Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin und ihre Hemmungen

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Unknow, 27 Januar 2008.

  1. Unknow
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Verliebt
    Hello..

    Ich bin 14 und meine Freundin 13, sie wird im Mai 14.

    Wir sind seit Oktober zusammen und führen ne glückliche Beziehung.

    Nunja.. wir haben schon über das erste mal geredet und sind uns einig das wir dafür bereit sind, aber vorher eventuell noch petting machen wollen.
    Soweit so gut ...
    Heute war sie wieder bei mir, und ich wollte ihr ihr Scheide anfassen, aber sie verkrampfte entweder mit ihren Beinen, oder sie war mit ihrer Hand schneller und werte ab.

    Ich habe sie vorher noch gefragt, ob es für sie ok wäre wenn ichs unter das 'höschen' gehe, und sie hat gesagt das sie nichts dagegen hätte.
    Heute nach unserem Treffen habe ich ihr nochmal eine SMS geschrieben, ob sie doch noch nicht bereit wäre.. Sie meinte, das sie bereot wäre aber nicht wüsste, wieso sie so reagiert.

    Dazu muss ich noch sagen, das meine Eltern im Haus waren... Vllt sollte man das machen, wenn NIEMAND im Haus ist?

    Danke für Tipps.. :zwinker:

    Guten Abend :-D
     
    #1
    Unknow, 27 Januar 2008
  2. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Sie ist noch sehr jung, und auch wenn sie sagt, dass sie bereit sei, ist sie es vielleicht dennoch nicht. Gib ihr noch Zeit.:zwinker:
     
    #2
    User 67771, 27 Januar 2008
  3. Unknow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    Verliebt
    Oarlles klärchen..Ich will sie ja auch nicht zu etwas zwingen wenn sie es innerlich noch gar nicht will..=/
     
    #3
    Unknow, 27 Januar 2008
  4. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Sehr gute Einstellung.:smile:

    EDIT:
    Das solltet ihr nicht nur eventuell sondern ganz sicher vorher machen.
     
    #4
    User 67771, 27 Januar 2008
  5. Unknow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    Verliebt
    Joa, alles klar, aber meine Feundin und ich sind uns im Gedanken beide einig: Uns kommt es komisch vor, das wenn wir beide nackt sind, den fremden Körper 'erforschen', und es dann nicht zum Geschlechtsverkehr kommt, sondern nur bei berührungen, kommt uns das etwas komisch vor..

    Naja mir ist klar das es sein sollte, muss, etc, aber @oben..
     
    #5
    Unknow, 27 Januar 2008
  6. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Was ist denn daran komisch? Habt ihr euch bisher noch gar nicht komplett nackt gesehen?:ratlos:
     
    #6
    User 67771, 27 Januar 2008
  7. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #7
    Golden_Dawn, 27 Januar 2008
  8. Unknow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    Verliebt
    Noch nicht, du sagst ja selber das wir noch jung sind.. :zwinker:

    Das is doch dann besser, wenn die Eltern dann nicht da sind.. Ich glaube das kommt nicht so ganz gut, wenn Mann und Frau nackt auf dem Bett liegen.. Also nicht so, als wenn es icht normal wäre, aber ich weiß nicht wie miene Ma damit umgehen würde, weil das ja auch für sie eine neue Situation ist

    E: Das heißt nicht, das wir uns nichts chreicheln, Küssen usw.. Wir ziehen unsere Oberteile aus, küssen uns streicheln uns dann, oben rum hat sie selst keine Hemmungen... Ihre Brüste kann ich küssen, anfassen, ohne das sie was sagt, oder etwas tut..
     
    #8
    Unknow, 27 Januar 2008
  9. JennyLia
    Gast
    0
    Ihr seid beide noch sehr jung....am besten geht man sowas an wenn man total ungestört ist.Und dann auch erstmal nur Petting,sex würde ich vor erst ganz aus dem Spiel lassen.Glaub mir der Sex kommt dannn eh nach einer gewissen Zeit von ganz alleine.Gerade dann wenn man es nicht plant etc...ich würd nix überstürzen ihr habt doch noch soo viel zeit.Okay ich war bei meinem ersten mal mit meinem ersten Freund auch nicht älter, muss ich zugeben, aber es kam auch nur dazu,da wir genauso dachten wie ihr,heute bin ich schlauer und würde es anders machen wenn ich könnte.Also nix über stürzen....pttingkann man doch im allgemeinen so ausweiten das es nie langweilig wird..:zwinker:
     
    #9
    JennyLia, 27 Januar 2008
  10. Red Serpent
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    bevor du nicht jede ecke ihres körpers kennst, vollkommen komfortabel mit ihre zusammen nackt sein kannst, sie spielend leicht mit hand und zunge zum orgasmus bringen kannst solltest du gar nicht anfangen, an sex zu denken. weils eh scheiße wird.
    du fängst ja auch nicht an zu rennen, bevor du überhaupt laufen kannst.

    Also lern erstmal krabbeln, dann laufen UND DANN kannst du anfangen zu rennen.
    Wir sehen uns hier in ein paar monaten wieder, dann kannst die frage noch mal stellen.
     
