Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kephamos
    kephamos (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    103
    1
    nicht angegeben
    3 April 2005
    #1

    Freundin und blasen

    Hallo,

    habe mal ne kurze frage.
    Und zwar gehts ums Blasen, meine freundin wollte es halt heute mal nach 4 monaten wieder machen, sie hat mich halt geküsst und ging langsam nach unten bis sie ihn kurz im mund hatte... naja sie hat ihn sofort wieder raus genommen und meinte flusen oder haare wären dran und fing an sie aus ihrem mund raus zu fischen... naja sex war dann auch gelaufen. Ich glaub nicht das da haare oder flusen waren weil ich morgens duschen war und mittags hatte sie es halt versucht.... habt ihr auch sowas manchma wenn ihr euren freunden einen blast das da halt flusen oder haare dran sind? oder ist es nur ne ausrede von ihr ?
     
  • Steve19
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    Single
    4 April 2005
    #2
    Bei mir wäre diese Aussage hinfällig, da ich rund herum rasiert bin, was auch optisch besser aussieht. :zwinker:
     
  • hottie
    hottie (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 April 2005
    #3
    sorry, hört sich an wie ne ausrede!!

    farg sie doch einfach nochmal... bzw lass sie es heut wieder machen...

    edit: also ich hatte beim blasen noch nie flusen oder sonst was im mund...
    wie war es denn vor diesen 4 monaten? hat sie es da gemacht?
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    4 April 2005
    #4
    och :link: ich hab da auch nie haare und flusen im Mund, ER ist auch rasiert...

    --> rasier dich dann hat sich keine billige Ausrede mehr und muss sich was neues einfallen lassen...
     
  • Tinu
    Tinu (31)
    Meistens hier zu finden
    1.036
    148
    133
    Verlobt
    4 April 2005
    #5
    Flusen sind mir aber auch schon untergekommen, muss ich zugeben.. obwohl paar Stunden vorher geduscht..
     
  • Steve19
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    Single
    4 April 2005
    #6
    Mal eine ganz blöde Frage...was sind Flusen??? :ratlos:
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    4 April 2005
    #7
    Flusen sind in dem Falle die "Stoffteilchen" die meist von der Boxershorts stammen.. ;-)

    @ Topic.. hm.. schwer zu sagen ob's eine Ausrede war oder nicht.. die Mädels die bei mir bisher gesaugt haben, hat das net gleich aus dem konzept gebracht.. wenn ich meine flinke Zunge an ner Muschi vorbeschick, dann nehm ich auch dann und wann mal ein paar Haare mit.. Ja und.. ich lass mir von son paar Haaren doch net den Spaß verderben.. ;-)
     
  • Steve19
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    Single
    4 April 2005
    #8
    Ach danke... :zwinker: Wie gesagt, bei mir hat sich noch keine Frau wegen Flusen beschwert, denn im allgemeinen hat es allen bisher immer sehr viel Spass gemacht.

    Vielleicht hat sie eine Abneigung gegen das blasen und sie wollte es eben nur nochmal probieren.

    Es soll auch Frauen geben, die Panik bekommen, wenn sie den Penis in den MUnd nehmen... :smile:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    4 April 2005
    #9
    Hm, also wenn ich ihn im Mund hab und es ist tatsächlich mal ein Haar dran (kommt vor, weil ich öfter meine eigenen Haare mit esse), nehm ich ihn kurz raus, tu das Haar weg und blase weiter. Die zwischenzeit arbeiten meine Hände...
     
  • SüßeMaus
    SüßeMaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 April 2005
    #10
    Bei meinem Freund kam das noch nicht vor jund er ist NICHT rasierst. Selbst wenn, dann werden die Haare, Flusen etc. weggemacht und dann wird weitergeblasen. Denk mal, deine Freundin hat das echt nur als Ausrede benutzt, weil wenn sie wirklich gewollt hätte, hätte sie deinen Schwanz einfach etwas "gereinigt" :smile:
     
  • anonymus_21
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    nicht angegeben
    4 April 2005
    #11
    auf jeden fall rasieren!
    ist kein großer act und selbst wenns nicht dran lag is das einfach cooler, einfach ein besseres gefühl.
    nimm so nen normalhaarschneider und stell den aufsatz auf 2-3mm.
    dann weg mit dem ganzen schmarn und du hast erstens mehr übersicht, deine freundin zweitens weniger zu meckern und du musst dir drittens trotzdem nicht schwul vorkommen weils ja nur gekürzt is; das is echt ok.
     
  • Steve19
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    Single
    4 April 2005
    #12
    Genau das meine ich auch...das rasieren beim Mann im intimen Bereich gehört immer mehr zur normalität und ist Trendy. Ich habe bis jetzt auch nur positives Feedback von den Frauen diesbezüglich bekommen, da die überwiegende Anzahl der Frauen es einfach schöner finden. :zwinker:
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    4 April 2005
    #13
    Das ist KEINE ausrede, meiner ist unrassiert und da kann schon mal haare sein!
     
  • DickesD
    Gast
    0
    4 April 2005
    #14
    Genau! Blasen fetzt!!! U Haare werden einfach weggemacht. In der Regel sind's eh schon meine, weil ich die überall verlier. N paar sind aber noch auf'm Kopf :zwinker:

    Aber ne Kurzhaarfrisur im Intimbereich is für Männer echt zu empfehlen. Könnte deine Freundin auch durchaus anmachen u sie hat dann mehr Spaß am Blasen. Obwohl es wohl genug Damen gibt, die es echt nich mögen. Wenn du so eine hast, is wohl Pech, sorry.

    D
     
  • Morris
    Morris (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 April 2005
    #15

    ach jetzt weis ich was ich falsch mache :tongue: :tongue: na son hmfp du mußt dir auch net schwul vorkommen wenn alles wech ist :rolleyes2 :rolleyes2

    also denk schon das es möglich ist durch Boxershorts deine Haare oder auch ihre Haare aber das ist kein grund auf zuhören :grrr:
     
  • KillMeSoft
    Gast
    0
    4 April 2005
    #16
    bei meinem freund ist es einmal vorgekommen, das winzige flusen dran waren, aber halt von der boxershorts....als das war, hab ich ihn kurz ins bad geschickt und dann ging der spass los :zwinker:
     
  • minzblatt
    minzblatt (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 April 2005
    #17
    mein schatz is nicht rasiert untenrum (und ich möchte das auch gar nicht! will ja kein kleines kahles bubi sonderen einen mann ;-) ) und es passiert schon öfter dass ich mit seinem penis auch einige haare in den mund bekomme, die sich in der vorhaut verklemmt haben oder so. die werden dann vorsichtig entfernt und der spass kann ungetrübt weitergehn, is ja kein problem!!
     
  • KillMeSoft
    Gast
    0
    4 April 2005
    #18
    mein freund ist schon rasiert und ich finds besser, aber jedem das seine :zwinker:

    aber ich bin auch wie minzblatt dafür , das man die kleinen dinger entfernen kann und weiter gehts...schliesslich sollte frau dabei ja auch ihren spass haben :zwinker:
     
  • orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.868
    148
    183
    vergeben und glücklich
    4 April 2005
    #19
    Bei meinem Letzten waren da auch öfter Fuseln oder sowas dran...vor allem von der Flanell-Bettwäsche..war nicht wirklich toll - aber da muss frau durch *gg* spätestens nach ein paar Mal feucht drüber sind die ja weg :bandit:
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    4 April 2005
    #20
    kling wie ein: "ich mag nciht, aber ich zeig guten willen..."
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste