Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

freundin und ihre aktfotos

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kingston, 21 März 2003.

  1. kingston
    kingston (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    halli hallo...

    ich habe mal eine frage*smile*

    meine freundin het vor kurzem aktfotos von sich gemacht*freu* die sind auch mega schön geworden*stolzseinaufsie* :grin:
    nun hat sie mir gesagt sie habe die fotos einer kollegin geschickt mit der sie am e-mailen ist...zuerst kamm mir das komisch vor, aber wenn ich ehrlich bin finde ich es noch recht geil..mit macht das nichts aus..im gegenteil :eckig:
    finde meine freundin sieht schön aus wen sie nackt ist*smile*
    also wichtig ist noch zusagen das sie es niemendem schickt der sie persönlich kennt!!!finde ich ok..aber von mir aus kann sie es auch einem jungen schicken.. mir gefällt das noch :engel:

    wem gefällt das auch? und wer würde das auch machen so foto tausch?? :eckig: :eckig:
     
    #1
    kingston, 21 März 2003
  2. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Gefallen?! Klar immerdoch!! :grin:

    Ob ich es unbedingt verschicken würde, weiß ich nicht. Mal angenommen meine Freundin würde das machen, wäre das ihre Sache doch möchte ich die Fotos selber haben! :grin:
    Ach bla bla bla!! Wenn sie der Person vertrauen kann warum nicht!! *grins*

    Mit freundlichen, privaten(!) und kommunikativen Grüßen

    Daniel


    Nutzt eure Sicht, die Wahrheit in der Schönheit zu sehen!!
     
    #2
    ToreadorDaniel, 21 März 2003
  3. knudeline
    Gast
    0
    hallo...

    also ich persönlich finde es auich geil :smile2: ehrlich!!!

    ich habe es auch schon paarmal gemacht:grin:
    meinem freund gefällt es gleich wie dir..
    er sagt er sei richtig stolz auf mich:eckig:
    er zeigt mich gerne nackt..er ist auch stolz so zum sagen"hey das ist meine freundin":engel:
    ich würde sofort wieder so fotos schicken...auch fototausch*megasmile*
    ich zeige halt gerne was ich habe..und bin auf die reaktionen gespant ob sie einen schön finden:eckig:
     
    #3
    knudeline, 21 März 2003
  4. *BlackLady*
    0
    Ich finde Aktfotos auch schön, allerdings nur welche in schwarz-weiß. Keine Ahnung warum, sie sehen einfach schöner aus.
    Solche Fotos würde ich gerne mal machen lassen, aber nur für mich und nicht für meinen Freund.
     
    #4
    *BlackLady*, 21 März 2003
  5. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    @*BlackLady*

    Warum nur für dich und nicht für deinen Freund?? Ist doch was schönes! Ich meine er sieht dich doch auch so nackt nicht oder??
    :ratlos:

    Mit freundlichen, privaten(!) und kommunikativen Grüßen

    Daniel


    Nutzt eure Sicht, die Wahrheit in der Schönheit zu sehen!!
     
    #5
    ToreadorDaniel, 21 März 2003
  6. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Äehm?!Niemand der sie persönlich kennt?Sprich sie hat Fotos gemacht und schickt die nun irgendwelchen Chat-Bekannten und irgendwelchen Jungen die sie gar nicht kennt?!Überlegt ihr vorher nicht mal,was dabei rauskommen kann,solche Bilder einfach zu verschicken?
    Ist ja schön und gut,dass sie so Bilder machen lassen hat,aber ich denke die gehören eher in deine Hände und nicht in Fremde!
     
    #6
    ~VaDa~, 21 März 2003
  7. *BlackLady*
    0
    Ich weiß aber nicht, was er im Falle einer Trennung mit den Fotos veranstalten würde. Deshalb.
     
    #7
    *BlackLady*, 21 März 2003
  8. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Aus der Sicht betrachtet! Klar ist das auch verständlich! Danke für die Antwort! :grin:

    Mit freundlichen, privaten(!) und kommunikativen Grüßen

    Daniel
     
    #8
    ToreadorDaniel, 21 März 2003
  9. luvbine
    Gast
    0
    Aktfotos hätten mir auch gefallen, aber verschicken = no thx, egal an wen :zwinker:
     
    #9
    luvbine, 21 März 2003
  10. Spike
    Gast
    0
    Hi,
    ich war früher bei AOL, da ist es Mode Pic,s zusenden us.w.
    jeder 2. fragt "haste Pic,s" war nervig deshalb habe ich gewechselt zu T-online.
    Wenn ich mir nun vorstelle mein Schatzi versendet Ihre Bilder an gewisse Personen und die wiederrum verbreiten diese Bilder im Netz. Kurze Zeit später fragt dann ein Kollege ob das meine Freundin ist und macht auch noch anzügliche Äußerungen muß ich sagen: NEIN DANKE!!!!


    Gruss Spike:grin:
     
    #10
    Spike, 21 März 2003
  11. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Blacklady gibt die Fotos nicht mal an ihren Freund ab,wenn sie welche machen würde,aber kingston seine Freundin verschickt sie überall hin. Na da sag ich doch nur: :grin:
     
    #11
    ~VaDa~, 21 März 2003
  12. *BlackLady*
    0
    So unterschiedlich sind die Frauen. :grin:
     
    #12
    *BlackLady*, 21 März 2003
  13. kaninchen
    Gast
    0
    Joa Aktfotos sind schön find ich... Hab noch keine gemacht aber ... wer weiß... Vielleicht irgendwann mal :smile:
    Aber weiterschicken, an irgendwelche Kollegen?? Ne, die würden ausser mir nur ganz ganz enge Freunde zu sehen kriegen...
     
    #13
    kaninchen, 21 März 2003
  14. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hab auch schonmal aktfotos gemacht. allerdigns keine professionellen. würde ich gerne, aber trau mich nicht.
    ich würde es allerdings nur für mich und meinen freund machen.
    und wenn er welche macht, hätte ich was dagegen, wenn er es anderen weiterschickt. sowas ist nur für mich und ihn da, finde ich
     
    #14
    Pfläumchen, 21 März 2003
  15. seXTC
    Gast
    0
    Meine Freundin hat so bilder auch mal machen lassen, in Schwarzweiß, aber ich fänds net so geil wenn sie die bilder irgendwelchen typen im net schicken würde
    meine halt die bilder gehören in meine/ihre hände
    Na gut eins hängt bei mir im zimmer da sieht man aber nix "intimes" drauf und ihre eltern und meine mutter haben sie auch schon gesehen, aber das is ja auch was anderes wie internet, da landen die ganz schnell auf so bestimmten seiten und das ist denke ich mal nicht in deinem sinne
     
    #15
    seXTC, 21 März 2003
  16. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ich habe mit meinem Freund mal "Bildertausch" gemacht :grin:. Zwar habe ich schon ein wenig "Angst", daß mein Bilder weswegen auch immer in Net oder so auftauchen könnten, aber ich habe im Gegenzug ja noch seine Bilder :grin:.
     
    #16
    Speedy5530, 21 März 2003
  17. thats_life
    Gast
    0
    Möglicher Weise bin ich da etwas zu konservativ, aber ich fänds nicht ok, wenn meine Freundin Aktbilder von sich verschicken würde.
    Du kannst nie genau wissen, wo die dann landen, auch denke ich, dass man sich nicht vor "aller Welt" nackt zeigen sollte, das sollte doch was Besonderes sein und für den Partner aufgehoben werden!
     
    #17
    thats_life, 21 März 2003
  18. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aktfotos von ihr oder mir machen lassen? Hmm, vielleicht bin ich da konservativ, aber am liebsten würd ich die unter uns beiden machen :zwinker:. Ich verbinde das Nacktsein mit unserer Privatssphäre und bei solchen Fotos schwingt für mich immer eine gewisse Erotik natürlich mit.

    Jetzt mögen andere sagen, dass es ja auch FKK gibt, wo alle nackt sind, aber 1. mag sie sich nicht nackt in der Öffentlichkeit zeigen und 2. ist es auch was anderes, als sich in schönen oder erotischen Posen abbilden zu lassen, find ICH.

    Ich find ihren nackten Körper jedenfalls wunderschön und könnt ihn stundenlang betrachten oder ablichten :drool:. Aber meine Freundin so als Prunkstück nackt auf Foto herumzuzeigen wär auf keinen Fall was für mich.
    So intime Fotos verbinden sollen auch nur uns zwei verbinden, find ich :engel:
     
    #18
    Würstchen, 22 März 2003
  19. kingston
    kingston (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    es ist ja nicht so das sie gleich die fotos an irgendwelche schickt!!!!
    sondern erst wen sie die person länger kennt und das vertrauen hat!!! und sich sicher ist das nichts passiert....
    man sagt ja nicht gleich von anfang an "hey haste oder willste ein nacktfoto von mir" das geht schon eine ganze weile bis es soweit ist...das kommt gar nie zur sprache,erst lach einem weilchen...
    also nicht so hop hop... sondern sind da schon mega vorsichtig :eckig:
     
    #19
    kingston, 22 März 2003
  20. *BlackLady*
    0
    Was denn jetzt?
     
    #20
    *BlackLady*, 22 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundin aktfotos
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 15:56
10 Antworten
kleiner_muffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Oktober 2016
23 Antworten