Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin und ihr Chatfreund

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MurphysLaw, 17 September 2005.

1. MurphysLaw
    Gast
    0
    Hallo,
    is zwar mein erster Beitrag, aber vll habt ihr auch schon so eine Erfahrung gemacht.

Worum geht's:

Meine Freudin chatte sehr oft in ihrem Stammchat und hat halt auch so ihre Buddys. Mit einem chattet sie halt seit längerem und halt auch öfters. Durch einen Zufall habe ich erfaren, das sie ihm ein paar oben ohne Fotos von ihr geschickt hat. Wir haben darüber gesprochen und sie hat mir dann erzählt, dass sie auch schon 2mal oben ohne vor der Cam mit ihm gechattet hat.
    Sie hatten nie cs oder so gemacht und sie hat mir immer wieder gesagt, dass ich mir keine Gedanken machen muß, dass da nichts weiter ist und sie mich liebt. Und das Glaube ich ihr auch, dazu kenne ich sie zu gut. Er mag es einfach sie anzuschauen und sie reizt es, wenn er sie fast nackt sieht.
    Habt ihr so eine Situation auch schon mal gehabt?

MurphysLaw, 17 September 2005
  2. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Nein -aber wenn es dir missfällt würde ich deine Freundin auf jeden Fall drauf ansprechen.. ich würde das nicht ertragen, ehrlich gesagt.. ich mein es ist zwar nicht direkt fremdgehen.. aber vllt. ne Vorstufe.. ?
    Am besten rede mit ihr darübre und wenn ihr dass lieber ist als du, dann solltest du über eine Trennung nachdenken... :schuechte

*Spaß an* Wie heißt der Chat und wie ist ihr Nickname ? * Spaß aus*
    Sorry, aber sonst hätte das jemand anderes gefragt :rolleyes2

kamikazeritter, 17 September 2005
  3. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    ich würde ausrasten :grin:
    Wenn meine Freundin sowas machen würde, würde ich sofort mit ihr reden und sagen sie solle das unterlassen.

Sowas geht echt zu weit

Sven

SvenN, 17 September 2005
  4. MurphysLaw
    Gast
    0
    Wir haben ja schon darüber geredet und wie gesagt, ich kenne sie ja mittlerweile schon ziemlich gut. Sie hat eine sehr offene, aber auch sehr ehrliche Ader, sie verheimlicht mir ja auch nichts, denn das mit der Cam hätte ich ja nie erfahren, wenn sie es mir nicht selber erzählt hätte.
    Als eine Vorstufe zum Fremdgehen würde ich es auch nicht sehen, denn sie gehen ja nicht weiter und machen halt auch keinen CS oder ähnliches. Und Treffen würde sie nicht wollen auch wenn die Entfernung nicht so groß wäre (Er im Süden, wir im Norden).

Sie sieht da halt nichts schlimmes dran und würde sich auch nie weiter ausziehen oder mehr machen. Und sie geht ja im Sommer auch oben ohne an den See und sieht da halt keinen Unterschied. Verbieten würde ich es ihr nicht, denn das ist nicht meine Art zumal ich ihr voll und ganz vertraue. Und ich bin der Meinung dass wenn ich ihr vertraue, dann muß ich ihr auch nichts verbieten, man kann halt darüber reden und dann muß sie selber Entscheiden was sie tut.

Wie gesagt, wir haben ja auch darüber geredet und sie hätte auch kein Problem damit es zu lassen, was sie aber von meiner Seite aus nicht muß, da ich ihr soweit vertraue, dass da nicht mehr passieren würde. Und die 2 mal oben ohne waren halt nur 2 von keine ahnung wieviel chatts.

MurphysLaw, 18 September 2005
  5. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    boah, bist du da tolerant. Ich vertrete die Meinung, die Brüste meiner Freundin soll nur ich sehen als ihr Freund. Was würde denn deine Freundin sagen wenn du anderen Mädels deinen Piepmann zeigst? Also ich würd da echt Theater machen, hallo, irgendwo hörts jawohl auf...zumal ja klar ist dass sie damit einen anderen geil macht ^^

electrolite, 18 September 2005
  6. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    wie kann man nur brüste mit pipimann vergleichen...??

wenn dann brüste mit brüste...
    und "pipimann" mit "mumu's"...

und wenn ich ihr trauen kann, dann würde es mich nicht stören..

ich würde mir eher sorgen machen, ob der "chatfreund" nicht irgendwann doch mehr möchte..

