Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin und ihre beste Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dbuergi, 8 Mai 2005.

  1. dbuergi
    dbuergi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also keine Ahnung ob ich damit hier im Forum richtig bin.Hab gestern bei meiner Freundin über die Schulter geschaut und ne SMS gesehen,die sie von ihrer besten Freundin bekommen hat und so als Mann konnte ich das nicht nachvollziehen,was ich da lesen musste.Erstmal der Kosename "meine Süße",dann das sie sie so vermißt und dann "ILD kuss" Wir haben im Moment eh ein wenig Stress in unserer Beziehung hinter uns und für mich klang das alles sehr komisch und für sie war es ganz normal und dann fand sie es noch ugt,dass ich anscheinend eifersüchtig reagierte.Mir würde halt nicht einfallen meinem besten Freund sowas zu schreiben. :grin:
    Würde mich halt nur mal interessieren,ob es auch anderen Männern so geht oder ob ich da ne Ausnahme bin und was Frauen dazu sagen. :zwinker:
     
    #1
    dbuergi, 8 Mai 2005
  2. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Freundinnen schreibe ich auch immer "Hi Süße" und "HDL" und sowas, für mich ist das ganz normal.
     
    #2
    *Anrina*, 8 Mai 2005
  3. Akico
    Gast
    0
    das is doch normal
    stell dir doch mal vor was wir an weiberabenden machen XD
     
    #3
    Akico, 8 Mai 2005
  4. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schreib meiner besten Freundin auch schon mal "Hi Süße!" und die weiß auch wie es gemeint ist. :zwinker:
    Und ihr Freund hat damit auch kein Problem. :smile:
     
    #4
    Recon, 8 Mai 2005
  5. Kleine_Nelli
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    keine sorge.... das echt voll normal.
    nenn meine freundin in sms immer "mein mausezahn" :grin: und hab dich lieb sag ich auch oft, und das nicht nur bei der besten freundin...
    is doch nich schlimm, wenn ich meinem freund sms schick sag ich ja auch schatz und sowas...
     
    #5
    Kleine_Nelli, 8 Mai 2005
  6. dbuergi
    dbuergi (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    HDL ist auch was anderes als ILD :grin:
    Naja wie gesagt,so als Mann würd ich das nicht schreiben oder das sie "das beste ist was ihr passieren konnte".Meiner Freundin schreib ich das schon aber das ist für mich auch was anderes. :grin:
    Sorgen machen tu ich mir nicht,weil ihre Freundin verheiratet ist und zwei Kinder hat aber im ersten Moment,als ich nicht wusste,von wem das kam klang es halt komisch.Bin wohl durch die ganzen Probleme,die wir vorher hatten ein wenig in Mitleidenschaft gezogen. -.-
     
    #6
    dbuergi, 8 Mai 2005
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    dir sollte vor allem nicht einfallen, die sms deiner freundin zu lesen...


    naja egal:
    also, "ich liebe dich" finde ich schon komisch, würde ich nur zu meinem partner sagen und auch erst nach ner ganzen weile, wenn ich das wirklich fühle usw.
    nicht zu freundinnen.

    "kuss" is normal, wobei ich kuss nur meinem freund schreibe und freundinnen dafür "knutschis" oder "kussis"

    is mir persönlich irgendwie wichtig, dass ich meinem freund nicht das selbe schreibe wie freundinnen :grrr:


    aber wenn die beiden es so handhaben: lass sie doch, kann dir doch wurscht sein, oder stört dich das?
     
    #7
    JuliaB, 8 Mai 2005
  8. dbuergi
    dbuergi (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wie gesagt stand ich hinter ihr und konnte es sehen und da kam die Neugier halt über mich und mich hatte es halt nur verunsichert,weil es Worte waren,die ich Ihr schreibe und auch nur,weil wir zusammen sind und genau das kam mir komisch vor. ^^
     
    #8
    dbuergi, 8 Mai 2005
  9. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    frauenfreundschaften können von männern gar nciht verstanden werden, findet euch damit ab :zwinker:
     
    #9
    keenacat, 8 Mai 2005
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich denk auch, dass Männer- und Frauenfreundschaften in dieser Hinsicht sehr verschieden sind.

    Das "ILD" find ich auch ungwöhnlich, aber ansonsten ist alles normal. :zwinker:
     
    #10
    User 7157, 8 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin beste Freundin
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
15 Antworten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
Itsmarkus99
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
4 Antworten