
Das find ich nicht "normal" :kopfschue

mal im ernst, ob sich andere menschen bilder von deiner freundin angucken oder ob ich china ein sack reis umfällt.2 sekunden später gucken sie sich die nächsten bilder von den nächsten mädels an und dann denkt auch keiner von denen mehr über deine freundin nach.

Ja da hast du recht.
Jedoch verstehst du mich etwas falsch :zwinker:
Es ist mir egal was die Kerle denken oder tun.
Es geht mir allein darum was meine Freundin dabei denkt und mit welchen absichten sie die massen an Bildern für die öffentlichkeit macht. Alles andere is mir ziemlich schnurz.

und bei dir könnte es genauso sein oder

Ja ich denke so ist es auch :ratlos:

da sie dich als freund hat will sie wissen ob es auch andere männer gibt die sie auch attraktiv finden!

Und wieso will sie das?
Ich wollte das auch ne Zeit lang wissen, aber nur in der Zeit als ich mir nichmehr sicher war, ob ich sie noch will.
Wisst ihr nun wieso ich mir sorgen mache?

mach dir keinen kopf vertrau ihr und fertig wenn du weisst das sie nur dich möchte ist doch alles paleti oder???

Und wenn ich nicht weiß ob sie mich noch wirklich möchte?
Nichts ist Paletti, leider :geknickt:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren