Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin und deren Partner

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von nadine_1983, 14 Februar 2006.

1. nadine_1983
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Ihr Lieben,

mir liegt gerade was ganz schwer auf dem Herzen und vielleicht kann mir ja jemand von euch einen guten Rat geben bevor ich in ein Fettnäpfchen springe.

Eine gute Freundin von mir ist wieder mit Ihrem Ex zusammen und der behandelt Sie leider überhaupt nicht gut und belügt Sie ständig. Leider ist Sie über beide Ohren verliebt und nimmt ihn ständig wieder zurück.

Wenn ihm was nicht gefällt kommt immer wieder der gleiche Spruch: Dann trennen wir uns halt! Jedes mal fällt Sie in ein tiefes Loch und trotzdem geht Sie ständig zurück.

Sie meint immer er wird sich ändern... aber der Kerl ist 28 da wird sich nichts mehr ändern...

Mein Problem ist einfach das ich nicht weiß was ich machen soll.. Sie würde für Ihn alles machen inklusive Freundschaften abbrechen... aber ich habe echt angst das er ihr immer wieder so weh tun wird (der Kerl ist einfach ein toller Schaupieler) und sie irgendwann richtig tief fällt

nadine_1983, 14 Februar 2006
  2. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Hi!

Ich denke nicht, dass sie dafür Freundschaften abbrechen würde... dazu hat sie ihre Freunde sicherlich viel zu lieb!:knuddel:

D in love, 14 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...