Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MrLover
    Benutzer gesperrt
    293
    113
    25
    Single
    15 September 2006
    #1

    Freundin und ihre Dessous

    ....
     
  • Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    15 September 2006
    #2
    Lass ihr doch dieses Hobby. Sei froh, dass sie keine Gartenzwerge sammelt. Solange Du ihr nicht permanent ne Korsage schenken musst, dann sei doch froh, denn die Dinger sind ganz schön teuer. Außerdem profitierst Du doch davon, wenn sie Dich in sexy Unterwäsche empfängt.:drool:
     
  • MrLover
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    293
    113
    25
    Single
    15 September 2006
    #3
    ....
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.769
    298
    1.834
    Verheiratet
    15 September 2006
    #4
    [/ironiean] Sicher das sie keinen Zweitjob hat für den sie diese Kleidung braucht ?[/ironieaus]
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    15 September 2006
    #5
    vielleicht hat sie einen dessous-fetisch gekoppelt mit etwas exhibitionismus?

    keine ahnung, ob es so was gibt, aber es wird wohl letztlich alles geben, was man sich vorstellen kann...

    klingt so, als sei sie dir gegenüber eher distanziert, ist das so? ist denn euer sexleben unabhängig von der unterwäsche-sache in ordnung?
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    15 September 2006
    #6
    hab ich mir auch gleich gedacht *gg* aber ohne [/ironiean][/ironieaus]...
     
  • smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.350
    121
    0
    nicht angegeben
    15 September 2006
    #7
    Woher kenne ich das bloß – zwar hat sie keinen Schrank voll davon, aber das eine oder andere Stück hat sie schon gekauft / von mir bekommen. Und rate mal wie oft ich sie damit schon gesehen habe – richtig – nicht einmal. Und das in mehr als 6 Jahre Beziehung. Ich gebe Dir einen Tipp – lass sie einfach – wenn sie meint das sie das braucht, dann soll sie man schön selbst Geld dafür ausgeben. Ich persönlich nehme den absoluten und totalen Abstand von „Neubeschaffung solcher Klamotten auf Kosten meiner Kreditkarte“ – bringt einfach nix! Und wenn Du deiner Freundin in der Hinsicht vertrauen kannst – dann kann doch die beste Freundin ruhig gucken – würde mich nicht stören.

    Frauen scheinen sowieso eine komische Einstellung zur „Unterwäsche“ haben. Ich persönlich versuche doch meine Unterklamotten so geschmacklich abzupassen, dass der Hintern auch einigermaßen „gut“ aussieht. Mann kauft sich also des öfteren Unterklamotten die gut aussehen (zumindest in meinen Augen) – und was meint Madame dazu. Ist mir doch egal was Du anhast (Originalton) – meine Erkenntnis: Spreche eine (deine) Frau niemals auf Unterwäsche an – niemals!
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 September 2006
    #8
    Tja ... sieht so aus, als ob Du da ein kleines Problem hast. :zwinker_alt:
     
  • MrLover
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    293
    113
    25
    Single
    15 September 2006
    #9
    ....
     
  • Malin
    Malin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    15 September 2006
    #10
    das finde ich jetzt nichts außergewöhnliches. Sie kann ja mit ihrem Ex auch mit "nur" 1-2mal die Woche viel ausprobiert haben. Und warum sollte sie nicht offen damit umgehn, nur weil sies nicht jeden Tag braucht?

    ich mag Dessous auch total gerne, hab nur meistens kein Geld dafür. Aber die, die ich hab, kriegt auch mein Freund zu sehen. Sonst käme mir das auch sinnlos vor.
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    15 September 2006
    #11
    wie lang war sie mit ihrem ex zusammen, wenn das zb 9 monate waren haben die beiden 80! mal miteinander geschlafen, da kann man viel ausprobieren :zwinker:

    zu den dessous: lass ihr die freude!
     
  • Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    848
    0
    0
    vergeben und glücklich
    15 September 2006
    #12
    ich gebe Stonic Recht ich glaube da steckt mehr dahinter.
    Weil ich selbst brauch sowas nur für ein Shooting.

    Mein Freund findet es schon Nuttig mit kurzem Rock und Stiefel rum zu rennen.
    Also ich finde das arg. mit deiner Freundin, sowas mach ich ja nicht ohne Grund.
    Vieleicht sucht sie Aufmerksamkeit der Männer oder Anerkennung?
     
  • MrLover
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    293
    113
    25
    Single
    15 September 2006
    #13
    ....
     
  • m_st_123
    Gast
    0
    15 September 2006
    #14
    ....
     
  • MrLover
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    293
    113
    25
    Single
    17 September 2006
    #15
    ....
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    17 September 2006
    #16
    Kommt auch mir bekannt vor - mittlerweilen hab ich ein Trauma von weisser Feinripp-100%-Baumwolle-Unterwäsche :grin:
     
  • smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.350
    121
    0
    nicht angegeben
    18 September 2006
    #17

    HöHö - so geht mir das fast auch schon. Aber besser Feinripp als Kartoffelsack :tongue:
     
  • Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    848
    0
    0
    vergeben und glücklich
    18 September 2006
    #18
    Vieleicht solltest du sie mal beobachten wenn ihr nicht zusammen seid. Was sie mit wem macht, und wohin sie mit wem geht.
    Wenn es ja nur ein so ein Stück Sexy fetzen geht würde ich ja behaupten sie hats gekauft traut sich aber nicht dieses anzuziehen weil sie sich u Dick fühlt. Aber sie hat mehr als eine, und das zeigt das MEHR dahinter stecken muss.
    Vieleicht ist sie in NachtClubs Gogo Dancerin. Vieleicht im Theater oder Film Schuspielerin, vieleicht verführt sie andere weil sie Geld braucht wer weiß.
    Jedenfalls ist es nicht normal das sie es hat ohne es vor dir anzu ziehen. Und das sie lernt grade zu sitzen, ist lächerlich den dafür gibt es was Spezielles.(Meine oma trägt dieses oft um grade zu sitzen)
     
  • liebessternchen
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 September 2006
    #19
    ich wäre da anders ich würde wollen das er voll drauf abfährt sonst hätte es für mich keinen sinn :tongue: wobei bei meinem schatz reichts wenn der tanga leicht durchsichtig is da geht er schon ab wie sonst was :grin:


    vielleicht is deine freundin da anders und es ist ihr peilich wenn du sie so sehen würdest oder sie denkt es würde dir nicht gefallen wenn sie sich dir so zeigt sprich sie doch mal drauf an oder frag sie ob sie nicht einmal etwas (muss nich das geilst was sie hat sein) in der richtung anziehen würde nur damit du eine vorstellung davon hast wie gut sie darin aussieht

    wenn sie es nicht will musst dich leider mit abfinden auch wenns nich schön ist :ratlos:
     
  • MrLover
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    293
    113
    25
    Single
    18 September 2006
    #20
    ....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste