Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin und ihre Hemmungen

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Unknow, 27 Januar 2008.

  1. amg
    amg
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Du hast noch nie ein Gesetz gebrochen, oder wie?:engel:
     
    #21
    amg, 30 Januar 2008
  2. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    651
    vergeben und glücklich
    Man sollte zumindest drauf hinweisen, oder?:rolleyes:
     
    #22
    User 67771, 30 Januar 2008
  3. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.238
    898
    9.193
    Single
    Das ist nicht das Thema.
    Was man macht, muss jeder selbst entscheiden, aber ich wollte es in dem Zusammenhang einfach mal ansprechen, weils eben sehr häufig so ist, dass die Beteiligten das gar nicht wissen.
    Hinterher ist das Geschrei oft groß, weil Unwissenheit eben nicht vor Dummheit schützt.
     
    #23
    krava, 30 Januar 2008
  4. khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.434
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Petting ist natürlich kein "Muss" - du stellst es ja geradezu dar, als wäre es nur ein lästiges Hindernis, das es zu überwinden gilt, wenn man Sex haben will. Ganz im Gegenteil. Man kann den Körper des anderen erforschen und verwöhnen, ohne gleich "auf's Ganze zu gehen". Der Sex kommt dann letztendlich von ganz alleine.

    Ich denke, deine Freundin wollte dich nicht enttäuschen oder vor den Kopf stoßen. Die Frage "Bist du bereit für Sex?" halte ich sowieso für etwas arg früh - schließlich habt ihr euch gegenseitig ja noch nicht wirklich kennengelernt. Ein Schritt nach dem anderen - ihr habt doch alle Zeit der Welt.




    Absolut treffend formuliert, nur in einem Punkt muss ich dir ein wenig wiedersprechen. Natürlich ist es wichtig, zu wissen, was dem Partner gefällt und was ihm Spaß macht - der Orgasmus allerdings liegt auf einer vollkommen anderen Ebene. Spaß am Petting und später auch am Sex hat nicht zwingend etwas mit einem eventuellen Orgasmus zu tun. Daher finde ich es etwas arg demotivierend zu sagen "Wenn du deine Freundin nicht zum Orgasmus bringen kannst, solltet ihr keinen Sex haben" - da ist die Angst zu versagen doch schon fast vorprogrammiert.

    Außerdem ist nicht jede Frau "spielend leicht" zum Orgasmus zu bringen, das nur so am Rande :zwinker:
     
    #24
    khaotique, 30 Januar 2008
  5. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Gib ihr Zeit, Zeit, Zeit und plant das nicht so. Warte einfach mal ab ob sie von sich aus irgendwann Bereitschaft zu Zärtlichkeiten zeigt. Ich verstehe, dass du rumprobieren willst, aber sie ist sehr jung und auch wenn sie sagt sie sei bereit ist sie es offensichtlich nicht. Wenn ihr ein schönes erstes Mal wollt, wartet.
     
    #25
    Película Muda, 30 Januar 2008
  6. julee0603
    julee0603 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Lasst euch Zeit!
    Besonders, lass IHR Zeit!
    abwarten & tee trinken..
     
    #26
    julee0603, 31 Januar 2008
  7. T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    tut mir leid dich darauf hinweisen zu müssen, aber mit 13 ist das verboten und meiner meinung nach auch zu recht! und das hat man an ihren reaktionen gesehen, dass es zu früh ist...
     
    #27
    T&T, 7 Februar 2008
  8. _Diiamond
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :hm: Jaa mit 13 is das verboten . . nur intressiert das eh keinen . . ich weiß nicht ob ihre reaktion das gezeigt hatt . .aber ich kenn das nur von mir das ich zwa wollte . . aber nicht konnte . .

    frag sie doch einfach mal was in ihrer vergangenheit passiert is vllt kommen dinge ans tageslicht, die die sache aufklären. . . .
    ok es is zwar mit 13 verboten . . aber ich denk mir das diese gesetze eh völlig für´n a*sch sind . . nachdem die eh nix bringen . wenn sie meint das sie kann dann is das ihre entscheidung . . und nicht die von irgendeinem richter . .
     