Zunge23, 18 September 2005
  7. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    ALso bitte... :rolleyes2

kamikazeritter, 18 September 2005
  8. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Man kann das deswegen vergleichen, weil die weibliche Brust, im gegnsatz zur Männlichen, einen im Allgemeinen äußerst erotisiernednen Status hat. Also viele Männer werden geil, wenn sie Titten sehn, ist nunmal so, und bei Männerbrüsten ist das eher weniger der Fall. Das einzige, was da drankommt, ist halt der Schniedel oder meinetwegen noch der Arsch, wobei es völlig wurst ist, was. Jedenfalls wäre ich sauer wenn meine Freundin irgendwelche Geschlechtsmerkmale rumzeigt. SO.

electrolite, 18 September 2005
  9. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben

Wenn ich ne Freundin hätte würd ichs auch so sehen :smile:

kamikazeritter, 18 September 2005
  10. -JIMMY-
    -JIMMY- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na ich hab so das Gefühl, dass sich da jemand die Aktionen seiner Freundin schönzureden. Schließlich lieferst du reihenweise Argumente, warum es nicht schlimm sei, man merkt aber dass es nicht doll für dich ist. Aber deine Sache.

Also ich würd das nicht akzeptieren können und meine Freundin weiß, dass sie mir, mit so einer Aktion echt übel einen einschenken würde.

-JIMMY-, 18 September 2005
  11. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :jaa: das deucht mir ähnlich...

popperpink, 18 September 2005
  12. Condoleo
    Condoleo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    was denkst du macht das feucht fröhliche kerlchen denn wenn er deine süße beim chatten oben ohne sieht? ich unterstelle einfach mal das er sich nebenbei stimuliert, in welcher form auch immer, und ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber ich finde schon das man es als vorstufe bezeichnen kann, wenn der partner einem anderen menschen vorsätzlich erregt, vielleicht sogar ihn durch passive aktivitäten sexuell befriedigt.

Condoleo, 18 September 2005
  13. MurphysLaw
    Gast
    0
    Was genau verstehst Du unter passiven sexuellen aktivitäten?

MurphysLaw, 19 September 2005
  14. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eine passiv ausgelebte aktive Sexualität ist ein weit verbreitetes Phänomen. Passieren passive Aktivitäten beim Sex meist in einer aktiven Form, so sind passiv eingestreute aktive Passivitäten gern gesehene, jedoch ein aktivierendes Element im Passiv/Aktiv Kontext ansteuerndes erotisierndes Mittel der aktuellen Sexualität. Im Klartext: Der passive Akt steht in passivem Zusammenhang zum aktiven Sex.

electrolite, 19 September 2005
  15. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich könnte das nicht so locker sehen wie du! Mir würde das überhaupt nicht gefallen wenn mein Partner so was machen würde.
    Sie sagt dir zwar das sie noch keinen CS mit ihm gemacht hat, aber wie einige hier schon geschrieben haben, denke ich auch das der Typ bestimmt nicht nur dasitzt, ihre Brüste anguckt und sich nix dabei denkt!
    Natürlich kann ich mich irren, aber ich könnte es mir vorstellen das es so abläuft.

XZauberinX, 19 September 2005
  16. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich

passiv sexuell = wichsvorlage :schuechte

so einfach,
    dass "Passivität" nicht mit "Aktivität" kombiniert werden sollte, da irreführend und schlichtweg falsch- ist ne andere sache.

popperpink, 20 September 2005
  17. Broken
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    Daumen hoch electrolite... der wird vermerkt ;-)

Broken, 20 September 2005
  18. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Ich frag mich grad ob du bewundernswert tollerant oder einmalig naiv bist...

Meine Freundin würde sowas niemals machen, aber wenn dann würde die Heide brennen, aber holla die Waldfee.

ps: Der gedanke "sind doch nur Brüste" die sieht man am strand bei oben ohne auch, verfällt aufgrund der Tatsache dass nen Chat was persönliches ist, absolut inakzeptabel.

Teac, 20 September 2005
  19. Carina_86
    Carina_86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich muss mich auch ganz arg über deine Toleranz wundern...

Wenn ich mir vorstelle, dass mein Freund mit nem Weib chattet und nackt vor der Web-Cam sitzt... OH GOTT! :angryfire Also das muss doch nun echt nicht sein oder? Normal chatten, ok! Aber doch nicht nackt und dann auch noch vor der Web-Cam. Also ich würd meinem Freund sowas nie im Leben antun, denn der wäre sicher nicht so tolerant wie du. Meine Brüste gehen doch keinen was an außer meinen Freund! Also das Mädel kann ich echt nicht verstehen! :ratlos:

Carina_86, 20 September 2005
  20. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich verstehe deine Toleranz! Es ist doch Wurst, es ist ihr Körper, und wenn sie das nur als kinky Ausflug betrachten kann, ist das Ganze doch in Ordnung!

mamischieber, 20 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...