    #10
    Red Serpent, 27 Januar 2008
  11. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Kann mich den anderen nur anschließen - ihr habt ja alle Zeit der Welt!
    Nehmt euch auch die Zeit, erkundet euch, schämt euch nicht für einer Nacktsein, badet evtl mal
    miteinander, solche Sachen halt.
    Je ungezwungener ihr mit eurer gegenseitigen Nacktheit umgehen könnt, desto eher könnt ihr
    mal an "richtigen" Sex denken. Aber doch noch nicht, wenn du deine Freundin nichtmal ohne Hemmungen (beiderseits)
    anfassen kannst bzw darfst!

    Macht das alles am besten, wenn ihr 100% sturmfrei habt und wirklich nicht gestört werden könnt -
    der Gedanke, dass jeden Moment jemand reinplatzen oder auch nur an der Tür klopfen kann, turnt absolut ab!
     
    #11
    tinchenmaus, 27 Januar 2008
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Willst du wahrscheinlich nicht hören, aber so lange deine Freundin unter 14 ist, ist es euch gesetzlich nicht gestattet, Sex zu haben:
    http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=gesetz
    Ein Grund mehr, zu warten. Weitere Gründe wurden ja schon genannt.

    Nennt mich Spießer, aber ist eben Fakt und ich wollte es nur vorsichtshalber mal anmerken, auch wenns wahrscheinlich ignoriert wird.
     
    #12
    krava, 27 Januar 2008
  13. Unknow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    Verliebt
    Also meine Freundin hat jetzt gefragt, warum ich überhaupt unter ihr höschen will..

    Ich schließe daraus, das ich ihr noch etwas Zeit gebe, da sie noch nicht bereit ist, oder denn Sinn (?) weil es neu ist nicht weiß.. (ka wie ichs erklären soll)

    Aber wieso sagt sie mir, erst das sie bereit wäre und das sie dagegen nichts hat, und dann so reagiert?
     
    #13
    Unknow, 27 Januar 2008
  14. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #14
    Golden_Dawn, 27 Januar 2008
  15. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    wahrscheinlich hatt sie das einfach gesagt um sich net,aus ihrer sicht, zu blamieren!
     
    #15
    User 12216, 27 Januar 2008
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich denk mal sie ist noch unsicher. evtl hält sie sich selbst noch für zu jung. und ich finde das gekuschel ohne sex noch viel besser als den sex. den körper erforschen, erogene zonen verwöhnen, streicheln, küssen, den duft und den geschmack des anderen kennenlernen...
     
    #16
    CCFly, 27 Januar 2008
  17. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das zeigt für mich ganz deutlich, dass Deine Freundin nicht bereit ist, mit Dir zu schlafen.

    Wie lange seid Ihr schon zusammen?

    Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen: lasst Euch Zeit, drängel Deine Freundin nicht und es wird langsam kommen.
     
    #17
    *Mario*, 27 Januar 2008
  18. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    deine freundin ist 13, steckt in der pubertät und hat einen freund, der ihr ins höschen will.
    ich denke sie fühlt sich unter druck gesetzt und sagt zu allem "ja" weil sie angst hat dich zu verlieren.
    zum thema petting: sowas macht man nicht einfach "eventuell" sondern es ist ein MUSS...warum wollt ihr denn jetzt schon sex?
    einfach weil man das so macht? oder weil es in den medien gesagt wird? im fernsehn sieht man immer nur mann und frau küssend, dann beim sex und am ende raucht einer ne kippe :zwinker:
    so einfach ist das in der realität nicht....lass ihr zeit, wenn sie will dass du sie anfasst, wird sie es dir schon zeigen...
     
    #18
    JackyllW, 27 Januar 2008
  19. Dornenreich
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke ich werde dir nichts mehr neues sagen. Aber bevor man miteinander schläft, sollte man dem Partner soweit "vertrauen" das man keine Hemmungen hat angefasst zu werden.
    Ich unterstelle euch nicht das ihr kein gegenseitiges Vertrauen habt, keines wegs, aber da ihr beide noch sehr jung seid, würde ich euch raten erst bei Petting zu bleiben.
    Sex könnt ihr wirklich noch früh genug haben. Ich persönlich finde es den partner zu streicheln und zu küssen auch schöner als Sex.

    Ihr werdet es schon richtig machen! :zwinker:
     
    #19
    Dornenreich, 28 Januar 2008
  20. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Habt ihr denn auch schon über Verhütung gesprochen??
    Geht sie dir denn unter deine Shorts??
    Lass ihr wirklich Zeit, und frag nicht andauernt nach, wenn sie bereit ist wird sie es dir sagen bzw. signalisieren.
     
    #20
    die jule, 29 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin Hemmungen
ihatelovingu
Das erste Mal Forum
1 September 2016
26 Antworten
marcus77
Das erste Mal Forum
3 April 2016
22 Antworten
Sven-eric
Das erste Mal Forum
19 Februar 2016
10 Antworten
Test