    #28
    _Diiamond, 9 Februar 2008
  9. T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mit 13 ist man noch ein kind (meiner meinung nach und offensichtlich auch vom gesetzgeber, der nicht ganz dumm ist) und als kind sollte man keinen verkehr haben
     
    #29
    T&T, 10 Februar 2008
  10. Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.477
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Mit 13 ist man ein Kind und noch nicht wirklich in der Lage die Tragweite einzuschätzen.Zum Sex gehört nämlich noch ein gewisses Maß an Verantwortung für sich selbst und den Partner und das zeigen eben nicht viele in dem Alter,Verhütung ist da nur ein Beispiel.
    Ich denke mal das es die meisten in dem Alter nur tun weil sie sich sonst als spätzünder fühlen.Man kann allerdings in dem Alter auch viel erzählen und ausschmücken :link: Wenn man da einigen in dem Alter zuhört könnte man meinen das jeder 14 jährige ein Sexgott ist :rolleyes:
    Für den Arsch ist das Gesetz ganz bestimmt nicht denn es ist zum Schutz da !So etwas denkt man sich nich zum Spaß aus um jemanden zu ärgern, das hat schon alles seine Richtigkeit.
     
    #30
    Pink Bunny, 10 Februar 2008
  11. _Diiamond
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja klar . . das sich da jemand gedanken drüber macht . .
    aber was soll das bringen wenn beide zb. 13 sind, sind sie nicht strafmündig . dann möcht ich wissen wer von der staatsanwaltschaft oder sonst wo in den kinderzimmern steht und aufpasst . . auch werden die eltern sicha nicht zur polizei gehn weil sie sich da ja dann selbst in die sche**sse reinreiten . .
     
    #31
    _Diiamond, 10 Februar 2008
  12. Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.477
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    sag das mal nicht zu laut. Ich kenne Leute bei denen die Eltern des jüngeren tatsächlich zur Polizei gegangen sind.Das ist ihnen dann egal gewesen weil der Schutz ihres Kindes für sie im Vordergrund stand
     
    #32
    Pink Bunny, 10 Februar 2008
  13. _Diiamond
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    und was wollen sie da denn sagen . wie viele . 13 jährige stellen ihre freunde vor ??
     
    #33
    _Diiamond, 10 Februar 2008
  14. Rührmichnichtan
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Um mal zum eigentlichen Thema - mit dem dem TS sicher mehr geholfen ist - zurückzukommen:
    Ich denke auch, dass ihre Reaktion zeigt, dass ihr euch noch viiiiel Zeit nehmen und es langsam angehen lassen solltet.
    Und sag ihr ggf. auch (nochmal), dass du sie nicht drängen willst bzw. dass es okay ist, wenn sie nicht weiter gehen will/kann. Ich könnte mir vorstellen, dass sie sich ziemlich schlecht fühlt, weil sie dich von mehr abgehalten und "vor den Kopf gestoßen" hat.
    Ich würde vielleicht einfach mal vorher "vereinbaren", dass ihr "nur" knutscht, kuschelt und euch erforscht und dass DU (erstmal) auch garnicht mehr willst!? Könnte mir gut vorstellen, dass sie dann auch mal mehr zulässt.
    Ich hatte auch mal Bedenken, dass es dann (wenn man erstmal seine Hand unter meinem Höschen hat) ganz schnell doch zum GV kommt.
     
    #34
    Rührmichnichtan, 10 Februar 2008
  15. T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    er ist 14 und somit minderstrafmündig. auch wenn sie ihn verführen würde, würde er bestraft.

    ich weiß auch nicht, warum dich/euch das so drängt. Sex bedeutet verantwortung (siehe 12jährige mutter!!!) und ich bezweifle, dass ihr die in eurem alter übernehmen könnt, egal wie "weit entwickelt" ihr sein mögt.
    also mein rat: lass die finger erstmal davon, dann wird sich das ganz von selbst ergeben.
     
    #35
    T&T, 14 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten