Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundin und Jungs?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DarkStar753, 11 März 2009.

  1. DarkStar753
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey wollte mal fragen wie ihr damit um geht wenn Eure Freundin was mit anderen Jungs macht?

    Also ich könnte dann immer gleich abdrehen weil ich es auch nicht darf, und dann wenn ich mich mal mit EINER FREUNDIN treffe gibt es gleich wieder ärger.

    Wobei ich sagen muss ich kenne Die freundin noch nicht altzulange knapp 1 Jahr. Aber Meine Freundin sagt dann immer "Ja ich kenne ... Schon 4 Jahre" und bei manchen habe ich ja auch noch nicht mal was dagegen. Aber bei anderen KÖNNTE ich wieder.


    Vielen Dank shcon mal :smile:
     
    #1
    DarkStar753, 11 März 2009
  2. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Für mich ist eine Beziehung nur denkbar, wenn ich weiterhin mit meinen rein platonischen Freundinnen etwas unternehmen darf.
    Dafür ist es für mich auch selbstverständlich, dass sie dann auch etwas mit ihren platonischen Freunden unternimmt.

    Sollte es schon bei solchen für mich völlig selbstverständlichen Dingen zu Eifersucht oder sonstigen Problemen kommen, ist das Vertrauen offensichtlich nicht groß genug und eine Beziehung damit weder sinnvoll, noch wirklich langfristig möglich.
     
    #2
    User 44981, 11 März 2009
  3. User 68009
    User 68009 (27)
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    367
    178
    677
    Single
    Entspannt euch beide :smile:
    Wenn ihr euch vertraut, dürfte ein gelegentliches Treffen mit andersgeschlechtlichen Freunden doch kien Problem darstellen. Da ist es auch völlig irrelevant wie lange man den/diejenige schon kennt.
     
    #3
    User 68009, 11 März 2009
  4. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Ein bisschen Eifersucht ist normal und gesund. Aber den Umgang mit meinen Freunden (seien es Männer oder Frauen) würde ich mir nie verbieten lassen. Das zeugt von mangelndem Vertrauen.

    Kennt deine Freundin die Damen, mit denen du dich treffen willst? Ich kann mir vorstellen, wenn du bspw. öfter von ihnen sprichst, sie sie aber noch nie gesehen hat, dass dann leichter Eifersucht entsteht. Ihr könnt euch doch einfach mal zusammen treffen, dann kann sie sehen, wie du mit den Frauen umgehst und sie kann ihrerseits "ihr Revier markieren".

    Die andere Frage ("wollte mal fragen wie ihr damit um geht wenn Eure Freundin was mit anderen Jungs macht?") kannst nur du dir beantworten. Selbst wenn sie es nicht gerne sieht, dass du mit anderen Mädels weggehst, stört es dich wirklich, wenn sie mit Männern unterwegs ist oder würdest du ihr es nur gerne verbieten, um es ihr heimzuzahlen? Das wäre schließlich sinnlos. Sprich mit ihr darüber, aber beginne keine Machtspielchen. Das ist albern.
     
    #4
    darkangel001, 11 März 2009
  5. DarkStar753
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey danke erst mal.

    Und JA meine Freundin kennt Sie auch aber da gibt es noch eine vorgeschichte und das ist bissel komisch weil Sie ist auch in meiner Klasse und nach Klassenfahrt meinten einige rum erzählen zu müssen, das Sie etwas von mir will (was aber totaler schwachsinn ist).

    Und darauf hin ist meine Freundin halt total abgegangen. Und ich habe auch schon versucht mit ihr darüber zu Sprechen, aber da kommt dann nix gutes bei raus.
     
    #5
    DarkStar753, 16 März 2009
  6. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich
    Ich würde es nicht akzeptieren, daß sie sich mit anderen Kerls treffen, mir aber Kontakt zu meinen Freundinnen verbieten will.

    Gleiches Recht für alle.
     
    #6
    kingofchaos, 16 März 2009
  7. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    Richtig, so sehe ich das auch! Man kann dem Partner nichts verbieten, was man aber im selben Atemzug ganz selbstverständlich für sich fordert. In einer Beziehung mit zweierlei Maß zu messen ist absolut kontra produktiv :tongue:
     
    #7
    Cariat, 17 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin Jungs
leeea9
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2014
16 Antworten
in lov
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Oktober 2014
14 Antworten
ManManMan
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juli 2014
17 Antworten
Test